Dr. med. Marcus Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Wolf?

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Eine von den beiden Sprechstundenhilfen, die ich erleben durfte, verdient die Note 6! Trotz Termin 45 Minuten Wartezeit und dann wurde mir von ihr auch noch erklärt, dass sie mir ja am Telefon bereits erzählt hätte, sie hat mich nur dazwischengeschoben. Sie hatte mir den Termin persönlich eine Woche vorher gegeben, da ich dort zur OP war. Ich bin dann ohne weitere Nachsorgeuntersuchung gegangen und hoffe nur, dass die Wunde/Narbe nun keine Probleme macht!

Dr. Wolf verdient die Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt war jederzeit spontan für einen Hausbesuch verfügbar, untersuchte sorgfältig die Wunden und ließ sich viel Zeit bei der Therapie, die er mit viel Geduld nach mehreren Monaten erfolgreich abschließen konnte. Soviel Einsatz erlebt man als Kassenpatient nicht

Decubitusbehandlung meiner dementen Frau als Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich war dreimal in der Arztpraxis Wolff und komme nie wieder. Jeder dort ist unangenehm. Beruflich sind sie bei ihren Diagnosen gescheitert und haben ihr Wort mit mir gebrochen.

Arrogant, unfähig, unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich kenne Dr. Wolf seit mehr als 15 Jahren und halte ihn für einen sehr kompetenten, versierten und menschlichen Arzt. Ich gehe bei Bedarf gerne zu ihm.

lediglich das Terminmanagement bedarf der Verbesserung.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Habe trotz dessen dass ich ich neuer Patient bin direkt am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Trotz der Ankündigung, dass es länger dauert da sie etwas in Verzug geraten sind, bin ich schnell dran gekommen und habe mich kompetent beraten gefühlt. Arzt sowie Helferinnen sind durchweg freundlich und wenn man mehrere Male direkt nacheinander anruft bekommt man auch jemanden ans Telefon.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Wolf in Behandlung. Nach meiner Erfahrung ein sehr guter Arzt, der sich sehr bemüht. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.
Allerdings ist die Organisation in der Prraxis eine sehr schlechte. Wenn man dort anruft, ist entweder besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Oft lange Wartezeiten dort, wenn man einen Termin hat.
Eine Dame, die noch nicht so lange dort ist, ist entweder übertrieben freundlich oder aber gar nicht freundlich und man kann sie schlecht verstehen.
Schade für den Arzt.

Arzt gut, Praxis allgemein schlecht sortiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Arzt erklärt gut, nimmt sich Zeit, OP sehr gelungen, ein Meister der feinen Naht.
Praxis: freundliche und kompetente Mitarbeiter, Wartezeiten normal (mal länger, mal kürzer, eine Arztpraxis ist kein Fließbandbetrieb mit minutengenauer Taktung).
Telefonkontakt: Wer die Abläufe in der Praxis kennt, wird die erforderliche Geduld für Mehrfachversuche aufbringen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt und Hautchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Wenn ein Terminvergabe nicht möglich ist.

Pünklich um 8:15 ist das Telefon ständig besetzt.

Hier wäre eine Online Terminvergabe sinnvoll.

Was nützt die 1A ärztliche Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Mit den Arzt Helferin gibt es jedes mal Stress. Unfreundlich und bevor mundend. Ich ärgere mich da jedes mal. Man wird behandelt als ob man blöd ist. Schade für den Arzt der ist schon okay. Termin gibt es mit einer warte Zeit von min. zwei Monaten auch wenn man da mit Kopf unterm Arm steht, die Stahl harten Arzt Helferin kennen keine Gnade!

Arzt okay Arzthelferin ein Graus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marcus Wolf Facharzt für Dermatologie

Ich hab aufgrund eines Notfalls dringend einen Termin beim Hatarzt machen müssen. Habe am Montag morgen angerufen und konnte mittags vorbei kommen. Sehr nette Sprechstundenhilfen und sehr netter Arzt. Auch wenn es ein "kurzer" Termin war (dafür eben auch Notfallsprechstunde), war Herr Dr. Wolf nett und einfühlsam. Ich werde hier jetzt regelmäßig hingehen.

Netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert