Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wolf

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Osterstr. 13520255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Marcus Wolf?

Venerologe

4,5

3,8

27.01.2022

Dr. Wolf verdient die Note 1

Eine von den beiden Sprechstundenhilfen, die ich erleben durfte, verdient die Note 6! Trotz Termin 45 Minuten Wartezeit und dann wurde mir von ihr auch noch erklärt, dass sie mir ja am Telefon bereits erzählt hätte, sie hat mich nur dazwischengeschoben. Sie hatte mir den Termin persönlich eine Woche vorher gegeben, da ich dort zur OP war. Ich bin dann ohne weitere Nachsorgeuntersuchung gegangen und hoffe nur, dass die Wunde/Narbe nun keine Probleme macht!

21.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Decubitusbehandlung meiner dementen Frau als Hausbesuch

Dieser Arzt war jederzeit spontan für einen Hausbesuch verfügbar, untersuchte sorgfältig die Wunden und ließ sich viel Zeit bei der Therapie, die er mit viel Geduld nach mehreren Monaten erfolgreich abschließen konnte. Soviel Einsatz erlebt man als Kassenpatient nicht

23.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Arrogant, unfähig, unhöflich

Ich war dreimal in der Arztpraxis Wolff und komme nie wieder. Jeder dort ist unangenehm. Beruflich sind sie bei ihren Diagnosen gescheitert und haben ihr Wort mit mir gebrochen.

01.08.2021

kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Wolf seit mehr als 15 Jahren und halte ihn für einen sehr kompetenten, versierten und menschlichen Arzt. Ich gehe bei Bedarf gerne zu ihm.

lediglich das Terminmanagement bedarf der Verbesserung.

10.12.2020

Sehr zufrieden!

Habe trotz dessen dass ich ich neuer Patient bin direkt am Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Trotz der Ankündigung, dass es länger dauert da sie etwas in Verzug geraten sind, bin ich schnell dran gekommen und habe mich kompetent beraten gefühlt. Arzt sowie Helferinnen sind durchweg freundlich und wenn man mehrere Male direkt nacheinander anruft bekommt man auch jemanden ans Telefon.

Letzte Aktualisierung22.02.2012

Dr. med. Marcus Wolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?