Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie
Hoheluftchaussee 42, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Markus Vogelbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe gerade die offene Sprechstunde von Dr. Vogelbruch besucht, nachdem ich vorher von zwei Hautärztinnen mit Antibiotika und Kortisonsalbe, die nicht geholfen hatte, abgespeist wurde. Und ab sofort bin ich ein gr. Fan von Dr. Vogelbruch!!! Ich bin gerade sehr glücklich darüber. Dr. Vogelbruch nimmt sich die Zeit zuzuhören, guckt ganzheitlich und versucht die Ursache zu finden. Er hat sogar ein Blutbild vorgeschlagen um einige Auslöser auszuschließen. Endlich habe ich einen Hautarzt an meiner Seite, der mich ernst nimmt. Blut wurde auch schon direkt im Anschluß von einer sehr netten und kompetenten Arzthelferin abgenommen. So reibungslos und schmerzlos habe ich selten Blut gelassen. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben, wenn ich könnte.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste mal bei Dr. Vogelbruch. Sehr freundlicher Arzt, kann gut zuhören und gibt perfekte Diagnosen. Sehr gut organisierte Praxsis mit auffallend freudlichen Mitarbeiterinen!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

super Team, nette Mitarbeiterinnen, gewissenhafter Arzt, schnelles Labor. So wünscht man sich eine Praxis. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und der Arzt hat sich für mich auch Zeit genommen.

Toller gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

Ein wirklich sehr umsichtiger Arzt mit einem tollen Team. Bei Eingriffen erhält man einen verständlichen und ausführlichen schriftlichen Bericht, der seines gleichen sucht. Auch die offenen Sprechstunde für das plötzliche Problem ist super organisiert.

Guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

War am 1.10.20 als notfall in der Praxis würde dort super empfang und wurde super behandelt. Praxis ist sehr zu empfehlen

Super Arzt und klasse Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Hr. Dr. Vogelbruch und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist groß und sauber und er nimmt sich genug Zeit für die Anliegen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Am Empfang sind zwei nette Sprechstundenhilfen.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

Ich war gestern erneut bei Hr. Dr. Vogelbruch in Behandlung.
Die Behandlung war wie immer sehr gut und ich habe mich kompetent beraten gefühlt.

Während der Behandlung habe ich erfahren, das die sehr negativ eingestellte Sprechstundenhilfe, nicht mehr in der Praxis arbeitet. Das ist ein Gewinn für die Praxis und uns Patienten.

Ich werde auch zukünftig zu Hr. Dr. Vogelbruch kommen und meine Vorsorgetermine dort vornehmen.
Das verbleibende Team ist ebenfalls immer hilfsbereit und nett.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und sehr mit Dr. Vogelbruch zufrieden. Nachdem ich gestern mitbekommen haben,dass das einzige Ärgernis nicht mehr in der Praxis arbeitet freue ich mich von den verbleibenden Arzthelferinnen (die wirklich helfen)weiterhin gut betreut zu werden.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Vogelbruch Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinem Personal kann man das leider nicht behaupten. Selten so eine pampige, dreiste, abweisende Sprechstundenhilfe erlebt. Vor Ort wird man nur abgewimmelt und noch dreist ausgelacht, Termine sind im Juli angeblich bis Ende des Jahres nicht möglich, da völlig überlastet. Jedes Mal wenn ich da war war ich die einzige Patientin in der ganzen Praxis und musste nicht warten- wie komisch?! Selten so was erlebt.
Es tut mir leid für den Arzt.

Netter Arzt mit unfassbar unfreundlichen Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristig wurde mein Termin vorverlegt -
an diesem Tag waren dann alle Patienten in der Praxis vor mir dran ..... auch ohne Termin.
Termin wurde von der Praxis einen Tag vorverlegt mit der Aussage ich bin dann
gleich als erster dran.
Unfreundlich ist da noch untertrieben und damit meine ich nicht den Arzt !!
Andere Bewertungen über die Damen am Empfang sprechen für sich!
Toller Arzt den ich jetzt wechseln muss - ich lasse mich so nicht behandeln.
Ach ja, den Termin hatte ich vor einem halben Jahr gemacht!
Habe jetzt einen kurzfristigen Termin bei einem anderen Arzt mit sehr freundlichen Empfang.
Schade nur das der Dr. diese Bewertungen nicht ließt -

Arzt Super - Terminvergabe 6 - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert