Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
54.413 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Vogelbruch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/4327553-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogelbruch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Vogelbruch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hoheluftchaussee 4220253 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Vogelbruch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Dermatohistologie
Ambulante Operationen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,9

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arzt Super - Terminvergabe 6 -

Kurzfristig wurde mein Termin vorverlegt -

an diesem Tag waren dann alle Patienten in der Praxis vor mir dran ..... auch ohne Termin.

Termin wurde von der Praxis einen Tag vorverlegt mit der Aussage ich bin dann

gleich als erster dran.

Unfreundlich ist da noch untertrieben und damit meine ich nicht den Arzt !!

Andere Bewertungen über die Damen am Empfang sprechen für sich!

Toller Arzt den ich jetzt wechseln muss - ich lasse mich so nicht behandeln.

Ach ja, den Termin hatte ich vor einem halben Jahr gemacht!

Habe jetzt einen kurzfristigen Termin bei einem anderen Arzt mit sehr freundlichen Empfang.

Schade nur das der Dr. diese Bewertungen nicht ließt -

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt, schlimme Sprechstundenhilfe

Hr. Dr. Vogelbruch weiss was er tut, ist freundlich, erklärt alles und macht auf mich einen super Eindruck. Bin mit der Behandlung super zufrieden.

Terminvergabe ist leider nichts was die Sprechstundenhilfe gelernt hat, also muss man halt ewig warten da anscheinend ein Terminmissmanagment stattfindet.

Anscheinend gibts dafür jetzt 2 mal die Woche eine Sprechstunde mit Wartezeit

27.08.2019
OHNE
NOTE

Nicht unfreundlich, aber Termine gibt es trotzdem nicht

Auskunft am Telefon: dieses Jahr keine Termine mehr (wir haben August). Ab Oktober Dienstag-vormittags offene Sprechstunde, aber nur die ersten 15 Patienten werden drangenommen, der Rest kann wieder gehen. Wie das mit einem schulpflichtigen Kind funktionieren soll, bleibt unklar. Zu guter Letzt dann die Auskunft, dass die auf der Homepage genannte Spezialtherapie sowieso nicht mehr durchgeführt wird.

Wenn das alles auf ihrer Webseite stehen würde, könnte sie sich bestimmt jede Menge nervige Anrufe ersparen..

27.08.2019
OHNE
NOTE

Unverschämte Mitarbeiterinnen

Am Telefon pampig und knallen Hörer auf , Die Praxis ist bekannt dafür schlechte Mitarbeiter zu haben , Termin Vergabe katastrophal !

23.01.2019
1,0
1,0

Kompetent und zugewandter Arzt

... und freundliches Praxispersonal. Um einen Termin für Vorsorgeuntersuchungen zu bekommen, muss man zwar großzügig Vorlauf einplanen - am Termin selbst habe ich bisher aber regelmäßig nur kurz/gar nicht gewartet. Bei anderen Anliegen habe ich auch schon kurzfristiger einen Termin bekommen, wenn notwendig (nein, kein Privatpatient). Klarer medizinischer Schwerpunkt im Gegensatz zu vielen Hautarztpraxen in der Gegend, bei denen kosmetische Anliegen Angebotsfokus zu sein scheinen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe54.413
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler