Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
58.614 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Vogelbruch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/4327553-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogelbruch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hoheluftchaussee 4220253 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Vogelbruch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Dermatohistologie
Ambulante Operationen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Arzt!

Ein wirklich sehr umsichtiger Arzt mit einem tollen Team. Bei Eingriffen erhält man einen verständlichen und ausführlichen schriftlichen Bericht, der seines gleichen sucht. Auch die offenen Sprechstunde für das plötzliche Problem ist super organisiert.

03.10.2020
1,0

Super Arzt und klasse Personal

War am 1.10.20 als notfall in der Praxis würde dort super empfang und wurde super behandelt. Praxis ist sehr zu empfehlen

01.10.2020
1,4

Fachlich kompetenter Arzt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Hr. Dr. Vogelbruch und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist groß und sauber und er nimmt sich genug Zeit für die Anliegen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Am Empfang sind zwei nette Sprechstundenhilfen.

01.10.2020
1,0

Kompetenter Arzt und tolles Team

Ich war gestern erneut bei Hr. Dr. Vogelbruch in Behandlung.

Die Behandlung war wie immer sehr gut und ich habe mich kompetent beraten gefühlt.

Während der Behandlung habe ich erfahren, das die sehr negativ eingestellte Sprechstundenhilfe, nicht mehr in der Praxis arbeitet. Das ist ein Gewinn für die Praxis und uns Patienten.

Ich werde auch zukünftig zu Hr. Dr. Vogelbruch kommen und meine Vorsorgetermine dort vornehmen.

Das verbleibende Team ist ebenfalls immer hilfsbereit und nett.

30.09.2020
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und sehr mit Dr. Vogelbruch zufrieden. Nachdem ich gestern mitbekommen haben,dass das einzige Ärgernis nicht mehr in der Praxis arbeitet freue ich mich von den verbleibenden Arzthelferinnen (die wirklich helfen)weiterhin gut betreut zu werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Profilaufrufe58.614
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Finden Sie ähnliche Behandler