Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG
Stephansplatz 5
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Martina Tröbinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tröbinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Tröbinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tröbinger

Artikel von Dr. Tröbinger

Das sagen Patienten über Dr. Tröbinger

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin von August 2016 bis Ende Juni 2017 Patient bei Frau Dr. Tröbinger gewesen. Ihre fachliche Kompetenz und ihre vertrauensvolle Art ist bemerkenswert. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft am Dermatologikum Zürich viel Erfolg und alles Gute."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, Alter: 30 bis 50

Rundum Kompetente Behandlung

Sehr schönenund representative Praxis- und Behandlungsräume. Frau Dr Tröbinger hat mich sehr freundlich und offen empfangen. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch, in welchem Frau Dr Tröbinger kompetent alle meine Fragen beantwortet hat, habe ich mich für die empfohlene Behandlung entschieden. Ich bin vollkommen zufrieden und kann Frau Dr Tröbinger nur weiterempfehlen! Sehr schade, dass Sie ins Dermatologikum Zürich wechseln! Wünsche Ihnen Viel Glück! Ich bleibe weiterhin Ihr Patient!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell und hohe Fachkompetenz!

Es hat von A-Z alles gepasst. Meine Fragen wurden sehr kompetent und verständlich beantwortet (und es waren so einige Fragen...). Auch die Vorgehensweise der Behandlung war sehr gut. Ist mir besonders aufgefallen, da ich vorher schon eine andere Klinik ausprobiert habe."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Sehr einfühlsame und fähige Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Tröbinger für eine ästhetische Behandlung. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mich gut über das Procedere aufgeklärt. Dadurch hat sie mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Die Behandlung selbst war weniger schmerzhaft, als ich dachte und mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt eine ästhetische Behandlung durchführen zu lassen Frau Dr. Tröbinger nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Vetrauensvolle und kompetente Ärztin

Ich kam mit einigen ästhetischen Fragen zu Frau Dr Trobinger. Mit Ihrer angenehmen und freundlichen Art hat sie mich kompetent und sehr ausführlich beraten. Sie ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat mir dabei aber auch die Grenzen der Behandlung aufgezeigt. Nach ein paar Lasersitzungen und ein wenig Botox kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich wünsche Frau Dr Tröbinger alles Gute und nochmals Danke. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt Wohl gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tröbinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tröbinger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs