Dr. med. Matthias Kiessling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Angenehme Atmosphäre und freundliche MitarbeiterInnen.
Medizinisch alles sehr gut verlaufen.
Somit kann ich Dr. Kießling uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir die Kinnlinie straffen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde von Dr. Xxxxx umfangreich aufgeklärt. Vor dem Eingriff haben Dr.Kiessling und Dr.Xxxxx noch einmal gemeinsam die OP mit mir besprochen und die Vorgehensweise erklärt.
Ich fühlte mich von Anfang an aufgehoben und positiv begleitet.
Das Ergebnis ist sehr natürlich, endlich ohne die lästigen "hängebäckchen". Vielen Dank!

Professionell, routiniert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Dies ist eine Bewertung für meine Behandlung als Tumorpatientin: Sowohl Dr. Kiessling als auch Dr. Wächtler sind Ärzte, die mich von Anfang an ernst genommen haben und die Tumorentfernung und die anschließende Vollhauttransplantation wurden super sorgfältig und chirurgisch topp ausgeführt. Beim Wundmanagement und den Kontrollterminen hat sich das ganze Praxisteam sehr fürsorglich und freundlich um mich gekümmert. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe, in der ich so persönlich & empathisch betreut werde.

Einfach eine hervorragende Arztpraxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Ich bin in der Praxis gewesen, weil ich Beschwerden hatte. Es wurde schnell klar, dass die Behandlung meiner Beschwerden nicht hauptanliegen meines Gegenübers war, weshalb ich mich dort nicht habe behandeln lassen.

Für mich nicht der richtige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Meine Steißbein-Fistel-OP ist jetzt gut ein Jahr her und bei dem OP-Verfahren welches Dr.Kießling für mein Leiden angewand hat wurden von anderen Ärzten nur eine Heilungschance von ca.30-40% prognostiziert!
Ich habe mich jedoch entschieden zu ihm zu gehen,weil er mir von einer ihm bekannten Haut-Ärztin empfohlen wurde.
Ich muss sagen ich habe den Schritt keinesfalls bereut und bin ihm und seiner Kollegin,die mir den Tip gab dafür unendlich dankbar !
Die Heilung nach der OP-Methode von Dr.Kießling dauerte nur ca.1-2 Wochen,während die OP nach "Standardverfahren" mehrere Monate bis zu einem Jahr gedauert hätte ,wie gesagt mit einer Heilungschance von nur 30-40% !
Die Narbe ist super verheilt und kaum noch zu sehen ,während nach der Standardmethode eine riesige Narbe bleibt !
Ich bin jetzt schon über ein Jahr Beschwerdefrei und denke und hoffe auch das es so bleit !

Daher möchte ich mich nochmal auf diesem Wege recht herzlich beim Herrn Dr. Kießling und seinem netten OP-Team bedanken und allen Patienten mit ähnlichem Leiden dazu raten sich von dem Herrn Dr.Kießling beraten und ggf.operieren zu lassen.

sehr kompetenter und ruhiger Arzt,der mir endlich helfen konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Top Arzt und Mensch. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

der arzt ist die wichtigste autorität .die mädchen vorne sind manchmal gestresst .aber das ergebnis der behandlung ist entscheidend.

super kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Dr. Kiessling ist - soweit ich das beurteilen kann - sicher ein sehr guter Arzt.
Dieser Eindruck wird jedoch erheblich geschmälert, durch unfreundliches, gleichgültiges Personal.
Die langen Wartezeiten wurden ja schon des öfteren hier erwähnt, vielleicht ein Organisatiosnproblem,
was eigentlich in der heutigen Zeit zu lösen sein sollte.
Die Tonalität jedoch, mit der man am "Tresen" abgefertigt wird, ist gewöhnungsbdürftig, kenne ich von anderen Arztpraxen so nicht. Da hilft eine masochistische Neigung, um das angenehm zu finden.
Meine Wahrnehmung dazu bezieht sich inzwischen auf diverse "Erlebnisse"!

Guter Arzt, unfreundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Nimmt sich auch für Kassen Patienten sehr viel Zeit und erklärt ausführlich die Krankheit und die Behandlungmethode.
Sehr freundliche Atmosphäre. Musste allerdings lange auf OP Termin warten.
Im Ganzen aber sehr zufrieden.

Sehr kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Kiessling Facharzt für Dermatologie

Ich habe schon ein paar Dermatologen besucht und habe beschlossen, dass alle gleich sind (nicht sehr kommunikativ und nicht wirklich nett). Aber die Freundlichkeit und Aufklärung, die Herr Dr. Kiessling mir gegenüber gebracht hat ist wirklich Etwas, was um ehrlich gesagt, noch bei keinem Arzt erlebt habe. So sollten eigentlich alle Ärzte sein. Schade, dass es so selten ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben