Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
30.873 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Kiessling

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/342692
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kiessling

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Kiessling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dammtorstr. 2720354 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Kiessling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Psychosomatik

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und menschlich

Top Arzt und Mensch. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

25.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super kompetent

der arzt ist die wichtigste autorität .die mädchen vorne sind manchmal gestresst .aber das ergebnis der behandlung ist entscheidend.

25.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

Guter Arzt, unfreundliches Personal!

Dr. Kiessling ist - soweit ich das beurteilen kann - sicher ein sehr guter Arzt.

Dieser Eindruck wird jedoch erheblich geschmälert, durch unfreundliches, gleichgültiges Personal.

Die langen Wartezeiten wurden ja schon des öfteren hier erwähnt, vielleicht ein Organisatiosnproblem,

was eigentlich in der heutigen Zeit zu lösen sein sollte.

Die Tonalität jedoch, mit der man am "Tresen" abgefertigt wird, ist gewöhnungsbdürftig, kenne ich von anderen Arztpraxen so nicht. Da hilft eine masochistische Neigung, um das angenehm zu finden.

Meine Wahrnehmung dazu bezieht sich inzwischen auf diverse "Erlebnisse"!

28.07.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter ruhiger Arzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Nimmt sich auch für Kassen Patienten sehr viel Zeit und erklärt ausführlich die Krankheit und die Behandlungmethode.

Sehr freundliche Atmosphäre. Musste allerdings lange auf OP Termin warten.

Im Ganzen aber sehr zufrieden.

03.06.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe schon ein paar Dermatologen besucht und habe beschlossen, dass alle gleich sind (nicht sehr kommunikativ und nicht wirklich nett). Aber die Freundlichkeit und Aufklärung, die Herr Dr. Kiessling mir gegenüber gebracht hat ist wirklich Etwas, was um ehrlich gesagt, noch bei keinem Arzt erlebt habe. So sollten eigentlich alle Ärzte sein. Schade, dass es so selten ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe30.873
Letzte Aktualisierung19.01.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler