Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
56.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Lütten

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/7540005
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lütten

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Lütten!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuenfelder Str. 3121109 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Lütten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

4,6

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

3,8

Betreuung

3,9

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

4,1

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle19
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
3
Note 4
4
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Hautarzt in Hamburg

Seit Jahren bin ich dort immer mal wieder Patientin. Ich werde dort immer erfolgreich und von allen sehr freundlich behandelt.

Ich kann mit dem Auto praktischer weise in der Tiefgarage parken und mit dem Fahrstuhl bis fast vor die Tür der Praxis kommen

Ein HVV Bus hält vor der Tür.

Ich habe dort schon viele Patienten erlebt, die sich für den Nabel der Welt halten.

Leider ist Rücksicht heute bei vielen nicht mehr groß geschrieben.

Aber immer drann denken: Wie ich in den Wald hinneinrufe, so schallt es zurück .

In diesem Sinne allen eine schöne Adventszeit

01.12.2019 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Unfreundlicher Servcie am Empfang bzw. Unverschämte Arzthelferinnen

Das so viele Menschen vor dem Praxis öffnen schon an dem Eingangsbereich stehen und versuchen sich vor zu drängeln, das mag man eher weniger leiden als sich angestaubt zu werden oder die Patienten zu schubsen. zu dem anderen sind die ARZTHELFERINNEN am Tresen sehr UNFREUNDLICH. Sodass die das respektieren einer Patienten verlieren!!!!! Es war gesagt, dass wir für eine Stunde raus gehen können was wir aber nicht gemacht haben, anstatt das die Arzthelferinnen gucken oder die richtige Kontrolle zu den Patienten haben, aber nein die haben andere Patienten aufgerufen und dabei uns vergessen aufzurufen und somit müssten wir 2 Stunden länger im Wartezimmer sitzen ingesamt 6 Stunden. man könnte in diese 6 Stunden so viel machen anstatt bei einem blöden Arzt zu sein und nicht dran zu kommen. daher muss jeder für sich selbst entscheiden auf jeden Fall ist der Arzt NICHT weiterzuempfehlen!!!

27.07.2019
3,6
3,6

Trotz Termin

30 Min. im Wartezimmer und 40 Min. Wartezeit unbekleidet im Behandlungszimmer, bevor der Arzt kam. Trotz Beschwerde, keine Einsicht. Die Aussage des Arztes, es geht nicht anders.

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Lange gewartet ohne Behandlung

Laut vorheriger Auskunft der Praxis sollte ich am nächsten Tag um 15 Uhr Dasein. Gesagt - getan. Bei der Ankunft war schon eine lange Schlange vor mir. Nach warten von ca. 45 Minuten sagte man mir, das ich nicht mehr drankommen kann und ich schon um 14:30 hätte Dasein müssen, da der Antrank immer so hoch sei.

Punkt 1: Wieso bestellt man mich um 15 Uhr dort hin, wenn man weiß, dass der Antrank immer so groß ist.

Punkt 2: Wieso erheben sich die Arzthelferinnen nicht einmal kurz um den 20 Wartenden mitzuteilen, dass niemand mehr eine Chance hat dran zu kommen?

Ich hab mir für den Spaß extra einen halben Tag freigenommen.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Super Team

Wahr zu einer Behandlung ( Warzen und Altersflecken Entfernung ) bei Dr. Lütten.

Termin um 8.30 Uhr und wurde ab 9.00 Uhr Behandelt.

Eine sehr nette Arzthelferin aus dem ehemaligen Jugoslawien nahm den eingriff vor. So was von Freundlichkeit und Behutsamkeit sowie Einfühlungsvermögen habe ich noch nie erlebt.

Von 10 Punkten bekommt sie daher von mir eine 10Plus

Im Allgemeinen sind alle sehr freundlich und nett.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe56.769
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler