Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Lütten

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Neuenfelder Str. 3121109 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Matthias Lütten?

Allergologe

2,9

09.07.2022
OHNE
NOTE

Sehr kompetente Ärzte, wenn man denn drankommt.

Nach 3maliger Terminänderung endlich hin um zuhören bekommen,dass auch dieser Termin nicht stattfinden wird.

Das Praxismanagment ist ausbaufähig!!!

Anmerkung von jameda:

24.06.2022

Netter, kompetenter Arzt

Ich wurde ernst genommen und mir wurden Vorgehen, Behandlungsmöglichkeiten und Perspektiven erklärt. Herr Lütten war nett & beantwortete meine Fragen auch wenn's wg voller Praxis schneller gehen muss.

Diese hat Praxis aufgrund der offenen Sprechstunde sehr hohen Zulauf! Telefon-Anmeldung für die Sprechstunde ist eigentlich nicht möglich. Man muss morgens 1h, mittags 1-2h vor Sprechstundenbeginn anstehen um dran zu kommen zu können. Hilfreich wäre das besser online zu kommunizieren.

03.05.2022

Guter Arzt mit schlechtem Personal

Kompetenter netter Arzt , würde ich gerne hingehen wenn man könnte, denn man wird überwiegend von seinem Personal abgewiesen, mit anderen Worten, man muss sich einen anderen Arzt suchen,damit die Behandlung fortgeführt werden kann. Die Angestellten sind noch nicht mal in der Lage , im Flur zu schauen und zu sagen , dass keine weiteren Patienten aufgenommen werden.Ich habe eine Stund gewartet und auch einen wichtigen betrieblichen Termin platzen lassen um mir eine Abfur erteilen zu

lassen.

09.02.2022

Super netter Arzt und mir auch super geholfen weil ich Neurodermitis habe

Immer freundlich., nett ok telefonisch ist nervig manchmal wartet Mann 30 min das da jemand ran geht ich weiß das sie viel zu tun haben . Aber sonst kann Mann garnicht klagen hab schon einige Hausärzte durch aber er ist super

20.01.2022 • Alter: unter 30

Frau Doktor ist eine 10/10, der Weg zu ihr aber steinig!

Wir sind seit Monaten Patienten bei Frau Doktor und unglaublich zufrieden mit ihr. Sie behandelt uns mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz!

Herr Doktor hatten wir einmal und trotz dass er es freundlich verpackt hat, wurden wir eigentlich abgespeist, weil oberflächlich alles okay aussah - Trugschluss.

Als inkompetent und unfreundlich sind jedoch die Sprechstundenhilfen einzustufen, mit denen wir zu tun hatten. Und einen Termin zu bekommen.. naja, hängt man halt 30min in der Warteschleife.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Matthias Lütten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?