Dr. med. Mays Alimdanat

HydraFacial
Behandlungen mit Fruchtsäure
Augen & Make-up

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

schön, dass Sie mich hier bei jameda besuchen! Auf dieser Seite erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Mays Alimdanat, und meine Tätigkeit als Hautärztin im BELLARI Hamburg. Mit hoher Präzision, Know-how und Leidenschaft liebe ich es, Ihre Wünsche zu erfüllen. Auf Ihren Besuch im Hamburger Hanse-Viertel freue ich mich schon.

Ihre Dr. Mays Alimdanat

BELLARI Hamburg

Als Fachärztin für Dermatologie bin ich im BELLARI Hamburg auf bestimmte Anwendungen spezialisiert, und zwar auf minimal-invasive Behandlungen zur Gesichtsverjüngung mit Laser und Radiofrequenz, Hyaluronsäure, Botulinum und Ultherapy®. Neben minimal-invasiven Anti-Aging-Behandlungen bin ich Expertin für Laser, Radiofrequenz und Ultraschall-Behandlungen. Zudem nehme ich minimal-invasive Behandlungen im Bereich der Körperformung vor.

• Gesichtsverjüngung und Faltenbehandlung

• Anti-Aging-Behandlung

• Ästhetische Chirurgie

• Gesichtsverjüngung und Faltenbehandlung

• Anti-Aging-Behandlung

• Ästhetische Chirurgie

BELLARI Hamburg

Die BELLARI will Sie schön und glücklich machen. Wir fördern den sanften, allmählichen Wandel, statt mit einmaligen Eingriffen drastisch zu verändern. Ästhetik bildet dabei eine Symbiose mit körperlichem Wohlergehen und Hautgesundheit – für Ihre innere Balance. Auf unserer Homepage erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten.

• Laser-Chirurgie

• Cellulitebehandlungen

• Energien: Laser/ Radiofrequenz/ Fokussierter Ultraschall (HIFU)

• Nicht-invasive Körperformung (wie CoolSculpting® und BTL EXILIS ELITE™)

• Laser-Chirurgie

• Cellulitebehandlungen

• Energien: Laser/ Radiofrequenz/ Fokussierter Ultraschall (HIFU)

• Nicht-invasive Körperformung (wie CoolSculpting® und BTL EXILIS ELITE™)

• Stirn

Weg mit den Denkerfalten! Linien auf der Stirn vermitteln einen dauerhaft angestrengten Ausdruck. In der BELLARI geben wir Ihrer Stirnhaut ihre Elastizität und Fülle zurück – und Ihrem Gesicht einen schön entspannten Ausdruck.

Diese Behandlungen sind möglich:

Botulinum entspannt sanft die Stirnmuskulatur und verhindert neue Falten – für eine insgesamt positivere Ausstrahlung. Hyaluronsäure und Fadenlifting gleichen Stirnfalten aus und fördern die Regeneration Ihrer Haut. Ultherapy®Dermaroller®, Laser oder IPL verbessern die Haut-Textur und geben neue Frische.

• Augenringe

Aufgewacht! Auch wenn Sie sich nicht so fühlen: Augenringe und Tränensäcke lassen müde und abgespannt wirken. In der BELLARI nehmen wir der sehr feinen und durchscheinenden Haut unter Ihren Augen die Schatten und geben ihr neue Substanz und Spannkraft – und Ihrem Gesicht einen wachen und frischeren Gesamteindruck.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure ist ein Filler und verleiht der dünnen Haut unter Ihren Augen neue Fülle und Frische. Ein Fadenlifting strafft die Haut und fördert ihre Regeneration.

• Lachfalten & Krähenfüße

Lachfalten und Krähenfüße um die Augen zeugen von Lebensfreude und Humor. Sind sie zu deutlich, lassen sie das Gesicht müde und älter wirken. Damit Sie auch weiterhin nach Herzenslust lächeln und lachen können, geben wir in der BELLARI der Haut um Ihre Augen Spannkraft und Fülle zurück – und Ihrem Gesicht einen frischeren Ausdruck.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure und Fadenlifting glätten die Falten um Ihre Augen und geben der Haut neue Fülle. Laserlicht regt ihre Selbsterneuerung an. Ultherapy® strafft sie und frischt sie auf. Botulinum entspannt sanft die Muskulatur, während Mesobotox das Hautbild verfeinert – für eine weiterhin positive und fröhliche Ausstrahlung.

• Zornesfalten

Nicht umsonst heißen sie Zornesfalten: Mit senkrechten Linien zwischen den Augenbrauen wirken Gesichter streng und verspannt. In der BELLARI geben wir Ihnen Ihren freundlichen und sympathischen Gesichtsausdruck zurück.

Diese Behandlungen sind möglich:

Botulinum entspannt die Muskulatur, Hyaluronsäure und Fadenlifting gleichen die Falten aus und fördern die Regeneration der Haut. Mit einem einzelnen Verfahren oder einer individuellen Kombination glätten wir Ihre Zornesfalten – damit innere Einstellung und äußere Erscheinung wieder übereinstimmen.

• Nasolabialfalten

Nasolabialfalten können wie ein harter Bruch in der Harmonie des Gesichts sein und dem Gesicht übermäßige Strenge geben. Starke Mimik, deutliche Gewichtsabnahme oder der natürliche Alterungsprozess der Wangenhaut zeichnen die Linie zwischen Nase und Mundwinkel in die Haut. In der BELLARI nehmen wir ihr die Schärfe und geben Ihrem Gesicht seine frische, weichere Ausstrahlung zurück.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure und Radiesse® schattieren Nasolabialfalten aus und fördern wie auch Ultherapy® die Hauterneuerung. Ein Fadenlifting stabilisiert und strafft die Haut und fördert ihre Regeneration ­– für eine neue Harmonie Ihrer Gesichtszüge.

• Mundwinkel

Wer freundlich in die Welt blickt, bekommt freundliche Blicke zurück. Dauerhaft hängende, faltige Mundwinkel senden die falschen Signale aus. Durch Anheben Ihrer Mundwinkel geben wir in der BELLARI Ihren Gesichtszügen die Freundlichkeit zurück, die sie empfinden – damit innere Einstellung und äußere Erscheinung in Einklang kommen.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure und Radiesse®gleichen die Falten um Ihre Mundwiknel aus und fördern die Hauterneuerung. Ein Fadenlifting stabilisiert und strafft die Haut und fördert ihre Regeneration. Mit Botulinum bremsen wir die Muskulatur, die Ihre Mundwinkel hängen lässt. Ultherapy®, Laser und Dermaroller®stimulieren die Selbsterneuerungskräfte der Haut ­– für eine insgesamt frischere und freundlichere Erscheinung.

• Lippen

Natürlich schöne Lippen faszinieren und bezaubern. Faltige, blasse und schmale Lippen lassen die Mimik streng oder auch traurig wirken. In der BELLARI geben wir Ihren Lippen neuen Schwung mit natürlicher Fülle und Frische.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure gleicht Fältchen aus, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, gibt ihr neue Stabilität und intensiviert das Lippenrot. Mit Botulinum bremsen wir die Muskulatur, die Fältchen über Ihrem Mund entstehen lässt. Laser , IPL  und Dermaroller® aktivieren die Fähigkeit der Haut um den Mund herum zur Selbsterneuerung und glätten Fältchen.

• Körperformung

Jeder von uns hat nur diesen einen Körper, in dem er sich wohlfühlen möchte. Um dieses Wohlbefinden zu steigern bieten wir Ihnen hochwertige Behandlungen und Beratungen an.

Diese Behandlungen sind möglich:

Das Kryolipolyse CoolSculpting® Verfahren ermöglicht Ihnen, kleinere Fettpolster, ohne einen chirurgischen Eingriff, mit Hilfe von Kälte loszuwerden. EMSCULPT® bietet Ihnen Muskelaufbau und Fettreduktion durch elektromagnetische Impulse. Das nicht-invasive Verfahren BTL EXILIS ELITE™ wirkt mit Wärme durch die Kombination aus Radiofrequenz und Ultraschall gezielt auf das Bindegewebe in Ihrer Haut ein. Bindegewebe und elastischen Fasern werden gestrafft; zugleich wird die Neubildung von Kollagen angeregt. Mit der sogenannten “Fett-weg-Spritze” (Injektionslipolyse) kann man kleine Fettgewebspolster im Gesicht (z.B. Doppelkinn, Hamsterbäckchen, Nasolaibale Fetkörper), aber auch kleinere und mittlere Pölsterchen am Körper (z.B. Fett am Knie) auflösen.

• Aknenarben

Verzichtbare Spuren der Vergangenheit – Aknenarben sind, zumal im Gesicht, ein ständiger Begleiter. Verderben Sie ihnen den wirkungsvollen Auftritt! In der BELLARI füllen wir narbige Vertiefungen auf und regen Ihre Gesichtshaut zur intensiven Selbsterneuerung an. Mit neuer Frische und Elastizität macht sie  Narben unscheinbar.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure füllt Dellen in der Haut auf und fördert die Regeneration des Narbengewebes. Laser und Dermaroller® verbessern die Hautqualität der Vernarbungen.

• Hautoptimierung

Ebenmäßige Haut wirkt attraktiv. In der BELLARI helfen wir Ihrer Wirkung auf die Sprünge: Wir verfeinern Ihr Hautbild und geben Ihrer Haut neue Frische. Hautunreinheiten oder Fältchen verschwinden, Narben oder Pigmentflecke verblassen. Damit Ihr Teint in neuer Frische erstrahlt.

Diese Behandlungen sind möglich:

Mit Botulinum bremsen wir gezielt die Muskelpartien, die tiefe Falten entstehen lassen, während Mesobotox flächig die gesamte Haut glättet. Hyaluronsäure gibt der Haut Frische und fördert ihre Erneuerung. Laser, Dermaroller® und IPL aktivieren ebenfalls die Selbsterneuerung der Haut für eine insgesamt feinere Struktur. Eine Profi-Pflege kann das schöne Ergebnis der ästhetisch-medizinischen Behandlung ergänzen.

Rosenpark Klinik Darmstadt

Unser gesamtes Klinikteam kümmert sich darum, dass sich Patienten und Gäste in der Rosenpark Klinik nicht nur medizinisch hochkompetent versorgt wissen, sondern rundum wohlfühlen. Das sichtbare und auch verborgene Wirken unserer etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben sie vom ersten Moment an: am Empfang in der Jugendstilvilla, bei der Erstberatung, während der Behandlung, wenn sie nach dem Eingriff im idyllischen Park entspannen oder sich eine Nacht von uns pflegen lassen bis hin zu der Nachsorge und ihren weiteren Besuchen in unserer Klinik. Fürsorgliche Nähe und ganz persönliche Betreuung schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre in stilvollem, gepflegtem Ambiente.

17.02.2021

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Alimdanat nimmt sich viel Zeit ist super freundlich und ich fühle mich sehr gut beraten.

Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung meiner wirklich tiefen Zornesfalte(Botox und Hyaluron) und dem aufspritzen meiner Lippen. Das Ergebnis ist einfach nur schön und wirkt frisch und natürlich.

Auch das weitere Team vom Empfang bis zur Assistenz ist sehr lieb und freundlich. Toll!!

Vielen lieben Dank!

Ich komme gerne wieder.

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hautpeeling

Guten Abend zusammen,

Ich muss mich als erstes sehr herzlich bei Dr. Alimdanat bedanken !

Sie hat mich sehr lange behandelt und mir jeden Schritt , jede Maßnahme und mir sehr viele andere Alternativen erklärt was ich gegen meine Haut im Gesicht machen könnte und worauf ich achten muss.

Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen von Dr.Alimdanat

Ich kann Dr. Alimdanat jeden weiter empfehlen!!

Bringt Zeit mit und die Zeit lohnt sich !

Beste Grüße

Herr Patient

07.10.2020

Kompetent und Vertrauenswürdig

Frau Dr.Alimdanat hat mich hervorragend beraten.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Mir wurde eine Kombination aus CoolSculpting und BTL empfohlen und das sehr gute Ergebnis übertraf sogar meine Erwartungen.

Gerne bei Bedarf wieder!

07.10.2020

Erstaunliche Ergebnisse! Super kompetente Ärztin! Stark weiter zu empfehlen!

Fr. Dr. Alimdanat ist ohne Frage die beste Ärztin!

Vom Anfang an hat sie mir über die Möglichkeiten sehr ausführlich aufgeklärt, sich immer viel Zeit genommen, und alle meine Fragen zu meiner besten Zufriedenheit geantwortet.

Ich bin super glücklich mit meinem Kinnaufbau mit Hyaluronsäure, Korrektur meiner Botox gegen übermäßige Kinnbewegung und als Bonus mein Lip Flip! Endlich habe ich meine Ärztin gefunden!

Vielen Dank Fr. Dr. Alimdanat für mein natürliches und jüngeres Aussehen!

18.09.2020

Happy nach Botox Behandlung

Frau Dr. Alimdanat hat sich sehr viel Zeit für mich bestens beraten. Ich habe bei ihr meine Stirn behandeln lassen mit Botox.

Ich fühle mich sehr gut. Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein und hat das Auge und weiß genau welche Menge angebracht ist.

Vielen Lieben Dank.

Letzte Aktualisierung16.03.2022

040/41916720

Dr. med. Mays Alimdanat bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?