Dr. med. Mays Alimdanat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
schön dass Sie mich hier bei jameda besuchen! Auf dieser Seite erfahren Sie Wissenswertes über mich...

Als Fachärztin für Dermatologie bin ich im BELLARI Hamburg auf bestimmte Anwendungen spezialisiert und zwar auf minimal-invasive Behandlungen zur G...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Es war alles super und immer wieder gerne. Ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Ich bin mit der Arbeit und mit der Beratung von Frau Alimdanat sehr zufrieden. Sie hat ein gutes Auge für Ästhetik und weiß genau was gemacht werden muss.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Mit einer der Besten Begegnungen, die mir im Leben passiert sind. Sie ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet. Meine Haut am Hals sieht wieder super schön aus, und ich muss den Hals nicht mehr verstecken. Das hat meine Lebensqualität so sehr positiv beeinflusst, und hat kein Arzt/ Kosmetik vorher geschafft. Auch Botox und Lippen macht sie hervorragend. Ich kann Bellari und Frau Dr. Alimdanat wärmstens empfehlen.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Frau Dr Alimdanat nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und erzielt natürliche Ergebnisse. Die Behandlung selbst macht sie sehr professionell und damit kaum spürbar.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Super Ärztin! Ich würde zu keiner anderen Ärztin gehen wollen. Ausführliche Erklärung der Behandlung mit tiefgründigem Wissen in der Dermatologie. Top Ergebnis sowie sehr kompetente Ärztin.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Ich hatte erst Bedenken vor einer Behandlung mit Botox aber dank der professionellen Beratung und Aufklärung von Dr. Alimdanat fühle ich mich jedesmal wenn ich zu ihr komme in sicheren Händen. Sie hat eine besonders sympathische Art und geht auf meine Bedürfnisse konkret und gezielt ein. Ich bin zu ihr gekommen da ich nachts Beiße und daher stark ausgeprägte Gesichtsmuskeln hatte. Der Erfolg hat sich bereits nach der ersten Behandlung gezeigt. Nicht nur optisch ist es ein Unterschied sondern ich kann auch viel entspannter schlafen und habe weniger Beschwerden was muskuläre Verspannungen angeht. Mittlerweile komme ich regelmäßig und lasse auch meine Zornesfalte behandeln. Ich komme gerne wieder.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Bin von Anfang an sehr zufrieden mit den Behandlungen von DR. Alimdanat. Sehe kompetente und erfahrenen Ärztin die sich immer viel Zeit und Feingefühl für eine Beratung nimmt. Werde sie jederzeit weiterempfehlen und komme auch immer gerne wieder.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Frau Dr. Alimdanat ist für mich eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz und einem überaus ästhetischem Gespür. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Insbesondere die Methode
der stumpfen Nadel bei Unterspritzungen ist für mich ein Highlight. Meine Natürlichkeit steht
für Sie an erster Stelle und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.
Auch das Bellari Team ist sehr harmonisch, ich freue mich jedesmal auf meinen nächsten Besuch

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Einfühlsame Beratung mit mehr als den erwünschtem Erfolg.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Hervorragende Behandlungen, ich habe immer mein gewünschtes Ergebnis. Ich gehe nur noch zu dieser Ärztin.

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

Die BELLARI will Sie schön und glücklich machen. Wir fördern den sanften allmählichen Wandel statt mit einmaligen Eingriffen drastisch zu verändern...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),