Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Peter Weisenseel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Stephansplatz 5, 20354 Hamburg

Bewertung vom 17.04.2018

Kompetent, gründlich, erklärt verständlich und nimmt sich viel Zeit

Ich Dr. Weisenseel jedem wärmstens weiterempfehlen. Habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich war dort zur dermatologischen Vorsorgeuntersuchung. Er hat mich gründlich untersucht, sich…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich kann nur positiv berichten !

Ich bin seit "Jahrzehnten" Patient im Dermatologikum, Psoriasis ist die Diagnose. Folgend hatte ich auch über die Jahre verschiedene Ansprechpartner, seit einigen Jahren ist Herr Dr. Weisenseel mein…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte eine für mich beunruhigend wirkendene Hautirritation an meinem Knie. Herr Dr. Weisenseel hat schnell und verteunsvoll erläutert, dass es sich ums eine völlig harmlose Verändeurng…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu

Bin mit Psoriasis in Behandlung. Dr. Weißenseel nimmt sich für mich Zeit, kommt auf vorherige Krankenstände zurück und hat eine reiche Erfahrung mit Schuppenflechte. Ich kann ihn ohne…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Mein Lieblingshautarzt in der Lieblingshautarztpraxis

Bin schon viele Jahre im Dermatologikum in Behandlung. Abgesehen davon, dass ich natürlich gern die Schuppenflechte einfach so loswerden würde, kann ich nur sagen, dass ich mich bei Dr. Weisenseel…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Fundiert und erfahren, dazu offen und geduldig. Wirklich zu empfehlen!

Patient (Ich), seit 10 Jahren Psoriasis. Ich bin wirklich bei vielen, vielen Ärzten gewesen. Herr Dr. Weisenseel hat mich (mit jetzigem Erfolg) seit Jahren begleitet. Er hatte stets für meine…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50

Top Arzt!

Ein super netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich viel Zeit bei der Beratung über die Behandlung. Kann Dr. Weisenseel jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhigen Gewissens zu empfehlen!

Eine rundum entspannte Behandlung. Ich habe auch die nächsten Termine bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

seehr kompetenter und freundliche Arzt

Dr.Weisenseel nehmt sich immer Zeit fur mich, er sorg sich seehr um mich , und versucht mir intgegen zu kommen, dass mir weiter geholfen wird.Er ist offen auf meine wünsche.Er ist wirklich ein Artzt…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich hört mir ein Arzt mal zu...

Hat sich viel Zeit für mich genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für meine Schuppenflechte erklärt. Mit der aktuellen Therapie heilen meine Stellen nun langsam ab."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.04.2017

Krampfaderbehandlung: Besser OP oder Radiofrequenztherapie?

Rund 25 Prozent der Bevölkerung haben, je nach Definition, ein therapiebedürftiges Venenleiden. Erfahren Sie, welche Behandlungen es gibt und welche Vorteile die Radiofrequenzablation hat.  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Prof. Dr. med. Jens Waldmann

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 21.03.2017

Was tun, wenn das Keloid nicht weggeht? So hilft die intraläsionale Kryotherapie!

Keloide sind überschießende Narbenwucherungen, die bei Menschen mit entsprechender genetischer Veranlagung nach Verletzungen an bestimmten Körperstellen auftreten. Verursacher können z.B. ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Susanna Meier