Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie
Wedeler Landstr. 6, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Petra Kiene-Sliwka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Kiene-Sliwka?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. KIene-Sliwka ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und ist gewissenhaft.
Schade, dass sie so unfreundliche Mitarbeiter hat!

Kompetente, nette Ärztin; unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

In der Notfallsprechstunde am Montagvormittag kann jeder kommen und es wird der Reihe nach abgearbeitet. Läuft sogar in Zeiten von Corona gut...
Die Ärztin nimmt sich Zeit und gibt neue Impulse zu chronischen Erkrankungen.
Alles top!

Kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Kaum Wartezeit, geduldige und informative Gesprächsführung, sehr angenehm: Keine anonym, "Nummern"-Praxis

Angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt der nur einmal geschaut hat und eine falsche Diagnose stellte. Bin dann zu Frau Dr. Kiene Sliwka und die hat sich Zeit genommen, fragen gestellt , untersucht und mich dann behandelt. Bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Kiene Sliwka weiterempfehlen und selbst nur noch zu ihr gehen.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Angefangen vom Unverschämtem Personal über nicht kompetenter Ärztin, kann ich nur von einem Besuch dort abraten. Ärztin nimmt sich keinerlei Zeit um sich die Probleme genau anzusehen, bei mir war es so und bei meiner Frau auch schon 2 mal. Nie wieder.
2 Expatienten aus Wedel

Unfähig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Ich bin als kleiner Notfall direkt zwischengeschoben worden und wurde von Beginn an freundlich und absolut kompetent betreut. Obwohl ich terminlich nicht eingeplant gewesen bin, hat sich Frau Dr. Kiene-Sliwka die nötige Zeit genommen, um mich gut zu behandeln und ein angenehmes Gespräch zu führen. Die Helferinnen sind entgegenkommend und freundlich – ich fühle mich bei dieser Ärztin ernst genommen, gut betreut und sehr wohl. Und das Beste ist ja eigentlich, dass die Behandlung absolut super angeschlagen hat! Vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und Ärztin hat sich Zeit genommen mit zu beraten, meine Behandlung durchzuführen und war insgesamt sehr zugewandt und freundlich!
Kann mich nicht beschweren! Alles was für eine Kassenleistung nötig ist. Kein Schnickschnack...halt eine authentische Arztpraxis!

(Hautkrebsvorsorge und Entfernung eines Leberflecks)

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Kiene-Sliwka Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist nett und fachlich gut. Man bekommt relativ schnell einen Termin und muss meist nur kurze Zeit warten. Insoweit super. Wenn da nur nicht diese wahnsinnig unfreundliche, völlig überforderte Arzthelferin am Empfang wäre. Man wird derart angeblafft und von oben herab behandelt, dass das ein Grund ist, den Arzt zu wechseln. Eigentlich sehr schade. Ich kenne inzwischen viele Patientinnen, die aus diesem Grund nicht mehr dort hingehen.

Fähige Ärztin, unmögliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben