Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Kiene-Sliwka

Dr. med. Petra Kiene-Sliwka

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Wedeler Landstr. 6, 22559 Hamburg

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und kompetente Ärztin

Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt der nur einmal geschaut hat und eine falsche Diagnose stellte. Bin dann zu Frau Dr. Kiene Sliwka und die hat sich Zeit genommen, fragen gestellt , untersucht…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfähig!

Angefangen vom Unverschämtem Personal über nicht kompetenter Ärztin, kann ich nur von einem Besuch dort abraten. Ärztin nimmt sich keinerlei Zeit um sich die Probleme genau anzusehen, bei mir war…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar!

Ich habe soeben eine derart arrogante Sprechstundenhilfe am Telefon gehabt, welche mir mitteilte, dass die Praxis keine neue Patienten mehr aufnimmt, nachdem sie mich gefragt hat, wie mein Sohn (6)…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin als kleiner Notfall direkt zwischengeschoben worden und wurde von Beginn an freundlich und absolut kompetent betreut. Obwohl ich terminlich nicht eingeplant gewesen bin, hat sich Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2016

Klasse!

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und Ärztin hat sich Zeit genommen mit zu beraten, meine Behandlung durchzuführen und war insgesamt sehr zugewandt und freundlich! Kann mich nicht beschweren!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fähige Ärztin, unmögliche Arzthelferin

Die Ärztin ist nett und fachlich gut. Man bekommt relativ schnell einen Termin und muss meist nur kurze Zeit warten. Insoweit super. Wenn da nur nicht diese wahnsinnig unfreundliche, völlig…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 05.06.2018

Wie werden Krampfadern schonend entfernt? So vermeiden Sie eine Venen-OP

Etwa 30% der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Krampfadern und Besenreisern. Manchmal sind Krampfadern nur ein optisches Problem; langfristig aber können sie echten Schaden anrichten und ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2018
von Sonja Butzengeiger-Geyer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.04.2017

Krampfaderbehandlung: Besser OP oder Radiofrequenztherapie?

Rund 25 Prozent der Bevölkerung haben, je nach Definition, ein therapiebedürftiges Venenleiden. Erfahren Sie, welche Behandlungen es gibt und welche Vorteile die Radiofrequenzablation hat.  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Prof. Dr. med. Jens Waldmann