Dr. med. Petra Kiene-Sliwka

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kiene-Sliwka

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wedeler Landstr. 622559 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Petra Kiene-Sliwka?

Venerologin
Allergologin
Psychosomatikerin

08.09.2020

Kompetente, nette Ärztin; unfreundliche Sprechstundenhilfe

Frau Dr. KIene-Sliwka ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und ist gewissenhaft.

Schade, dass sie so unfreundliche Mitarbeiter hat!

09.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und ehrlich

In der Notfallsprechstunde am Montagvormittag kann jeder kommen und es wird der Reihe nach abgearbeitet. Läuft sogar in Zeiten von Corona gut...

Die Ärztin nimmt sich Zeit und gibt neue Impulse zu chronischen Erkrankungen.

Alles top!

20.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehm!

Kaum Wartezeit, geduldige und informative Gesprächsführung, sehr angenehm: Keine anonym, "Nummern"-Praxis

20.07.2018

Super nette und kompetente Ärztin

Ich war vorher bei einem anderen Hautarzt der nur einmal geschaut hat und eine falsche Diagnose stellte. Bin dann zu Frau Dr. Kiene Sliwka und die hat sich Zeit genommen, fragen gestellt , untersucht und mich dann behandelt. Bin sehr zufrieden und werde Frau Dr. Kiene Sliwka weiterempfehlen und selbst nur noch zu ihr gehen.

Vielen Dank

02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfähig!

Angefangen vom Unverschämtem Personal über nicht kompetenter Ärztin, kann ich nur von einem Besuch dort abraten. Ärztin nimmt sich keinerlei Zeit um sich die Probleme genau anzusehen, bei mir war es so und bei meiner Frau auch schon 2 mal. Nie wieder.

2 Expatienten aus Wedel

Letzte Aktualisierung04.01.2012

Dr. med. Petra Kiene-Sliwka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?