Dr. Buck
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Buck
Dr. Buck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buck ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Philipp Marcel Buck

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Goldbek Medical Dres. Philipp Marcel Buck und ...
Goldbekplatz 2

Rubin Laser (Pigment/Tattoo-Entfernung)
Diodenlaser (Haarentfernung)
YellowStar® Laser (Gefäßentfernung)
MiraDry®

Mein Name ist Dr. med. Philipp M. Buck und ich bin Facharzt für Dermatologie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Thomas L. Hartmann leite ich unsere Praxisklinik Goldbek Medical in Hamburg. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum aus der Dermatologie, der fortgeschrittenen medizinischen Kosmetik und der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.
Herzlich willkommen auf unserem Profil.

In unserer Praxisklinik in Hamburg bieten wir Ihnen sowohl traditionelle als auch innovative Behandlungsformen nach neuestem Stand und verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung. Hier möchte ich Ihnen drei meiner Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ambulante Operationen mit ästhetischen Verfahren
  2. Lasertherapie
  3. Psoriasis (Schuppenflechte) & Neurodermitis

Wir decken das gesamt Spektrum der Dermatologie ab und entwickeln ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunk. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben.

1. Hautkrebsvorsorge mit FotoFinder ATBM®
  2. CoolSculpting®
  3. Microneedling
  4. HydraFacial

"Ich behandle Sie so, wie ich mich selbst behandeln würde."
Dieses selbstverständlich erscheinende Statement wird leider viel zu selten praktiziert.
Durch gute Diagnostik (z. B. hochauflösende Videodermatoskopie) wähle ich bei der Hautkrebsvorsorge nur die Leberflecke für eine Exzision aus, die wirklich ein hohes Risiko bergen. Ganz nach dem Motto: Die beste Narbe ist keine Narbe.
Für die wenigen dann noch zu entfernenden Muttermale und für alle ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wohlfühlatmosphäre statt Klinik-Charme war die Aufgabe an unsere Innenarchitekten, welche das Büro sbp-design hervorragend gelöst hat. Einmal angekommen und durch die warmen Farben und das gedämpfte Licht entspannt, kümmert sich ein Team aus fünf medizinischen Fachangestellten, drei Kosmetikerinnen, einer CoolSculpting-Expertin und zwei Ärzten der sich ergänzenden Fachdisziplinen Dermatologie und Plastische und Ästhetische Chirurgie um das ...

Mehr über meine Praxis

Schon während meines Studiums der Humanmedizin an der Universität Hamburg  habe ich mich auf die Dermatologie spezialisiert. Besonders die ästhetische Dermatochirurgie sowie die Hautkrebsdiagnostik und -therapie fanden mein spezielles Interesse, das ich durch Famulaturen in der Plastischen Chirurgie, der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und der Dermatologie vorangetrieben habe. Promoviert habe ich über die feingewebliche Diagnostik von Hautkrebs in der ...

Ärzte und Team

Das GOLDBEK MEDICAL Praxisteam ist bemüht, freundlich, zügig, behutsam und professionell alle Ihre Anliegen zu managen. Grundlage dazu sind regelmäßige Fortbildungen des Personals und ein alle Arbeitsbereiche abdeckendes Qualitätsmanagement- System nach ISO EN 9001. Bitte sprechen Sie Ihre Wünsche und Sorgen unmittelbar und direkt an.

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Buck

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Buck hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr guter Hautarzt

Sehr empfehlenswert und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis !!!!

Kompetent hilfsbereit nett nimmt sich Zeit .Tolle Praxis nettes Team !""  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundherum zufrieden

Ich bin seid über 17 Jahren Patientin bei Dr. Buck, durch den Umzug von Barmbek nach Winterhude hatte ich ein wenig Sorge, dass sich die Qualität der Betreuung und Behandlung verändern könnte, doch dies erwies sich als anbegründet. Ich erlebe Dr. Buck als sehr verantwortungsbewusst und engagiert und fühle mich nach wie vor "gut aufgehoben"."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt

Das gesamte Team ist einfach nur klasse, kompetent, nett und man kommt auch spontan dran, wenn es die Zeit erlaubt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buck.