Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Moazami-Benab

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Lerchenfeld 1422081 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Roya Moazami-Benab?

Allergologin

Note 3,3

4,5

5,5

24.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Schlechte Erfahrung, seit Dr. Xxxxx nicht mehr tätig ist

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Xxxxx. Seit der Übernahme der Praxis durch den neuen Arzt Dr. Roya Moazami-Benab bin ich sehr unzufrieden!

Ich hatte einen Termin am 26. Juni, um ein neues Rezept gegen Allergie zu holen, das ich von Dr. Spallek jahrelang anstandslos bekommen hatte. Die Wartezeit war 1 1/12 Stunden, der Empfangsbereich war unfreundlich und der Arzt hatte offensichtlich kein Interesse an mir und meinen Beschwerden. Das Rezept wurde mir verweigert und stattdessen ein kostenpflichtiges Privatrezept gegeben.

Ich werde mir wohl einen neuen Hautarzt suchen.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arztin ok Empfang eine Katastrophe

Es gibt in dieser Praxis zwei Warteräume einen für Privat-Patienten und einen für Kassen-Patienten

und wehe man setzt sich als KP in den Privat-Patienten Warteraum dann ist die Hölle los und man wird

genötigt sich in den vollen Wartraum für Kassen-Patienten zu begeben

Frau Dr. Roya Moazami-Banab ist und war sehr nett hat mich sehr gut behandelt,dagen war die Dame am Empfang die reineste Katastrophe scheint Ihre Ausbildung auf den Kasernenhof gemacht zuhaben,

Ihr Ton war herrisch und und das in einem Befehlston man kam garnicht zu Wort soetwas geht garnicht.

Deshalb ist die Praxis nicht zu empfehlen wenn man schon so empfangen wird,auch wenn die

Ärztin ok ist.

22.02.2018
OHNE
NOTE

Super Ärztin

Habe oft Probleme gehabt mit mein Haut. Endlich sie hatte mir geholfen. Sie weiss wo Sache ist und sofort erkennen. Danke

Letzte Aktualisierung01.08.2022

040/2201848

Dr. med. Roya Moazami-Benab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?