Dr. med. Sabine Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Harder?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Hauptsache die Versichertenkarte wird durchgezogen.

Bei meinem Besuch der Praxis wurde nicht mal das Behandlungszimmer zugemacht. Dieses befand sich direkt neben dem Wartezimmer. Es kam das Gefühl des schnellen durchschleusens auf.
Dr.Harder hat sich nur den Grund meines Besuches angehört und direkt zwei Medikamente verschrieben ohne sich die komplette Krankengeschichte anzuhören. Dabei verschrieb sie mir Medikamente die nicht gleichzeitig eingenommen werden sollten. Daraus resultierte eine schlimme Wechselwirkung. Alle Synthome blieben oder wurden schlimmer. Ein andrer Artz wurde dann von mir aufgesucht.

Würde ich auf keinen Fall weiter empfehelen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dass man sich in einer Arztpraxis so gut aufgehoben fühlen kann!

Eine wunderbare Ärztin mit einem großartigen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Dr. Hader hat meine selbstbewusst wieder gebaut ,ich hatte sehr grosse Akne Nabel und sie hat es behandeln und heute kann ich ohne Schminken raus gehen .ich hatte noch mehrere Sachen in meine Haut die schon hoffnungslos war und sie hat ein Lösung gefunden Das ist die beste Hautärztin die ich schon kennengelernt habe .sie arbeitet mit Liebe und versucht alles um dich zu helfen

Liebevoll Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Ich war bisher zweimal bei Frau Dr. Harder und Ihrem Team und ich kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil!

Alle sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Vor allem Frau Dr. Harder weiß es mit Ihren Patienten/-innen auf Ihre einfühlsame Art und der Nähe zum Patienten überdurchschnittlich gut umzugehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich und auf verständliche Weise.

Eine ganz tolle Hautarztpraxis!

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Praxis jeden empfehlen!Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung wird man durchweg freundlich behandelt! Keine langen Wartezeiten! Selbst bei der eigentlichen Behandlung habe ich eine weitere andere Auffälligkeit angesprochen und das Team hat super reagiert und Frau Dr. Harder hat sich die Zeit genommen und eine Lösung gehabt obwohl viel zu tun. Die Praxis habe ich meiner Schwester empfohlen.Sie hat ihr Problem geschildert und das Team hat ASAP ein Termin gegeben!Top, Super!

Sehr freundliche kompetente Ärztin und insgesamt ein super Team! Merci!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Die Therapie hat mir gut geholfen. Fühle mich in besten Händen.
Die Behandlung führte schnell zum Erfolg. Kann Frau Dr. Harder und ihr Team nur weiter empfehlen.

Kompetente Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Mein Gefühl war, dass Frau Hader die von der gesetztlichen Krankenkasse bezahlten Hautkrebsvorsorge hauptsächlich nutzt, um sich Geld in die eigene Tasche zu verdienen. Ohne eine Begründung für Auffälligkeiten sollten Fotos von angemarkerten Leberflecken gegen eine Eigenzahlung von 80,- gemacht werden. Auch der Hinweis auf diesen nächsten Schritt hat von der Ärztin gefehlt. Zum Glück kam dieser Hinweis noch rechtzeitig von der Arzthelferin!
Leider kam ich mir von Frau Hader eher vor, wie auf dem Markt verhandelt, anstatt als Patientin es wert zu sein, informiert und gefragt zu werden.

Hautkrebsvorsoge: Fotos von Leberflecken oder lieber gleich rausschneiden? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Harder und egal welches Problem ich mitbringe, Frau Dr. Harder kann mir immer helfen. Nicht nur ihre Kompetenz, sondern auch ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen überzeugen mich jedes Mal.

Frau Dr. Harder hat immer eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Harder gut aufgehoben und ernst genommen.
Sowohl mit einer Hauerkrankung, die mir zwischenzeitlich große Sorgen machte, als auch mit kleinen eher kosmetischen Hautproblemen hat sie mir sehr geholfen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Harder Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Harder uneingeschränkt weiterempfehlen: professionel, kompetent und ausgesprochen freundlich! Dr. Harder nimmmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich in guten, verrtrauensvollen Händen und die medizinische Versorgung ist top!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben