Dr. med. Sabine Harder

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Harder

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Mittelweg 12320148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Sabine Harder?

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

26.07.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich war bisher zweimal bei Frau Dr. Harder und Ihrem Team und ich kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil!

Alle sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Vor allem Frau Dr. Harder weiß es mit Ihren Patienten/-innen auf Ihre einfühlsame Art und der Nähe zum Patienten überdurchschnittlich gut umzugehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich und auf verständliche Weise.

Eine ganz tolle Hautarztpraxis!

30.03.2021

Sehr freundliche kompetente Ärztin und insgesamt ein super Team! Merci!!!

Ich kann die Praxis jeden empfehlen!Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung wird man durchweg freundlich behandelt! Keine langen Wartezeiten! Selbst bei der eigentlichen Behandlung habe ich eine weitere andere Auffälligkeit angesprochen und das Team hat super reagiert und Frau Dr. Harder hat sich die Zeit genommen und eine Lösung gehabt obwohl viel zu tun. Die Praxis habe ich meiner Schwester empfohlen.Sie hat ihr Problem geschildert und das Team hat ASAP ein Termin gegeben!Top, Super!

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Dermatologin

Die Therapie hat mir gut geholfen. Fühle mich in besten Händen.

Die Behandlung führte schnell zum Erfolg. Kann Frau Dr. Harder und ihr Team nur weiter empfehlen.

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Hautkrebsvorsoge: Fotos von Leberflecken oder lieber gleich rausschneiden?

Mein Gefühl war, dass Frau Hader die von der gesetztlichen Krankenkasse bezahlten Hautkrebsvorsorge hauptsächlich nutzt, um sich Geld in die eigene Tasche zu verdienen. Ohne eine Begründung für Auffälligkeiten sollten Fotos von angemarkerten Leberflecken gegen eine Eigenzahlung von 80,- gemacht werden. Auch der Hinweis auf diesen nächsten Schritt hat von der Ärztin gefehlt. Zum Glück kam dieser Hinweis noch rechtzeitig von der Arzthelferin!

Leider kam ich mir von Frau Hader eher vor, wie auf dem Markt verhandelt, anstatt als Patientin es wert zu sein, informiert und gefragt zu werden.

16.12.2020

Frau Dr. Harder hat immer eine Lösung

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Harder und egal welches Problem ich mitbringe, Frau Dr. Harder kann mir immer helfen. Nicht nur ihre Kompetenz, sondern auch ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen überzeugen mich jedes Mal.

Letzte Aktualisierung11.07.2012