Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Harder

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Mittelweg 12320148 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Sabine Harder?

31.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Würde ich auf keinen Fall weiter empfehelen.

Hauptsache die Versichertenkarte wird durchgezogen.

Bei meinem Besuch der Praxis wurde nicht mal das Behandlungszimmer zugemacht. Dieses befand sich direkt neben dem Wartezimmer. Es kam das Gefühl des schnellen durchschleusens auf.

Dr.Harder hat sich nur den Grund meines Besuches angehört und direkt zwei Medikamente verschrieben ohne sich die komplette Krankengeschichte anzuhören. Dabei verschrieb sie mir Medikamente die nicht gleichzeitig eingenommen werden sollten. Daraus resultierte eine schlimme Wechselwirkung. Alle Synthome blieben oder wurden schlimmer. Ein andrer Artz wurde dann von mir aufgesucht.

05.07.2022

Eine wunderbare Ärztin mit einem großartigen Team.

30.05.2022

Liebevoll Ärztin

Dr. Hader hat meine selbstbewusst wieder gebaut ,ich hatte sehr grosse Akne Nabel und sie hat es behandeln und heute kann ich ohne Schminken raus gehen .ich hatte noch mehrere Sachen in meine Haut die schon hoffnungslos war und sie hat ein Lösung gefunden Das ist die beste Hautärztin die ich schon kennengelernt habe .sie arbeitet mit Liebe und versucht alles um dich zu helfen

26.07.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Ich war bisher zweimal bei Frau Dr. Harder und Ihrem Team und ich kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil!

Alle sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Vor allem Frau Dr. Harder weiß es mit Ihren Patienten/-innen auf Ihre einfühlsame Art und der Nähe zum Patienten überdurchschnittlich gut umzugehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich und auf verständliche Weise.

Eine ganz tolle Hautarztpraxis!

30.03.2021

Sehr freundliche kompetente Ärztin und insgesamt ein super Team! Merci!!!

Ich kann die Praxis jeden empfehlen!Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung wird man durchweg freundlich behandelt! Keine langen Wartezeiten! Selbst bei der eigentlichen Behandlung habe ich eine weitere andere Auffälligkeit angesprochen und das Team hat super reagiert und Frau Dr. Harder hat sich die Zeit genommen und eine Lösung gehabt obwohl viel zu tun. Die Praxis habe ich meiner Schwester empfohlen.Sie hat ihr Problem geschildert und das Team hat ASAP ein Termin gegeben!Top, Super!

Letzte Aktualisierung11.07.2012

Dr. med. Sabine Harder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?