Vogt-Wells-Str. 14, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Sabine Stangl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Stangl ist eine großartige Hautärztin! Ich bin schon länger bei ihr in Behandlung, sie strahlt viel Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit aus, so dass ich mich immer sehr gut beraten und aufgehoben fühle. Heute wurde mir ein Atherom am Kopf entfernt, ich hatte etwas Angst von dem Eingriff - die Behandlung war absolut schmerzfrei, Frau Dr. Stangl hat sich während des Eingriffs mit mir unterhalten, so dass ich abgelenkt war. Ich bin mehr als zufrieden. Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend, die Wartezeiten sind kurz, die Terminvergabe erfolgt kurzfristig. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet. Von mir eine absolute Weiterempfehlung, wer eine gute Hautärztin sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie Andere

In meinem Fall fehlte es Frau Dr. Stangl leider an Erfahrung. Ich fand ihr Auftreten zwar sehr ruhig, fokussiert und konzentriert, aber meine Hinweise zum Verlauf der Krankheit wurden leider nicht berücksichtigt, was für eine schnelle Heilung sinnvoll gewesen wäre und mir sehr viel Ärger erspart hätte.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie Andere

Praxis super modern und sehr sauber, Team super freundlich, kurze Wartezeit, die Ärztin strahlt enorme Ruhe aus, ist konzentriert und freundlich. Empfehle diese Praxis gern weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Stangl ist eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Ihr Auftreten ist ruhig, vertrauenswürdig und überhaupt nicht gestresst. Das kommt ja wirklich sehr selten vor. Die Praxis ist superschnell, super sauber und die Mitarbeiter total zauberhaft. Bitte unbedingt hingehen. Absolut empfehlenswert .

Super tolle Ärztin, absolut Empfehlenswert, 1+ mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Ärztin als fachlich sehr kompetent erlebt. Allerdings ist es mittlerweile keinGeheimnis mehr, dass zur Heilung auch eine gewisse Zugewandtheitund Empathie des Arztes/der Ärztin beiträgt. Diese Qualitäten könnte ich nicht feststellen . Leider.

Kompetent und kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Komme bei Bedarf sehr gerne wieder und kann die Ärztin und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und auskunftsfreudige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nach telefonischer Absprache ohne Termin in der Praxis vorstellig geworden und hatte mich auf eine sehr lange Wartezeit eingestellt. Bereits nach nur 50 Minuten befand ich mich im Behandlungszimmer. Frau Dr. Stangl ließ sich kurz mein vermeintliches Problem schildern und nahm es unter die Lupe. Daraufhin bekam ich Entwarnung und habe mir gleich einen Termin für ein umfassendes Hautscreenig geben lassen.
Freundliche Ärztin, freundliches Team in modernen hellen Praxisräumen.

Freundliche, kompetent erscheinende Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Es wurden kaum Fragen gestellt, minimal Antworten gegeben, nach 2 Minuten war ich wieder draußen.
Problem ist trotzdem gelöst, allerdings sehr unsympathisch.

Kaum Kommunikation, keine Fragen gestellt, kein Interesse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei Frau Dr. Stangl seit der Praxiseröffnung. Nie habe ich sie gestresst oder gehetzt erlebt; sie behält immer Geduld, Ruhe und Freundlichkeit bis jede Frage beantwortet ist und gemeinsam Behandlungsoptionen gründlich besprochen sind. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut fachlich beraten, hervorragend behandelt und als Patientin immer ernst genommen und wertgeschätzt. Man hat wirklich das Gefühl als ganzer Mensch gesehen zu werden. Und außerdem merkt man, dass sie ihren Beruf wirklich gern mag!

So eine Ärztin wünscht man sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Stangl Fachärztin für Dermatologie

Selten so einen schlechten Arztbesuch erlebt. Ich habe angefangen, das Problem zu schildern, und schon nach dem ersten Halbsatz hat man (trotz Maske) das Desinteresse am Problem gesehen.
Ein vernünftiges Gespräch kam nicht zustande, geschweige denn eine Problemlösung.
Die Ärztin wollte wohl schnell nur zum nächsten Termin.

Woanders wurde mir dann geholfen.

Lieblos, desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert