Dr. med. Sabine Stangl

Dr. Stangl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Vogt-Wells-Str. 1422529 Hamburg

Leistungsübersicht

Medizinische DermatologieÄsthetische DermatologieMedizinische KosmetikBehandlung von HautkrankheitenHautkrebsvorsorgeOperative DermatologieLasertherapieFaltenbehandlungFadenliftingAknekosmetik

• Ambulante Operationen

ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Hautzentrum Lokstedt in Hamburg Eimsbüttel interessieren. Ich bin Dr. med. Sabine Stangl und seit 2007 als Dermatologin bzw. Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten tätig. Im Folgenden zeige ich Ihnen, mit welchen Behandlungen ich Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand verbessern kann.

Ob medizinisch indiziert oder ästhetisch gewünscht: In meiner Praxis befasse ich mich intensiv mit Ihren Hautproblemen und Veränderungswünschen. Bei der Therapie von Hautkrankheiten setze ich u. a. erprobte Laserverfahren sowie photodynamische Therapie und Lokaltherapie ein. Auf diese Weise lassen sich die Symptome von Karzinomen, Melanomen, aber auch die Auswirkungen des Nagelpilzes mildern. Neben diesen und weiteren Eingriffen wie etwa die operative Entfernung von Muttermalen, biete ich auch die beliebten ästhetischen Eingriffe Faltenbehandlung und Fadenlifting an.

Ihre Dr. med. Sabine Stangl

1994 bis 1997Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg
1997 bis 2001Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität München
2002 bis 2003ÄiP an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologiedes Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
2004 bis 2007Facharztausbildung an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
04/2004Promotion „Vergleichende Untersuchungen zur Epilation mit Licht“
09/2007Anerkennung als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
11/2007Abschluss des postgraduierten Studiengangs Diploma of aesthetic laser treatment der Universität Greifswald, D.A.L.M.
10/2008Tätigkeit als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten am Ambulanzzentrum des UKE GmbH
2005 bis heuteReferententätigkeit im Bereich der ärztlichen Ausbildung hinsichtlich Augmentationsmaterialien, Botulinum und dermatologische Lasertherapie sowie den zertifizierten Ausbildungscurricula der DGBT e. V.
2014Focus Ärzteliste Beste Ärzte Botox und Filler

Mitgliedschaften

• DDL Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft, www.ddl.de
  • DGBT e. V., Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtherapie, www.dgbt.de
  • ADK, Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Kosmetologie, www.adk-online.org
  • DDG, Deutsche Dermatologische Gesellschaft, www.derma.de
  • BVDD Berufsverband der Deutschen Dermatologen, www.bvdd.de
  • Hamburger Dermatologische Gesellschaft, www.derma.de

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Das Hautzentrum Lokstedt, Dermatologische Praxis Dr. med. Sabine Stangl, finden Sie in der Vogt-Wells-Str. 14 in Hamburg, wo Sie mein Team und ich herzlich willkommen heißen.

• Medizinische Dermatologie

• Fruchtsäure-Peelings
      • Anti-Aging-Behandlung
      • Fuß- und Nagelpflege

Meine Schwerpunkte

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Akne, Rosazea oder Neurodermitis leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Im Hautzentrum Lokstedt in Hamburg-Eimsbüttel bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum, das von der Behandlung von Hautkrankheiten bis zur Fuß- und Nagelpflege reicht:

• Akne
      • Psoriasis/Schuppenflechte
      • Nagelpilz
      • Hand- und Fußekzeme
      • Warzen: Therapie mittels Vereisen (Kryotherapie) und Nd:YAG – Laser
      • Aktinische Keratosen (Lichtschwielen)
      • Weißer Hautkrebs (Basaliom/Spinaliom)
      • Schwarzer Hautkrebs (Malignes Melanom)
    • Hautkrebsvorsorge

Ganzkörperuntersuchung mit ausführlicher Untersuchung einzelner Pigmentmale mittels Auflichtmikroskop (Dermatoskop), das durch eine bis zu 8-fache Vergrößerung der Pigmentstrukturen eine genaue Analyse der pigmentierten und nicht pigmentierten Hautveränderungen erlaubt, zur Früherkennung von verdächtigen Hautveränderungen und suspekten Pigmentmalen. Die Untersuchung wird von einigen Krankenkassen in jedem Lebensalter und von allen gesetzlichen Krankenkassen ab dem 35. Lebensjahr erstattet. Wir informieren Sie gerne über die Erstattungsmöglichkeiten, die Ihre Versicherung bietet. Gerne können Sie diese Untersuchung zu jedem Zeitpunkt auch als Selbstzahlerleistung (IGeL) in Anspruch nehmen.

• Operative Dermatologie

• Vereisen von oberflächlichen Hautveränderungen (Kryotherapie)
      • Shaveexzision: oberflächliches Abtragen von suspekten Hautveränderungen und Hautkrebsvorstufen
      • Exzision: Entfernung von Pigmentmalen und Hautkrebs mittels kosmetisch ansprechendem Wundverschluss
      • Entfernung von kosmetisch störenden Hautveränderungen: Entfernung von Stielwarzen (Fibromen), Alterswarzen (seborrhoischen Keratosen) sowie erhabenen Muttermalen aus ästhetischer Indikation als Selbstzahlerleistung (IGeL), über die für Sie entstehenden Kosten informieren wir Sie gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch
      • Narbenkorrektur: Verbesserung von ästhetisch störenden Narben mittels Injektion von Kortison (Dermojet) und/oder operativer Verbesserung der Narbe
    • Lasertherapie

Wir führen Behandlungen mit dem kombinierten Blitzlampen-Laser-System Ellipse© der Firma DDD durch. Zu den möglichen Behandlungsindikationen des Systems gehören:

• Pigmentierungen (Lentigines) können mit der Blitzlampe Ellipse® effektiv entfernt werden
      • Teleangiektasien/Angiome/Rötungen
      • Unterwünschte Haare können mit der Blitzlampe Ellipse® deutlich reduziert werden.
      • Onychomykose/Nagelpilz
      • Aktinische Keratosen/Lichtschwielen
      • Fältchen: durch Sonnenlicht hervorgerufene Hautalterung und damit verbundene Ausbildung von Fältchen kann durch Bestrahlung mit der Blitzlampe reduziert werden.
      • Feuermale können mit der Blitzlampe effektiv aufgehellt werden.
    • Faltenbehandlung

Bei der Frage nach einem jugendlicheren Aussehen ist es mir wichtig, Ihr persönliches Anliegen genau zu verstehen. Aus diesem Grund analysiere ich in einem ausführlichen Beratungsgespräch Ihre Wünsche, Vorstellung und persönlichen Ziele und entwickle mit Ihnen zusammen einen individuellen Behandlungsplan. Ich orientiere mich dabei an internationalen Empfehlungen, neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, den neuesten Behandlungsmethoden und Leitlinien. Dabei kommen ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Methoden und Behandlungen zum Einsatz, die ineinander greifen und letztlich ein Ziel erreichen: ein jugendlicheres, frischeres, natürliches Erscheinungsbild.

Dabei kommen neben Blitzlampen- und Lasertherapie sowie medizinischer Kosmetik folgende Methoden zum Einsatz:

• Botulinumtoxin A (Botox®)
      • Hyaluronsäure
      • Calciumhydroxylapatit (Radiesse®)
    • Fadenlifting

Durch das Einbringen von resorbierbaren Fäden aus Polylactat (Silhouette Soft®) kann eine deutliche Straffung des Gewebes erzielt werden. Die Kinnkontur kann durch dieses minimalinvasive Verfahren verbessert werden, tiefe Falten (Nasolabialfalte, Mentolabialfalte) können durch das Anheben des abgesackten Wangengewebes gemildert werden. Mit dieser Methode kann auch eine Straffung des Halses erzielt werden.

Die Fäden werden im subkutanen Bindegewebe und Fettgewebe geführt. Die Einstichstellen werden mittels Lokalanästhesie betäubt. So fühlen Sie während der Behandlung kaum Schmerzen, es sind keine Schnitte notwendig und die Fäden sind nach Abschluss der Behandlung kaum mehr sichtbar. Es kann eine natürlichere, jüngere und straffere Gesichtskontur erzielt werden.

• Aknekosmetik

Bei der Aknekosmetik bzw. Aknetoilette werden Mitesser (Komedonen) und Entzündungen fachgerecht und effektiv entfernt und reduziert. Damit ist sofort nach der Behandlung ein deutlich reineres und besseres Hautbild zu erwarten und die medizinische Behandlung der Hautkrankheit kann unterstützt werden.

• Lymphdrainage bei Rosazea

Die Lymphdrainage nach Sobeye kann Lymphstauungen reduzieren und die oft verstärkte Durchblutung der Haut reduzieren sowie regulieren. Die subjektiv oft unangenehmen Empfindungen der Haut werden gemindert und somit wieder ein positives Hautgefühl erreicht.

• Fruchtsäure-Peelings

Durch Fruchtsäurepeelings kann ein deutlich frischeres strahlenderes Hautbild erzielt werden. Kleine Unreinheiten, Pigmentverschiebungen, kleine Narben und Fältchen können effektiv reduziert werden. Durch ein intensives Vorbereitungsmanagement mit speziellen Produkten kann das Peeling mit einer sehr geringen Ausfallzeit durchgeführt werden. Es ist nur eine geringe Rötung und Abschuppung nach der Behandlung zu erwarten, die jedoch mit Make-up gut kaschiert werden kann. Über Einzelheiten und Details der Behandlung informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

• Anti-Aging-Behandlung

Durch Einsatz hochwertiger Produkte kann ein deutlich frischeres Hautbild erzielt werden und damit Zeichen der Hautalterung reduziert werden. Die Pigmentierung wird gleichmäßiger und kleine Fältchen werden durch eine effektive Hydratisierung der Haut gemildert. Weiterhin werden die Konturen der Haut durch eine Lymphdrainage und Massage gefestigt. Das Hautbild und die Konturen wirken frischer und jugendlicher.

• Fuß- und Nagelpflege

Bei der medizinischen Fußpflege werden die Nägel gekürzt und korrigiert sowie Verhornungen und Druckstellen entfernt.

• Nagelspangen zur Korrektur von eingewachsenen Fußnägeln
      • Maniküre

Meine Leistungen

3,2

Bewertung vom 16.10.2019

Sehr unzufrieden.

Musste leider sehr unzufrieden die Praxis verlassen. Mangelnde Erklärung zu was ich denn nun angeblich habe, welches nach 2 min wohl erkannt wurde.

Keine Fragen zu meiner Lebenssituation sowie Ernährung oder etc.

Schade.

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr nette Ärztin. Weiss was sie tut.

Mein Sohn hatte wegen einer evtl. ansteckenden Hautkrankheit einen Temin bei Ihr, da wir als Familie hinterher noch etwas Unternehmen wollten war die gesamte Familie in der Praxis. Wir bekamen sofort auch einen Termin und somit wurden wir alle 3 auf die ansteckende Hautkrankheituntersucht und behandelt

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachwissen und Gründlichkeit

Ich war zur Hautkrebsfrüherkennung und habe den deutlichen Eindruck, dass Frau Stangl tiefgehendes Fachwissen hat. Heute war ich wegen einer Anomalie im Gesicht bei ihr und sie hat sicher eine Diagnose gestellt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde in Zukunft bei allen Hautsachen zu ihr gehen. Sie ist ein ruhiger und freundlicher Typ. Sehr gern wieder.

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: 30 bis 50

kompetent, herzlich und zugewandt

Frau Dr. Stangl hat meine Rosacea super in den Griff bekommen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Bei ihr und auch bei ihrer Kosmetikerin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.02.2019

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team

Frau Dr. Stangl ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und die klar und verständlich mit den Patienten kommuniziert. Sie arbeitet effektiv, doch nimmt sie sich für alle Belange Zeit. Die Terminvergabe klappt recht zeitnah, auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Das Praxisteam wirkt freundlich.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Nicht empfehlenswert

sie nimmt sich leider keine Zeit für ihre Patienten und total unfreundlich. Ich würde diese Arztin auf keinen Fall empfehlen.

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichund kompetent - absolut zu empfehlen

Fr. Dr. Stangl ist freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit.

Die Termine werden so gesetzt, dass ich noch nie lange warten musste.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert

Die beste Hautärztin bei der ich je war

Ich bin seit meinem Umzug nach Hamburg vor 1,5 Jahren bei Frau Dr. Stangl in Behandlung. Da ich an verschiedenen Hautkrankheiten leide, habe ich nach einer Hautärztin gesucht die sich Zeit nimmt, genau analysiert, zuhören kann und ein allumfassendes Fachwissen besitzt. All das habe ich hier gefunden. Zudem ist sie die beste, wenn es um chirurgische Eingriffe geht. Hatte noch nie so eine schöne, komplikationsfreie Wundheilung. Hinzu kommt, dass sie sehr genau bei der Ursachenforschung ist - egal ob Abstriche, Biopsien, Bluttests. War zuvor bei vielen anderen Dermatolog*innen, die einfach immer Kortison verschrieben haben, ganz ohne genaue Analyse. Zudem ist ihre Arzthelferin ein absoluter Traum. Sie schafft es einem sogar schmerzhafte Momente zu versüßen, ist kompetent und empathisch. Mit Abstand einer der besten Hautpraxen in denen ich je war.

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin, super organisierte Praxis

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind wahnsinnig nett und sehr kompetent. Fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Ärztin

Eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich meine Beschwerden genau ansah, alles gut und verständlich erklärt hat und Fragen gut beantwortet hat.

Bewertung vom 15.08.2018

NICHT EMPFEHLENSWERT!!

Nimmt sich keine Zeit, ist unfähig und ist extrem unfreundlich!!

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetent, hat sofort das Problem erkannt, wo Uniärzte ratlos waren

Sehr empfehlenswert, außerdem nettes und zuvorkommende Helferinnen

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: unter 30
5,2

Nimmt sich keine Zeit & Diagnose über den Schreibtisch (aus 2m Entfernung!)

Terminvergabe ging für einen Hautarzt relativ schnell, was mich schon stutzen ließ. Wartezeit von 10 min sind auch ok.

Allerdings hat sich Dr. Stangl lediglich höchstens 5 min für mein Problem Zeit genommen. Diagnose aus 2m Entfernung über den Schreibtisch.

Zweites Problem Akne überhaupt nicht angeschaut. Direkt irgendetwas verschrieben ohne große Erklärung.. wirklich inkompetent!

Meine weiteren Probleme konnte ich gar nicht mehr schildern da sie da schon an der Tür zum verabschieden stand!

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hautkrebsscreening: kompetent, höflich und straight forward

Bei meinem Termin mit Frau Stangl fühlte ich mich rundum gut aufgehoben. Sie hat die gesamte Haut mit Lupe begutachtet und die Leberflecken genau kontrolliert. Alles in allem hat die Prozedur etwa 15 Minuten gedauert. Ich empfehle Frau Stangl gerne weiter!

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das lange Warten auf eine 2 Minuten Diagnose

Zwei Stunden Wartezeit trotz Termin ist nicht akzeptabel. Immerhin stand die Diagnose dann nach 2 Minuten fest

Bewertung vom 04.06.2018

Außerordentlich hilfreich

Ich bin schon seit Jahren in dieser freundlichen Praxis in Behandlung. Ich habe mein Problem telefonisch der Arzthelferin beschrieben. Frau Dr.Stangl hat mich Mittwochs nachmittags angerufen und ein Rezept in der Apotheke hinterlegt. Vielen Dank für diese außerordentlich gute Betreuung.

Bewertung vom 03.02.2018
3,6

Man muss Glück haben

Manchmal ist sie nett und nimmt die Zeit die Sache zu eklären. Manchmal ist alles in 2 Minute fertig :/

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und pragmatisch

Ich kann bisher nur Gutes über die Praxis berichten: der Umgang ist freundlich und die Terminvergabe gut geregelt. Mein Problem wurde konkret und pragmatisch gelöst - ich bin auch kein Fan von langen Vorträgen. Ich war unter anderem zum Hautscreening dort, dies ist sehr angenehm abgelaufen. Die Praxis ist außerdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und modern eingerichtet. Daumen hoch!

Bewertung vom 08.11.2017

Super Hautärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Frau Dr. Stangl und bin jedes mal sehr zufrieden.

Sie ist eine nette Ärztin und nimmt meine Anliegen immer sehr ernst. Frau Dr. Stangl hat mein vollstes Vertrauen.

Ich kann diese Praxis mit reinem Gewissen weiter empfehlen :)

Bewertung vom 06.11.2017

Wartezeit von 1,5 Stunde trotz Termin

Trotz Termin musste ich 1,5 Stunden warten ohne ausreichende Entschuldigung. Die Behandlung hat sich auf ein absolutes Minimum beschränkt und war nach zwei Minuten beendet.

Bewertung vom 05.11.2017

Absolut zu empfehlen

Tolle Ärztin mit Kompetenz und Spaß an ihrem Beruf

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, kurze Wartezeit, schnelle Problemlösung

Ich habe bei mehreren Hautärzten angerufen, in dieser Praxis habe ich am schnellsten einen Termin bekommen. Ich war das erste mal bei Frau Stangl und werde sie auch in Zukunft aufsuchen. Durch eine sehr freundliche Atmosphäre, fühlt man sich sehr wohl in der Praxis. Frau Stangl wirkt außerdem sehr kompetent und ist auf alle von mir angesprochenen Probleme ausführlich eingegangen.

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin & ein super freundliches Praxisteam

Nach sehr vielen enttäuschenden Hautarztpraxen, bin froh das ich diese Praxis gefunden habe!!! Frau Dr. Stangl ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr vertrauenswürdig und immer bereit sich viel Zeit bei speziellen Fragen zu nehmen. Die Praxis ist sehr harmonisch eingerichtet und gibt einen direkt ein behagliches Gefühl. Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. Das gesamte Team wirkt auf mich sehr eingespielt und hinterlässt einen positiven Eindruck. Mittlerweile habe ich diese Hautarztpraxis an einige Bekannte weiterempfohlen, die sich ebenfalls alle sehr gut betreut fühlen. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben! Vielen Dank an das Hautzentrum Lokstedt!!!

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fließband-Abfertigung! Eine Katastrophe!

Es gibt kaum Wartezeiten und man kommt auch relativ schnell ohne Termin zu der Ärztin, das sind aber auch schon ALLES "positive" was erwähnt werden kann.

Ich kam in die Praxis mit einem Hautausschlag im Gesicht. Beim ersten Mal hat sich die Ärztin 5 min Zeit genommen und im Prinzip mein Gesicht gar nicht angeschaut. Die Ärztin "bewertete" die Haut aus 2 m Entfernung und verschrieb mir ein Medikament.

Nachdem das Medikament nicht geholfen hat- wendete ich mich erneut an die Frau Dr.Stangl. Auch beim zweiten Mal war das Prozedere ähnlich. 5 Minuten Zeit genommen, und obwohl ich beteuerte, dass das Medikament nix gebracht hat - wurde ich nur müde belächelt, erneut das Medikament verschrieben bekommen und zusätzlich ein weiteres Medikament (für die Nacht). Auch danach hat nix gebracht.

Fazit: die Ärztin nimmt sich KEIN Zeit für den Patienten, interessiert sich nicht für die Lebensumstände oder Ernährungsweise (so ein untypischer Hautausschlag kann auch damit zusammenhängen) = NIE WIEDER zu Ihr...

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Sehr gute Terminvergabe, in dringenden Fällen auch kurzfristig. Freundlich, hört zu, hilft probleme zu lösen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten.

Bewertung vom 24.04.2017

Sehr Empfehlenswert

Sofort Termin erhalten bei akuten Beschwerden nach langer Suche, sofortige Hilfe und kompetente Beratung! Eingewachsener Nagel, Rollnagel. Sehr hygienische und moderne Praxis. Sehr freundlicher Empfang und Terminvergabe!

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Es gibt bessere

Ich war vor paar Monaten zum ersten Mal bei Frau Dr. Stangl und hatte wirklich große Hoffnung, dass Sie mir bei meinem Problem helfen könne. Terminvergabe ging schnell und einfach, Wartezeit für einen Kassenpatient lag bei 10 Minuten (find ich in Ordnung). Als ich das Zimmer betrat musste ich erstmal 5 Minuten warten bis Frau Stangl kam und sah mich währenddessen im Zimmer um, es gab mir einen sehr guten und kompetenten Eindruck von Ihr. Als Sie rein kam wollt ich grad meine Hand ausstrecken und Sie begrüßen, aber Sie sah mich nur mit einem emotionslosen Blick an und ich hab nur beschämt gelächelt. Ich habe Ihr mein Problem geschildert und Sie sah mich erstmal für paar Sekunden an, als ob ich etwas falsches gesagt hätte, daraufhin fragte Sie mich was meine Nationalität sei? als ob meine Unreinheiten was mit meiner Nationalität zutun hätten.. jeden falls hat Sie nur ein-zwei Blicke auf mein Gesicht geworfen und etwas falsches diagnostiziert. Seitdem hab ich meinen Hautarzt gewechselt. Was mir jedoch sehr gefallen hat waren die Arzthelferinnen, welche super nett und hilfsbereit sind. Nebenbei fand ich die Praxis ist schön ausgestattet und gut erreichbar.

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr.Stangl seitdem sie die Praxis übernommen hat. Auch wenn es eher nebensächlich ist, aber die Praxis ist sehr schön und modern renoviert und eingerichtet.

Ich habe gleich mehrere Anliegen gehabt und jedes Anliegen wurde einzeln sehr ausführlich thematisiert. Stress, Zeitdruck und schnelle Abfertigung war hier absolut nicht der Fall ! Frau Dr. hat sich wirklich sehr Zeit genommen und im Anschluss auch noch ein kurzen Schnack mit mir gehalten. Ich bin sehr begeistert und empfehle die Praxis sehr !

Bewertung vom 14.02.2017

Kompetenz und Gründlichkeit

Ich war zum Hautkrebsscreening da, die Praxis wirkt einladend und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich kam zu spät zum Termin, kam trotzdem direkt dran. Die Behandlung selbst schien sehr gründlich, professionell und kompetent.

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert

Kompetent

Bei der Ärztin habe ich zu keiner Zeit den Eindruck gehabt das sie rumrätzelt oder nicht weiß was sie tut. Ich hatte den Eindruck mich in kompetenten Händen zu befinden. Die Behandlung beschränkt sich auf das wesentliche was ich auch verstehe bei der Kostenerstattung der Kassen. Wer noch Kaffeeklatsch erwartet sollte woanders hin gehen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2017