Dr. Stangl
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Stangl
Dr. Stangl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stangl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sabine Stangl

Lasertherapie
Faltenbehandlung
Fadenlifting
Aknekosmetik

ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Hautzentrum Lokstedt in Hamburg Eimsbüttel interessieren. Ich bin Dr. med. Sabine Stangl und seit 2007 als Dermatologin bzw. Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten tätig. Im Folgenden zeige ich Ihnen, mit welchen Behandlungen ich Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand verbessern kann.
Ob medizinisch indiziert oder ästhetisch ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Das Hautzentrum Lokstedt, Dermatologische Praxis Dr. med. Sabine Stangl, finden Sie in der Vogt-Wells-Str. 14 in Hamburg, wo Sie mein Team und ich herzlich willkommen heißen.

1. Medizinische Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Medizinische Kosmetik

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Akne, Rosazea oder Neurodermitis leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Im Hautzentrum Lokstedt in Hamburg-Eimsbüttel bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum, das von der Behandlung von Hautkrankheiten bis ...

1. Behandlung von Hautkrankheiten
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Operative Dermatologie
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Stangl

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr nette Ärztin. Weiss was sie tut.

Mein Sohn hatte wegen einer evtl. ansteckenden Hautkrankheit einen Temin bei Ihr, da wir als Familie hinterher noch etwas Unternehmen wollten war die gesamte Familie in der Praxis. Wir bekamen sofort auch einen Termin und somit wurden wir alle 3 auf die ansteckende Hautkrankheituntersucht und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachwissen und Gründlichkeit

Ich war zur Hautkrebsfrüherkennung und habe den deutlichen Eindruck, dass Frau Stangl tiefgehendes Fachwissen hat. Heute war ich wegen einer Anomalie im Gesicht bei ihr und sie hat sicher eine Diagnose gestellt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde in Zukunft bei allen Hautsachen zu ihr gehen. Sie ist ein ruhiger und freundlicher Typ. Sehr gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: 30 bis 50

kompetent, herzlich und zugewandt

Frau Dr. Stangl hat meine Rosacea super in den Griff bekommen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Bei ihr und auch bei ihrer Kosmetikerin fühle ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team

Frau Dr. Stangl ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und die klar und verständlich mit den Patienten kommuniziert. Sie arbeitet effektiv, doch nimmt sie sich für alle Belange Zeit. Die Terminvergabe klappt recht zeitnah, auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Das Praxisteam wirkt freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht empfehlenswert

sie nimmt sich leider keine Zeit für ihre Patienten und total unfreundlich. Ich würde diese Arztin auf keinen Fall empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stangl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stangl.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs