Beliebte Stadtteile in Hamburg
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sack

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sack hinterlegt. Sind Sie Dr. Sack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sack

Artikel von Dr. Sack

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Sack anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sack

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis

Die Untersuchung sowie alles drum herum war wie es man sich wünscht!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sympathisch und engagiert!

Ich hatte ganz viel Glück und habe spontan einen Termin bei Dr. Sack zum Hautbildcheck erhalten. Sie war unglaublich sympathisch und sehr engagiert. Bis zum nächsten Mal :)"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründliches Leberfleckenscreening, sehr freundliche Ärztin

Ich hatte einen Termin zum Leberfleckenscreening bei Fr. Dr. Sack und war sehr zufrieden - sehr gründlich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und verständnisvolle Ärztin

Ich bin zu Fr. Dr. Sack wegen starkem Haarausfal gegangen. Ich fand sie extrem nett und sie nahm sich auch viel Zeit für mich. Leider wurde mir ein teures Produkt verschrieben, ohne dass mein Problem identifiziert wurde. Ich fand es schade, aber es ist auch meine Verantwortung, das Produkt doch nicht zu kaufen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin, kompetent.

Fr. Dr Sack hat mich ausführlich beraten und mic ausführlich aufgeklärt. Praxispersonal ist super freundlich. Ebenso gibt es an der Erreichbarkeit sowie Terminvergbe nichts zu bemängeln. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sack.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou