Dr. med. Sibylla Chantraine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Chantraine hat meine schweren Hautprobleme in den Griff bekommen. Sie ist immer auf dem neuesten Stand und setzt sich für ihre Patienten ein. Der Erfolg bei mir, ich lebe beschwerdefrei seit zwei Jahren.

Eine wirklich engagierte Allergologin und Hautärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Unzufrieden mit meinem bisherigen Allergologen hat mich meine Suche zu Dr. Chantraine getrieben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um den bisherigen Allergieverlauf zu betrachten und eine Behandlung zu entwickeln.

Ich empfinde sie als sehr kompetent, versiert, freundlich und zuverlässig und nehme gern den Weg zur ihrer Praxis in Kauf.

Kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Frau Doktor Chantraine ist menschlich und fachlich toll! Leider ist die Praxis nur noch drei Tage die Woche erreichbar und die Terminvergabe erfolgt durch Rückruf erst einige Zeit später. Mein Termin wurde leider nicht abgesagt, so dass ich umsonst den weiten Fahrtweg auf mich genommen habe. Anstatt sich zu entschuldigen, wurde ich Wochen später angerufen, um mit mir einen neuen Termin zu vereinbaren, wobei die Sprechstundengehilfin noch in einer unmöglichen Art ihren Fehler zu überspielen versuchte. Fehler passieren, aber mit einer freundlichen Entschuldigung sind diese leichter zu verzeihen. Mit dem Weggang des Kardiologen und des Gastroenterologen scheint auch das gute Arzthelferinnenteam weggegangen zu sein. Schade!

Ärztin Note 1,0; Team Note 6,0 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Chantraine hat uns hervorragend geholfen. Wir waren eigentlich dabei aufzugeben, weil wir bei so vielen Ärzten waren. Frau Dr. Chantraine hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese, zugehört und sich die Probleme angesehen. Anschließend hat sie unsere Tochter sehr gut beraten und uns zu einer guten Lösung verholfen.

Ausgezeichnete fachlich kompetente und menschliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Chantraine und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir viele Infos und Ratschläge mitgegeben. Ich habe das Hautkrebsscreening gemacht und bin sehr zufrieden. Zudem hat sie mich wegen Hautproblemen beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Beratung.

Frau Dr. Chantraine hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr, Chantraine ist eine sehr freundliche Person, die wirkliches Interesse an dem Wohlbefinden ihrer Patienten zeigt. Sie nimmt sich viel Zeit, um die Patienten im freundlichen Gespräch auf etwaige Risikos abzufragen, ohne dass es sich wie ein Verhör anfühlte.
Neben der Untersuchung, erklärte sie die einzelnen Arbeitsschritte genau und gab am Ende der Behandlung eine umfassende Beratung für sämtliche Fragen.
Als es um einen möglichen, optionalen Eingriff ging, legte sie die Fakten offen dar, überließ die Entscheidung aber den Patient, ohne Druck in eine Richtung auszuüben.

Die Praxis an sich ist einfach zu erreichen und macht einen warmen Eindruck.
Gerne empfehle ich Frau Chantraine weiter

Persönliche, nette und umfangreiche Beratung, mit Fokus auf Patientenwünsche • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Chantraine hat mir nach einer ausführlichen Beratung, gute Tipps gegeben und mir ein richtiges Medikament für mein Ekzem verschrieben. Vorher hatte ich mit anderen Hautärzten nicht so gute Erfahrungen gemacht! Ich kann Frau Dr. Chantraine nur weiter empfehlen!!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette und kompetente Ärztin, die mir direkt weiter geholfen hat

eine tolle Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und trotzdem hat sich Dr. Chantraine viel Zeit für mich genommen. Ich werde für ihre Behandlung in Zukunft sogar extra aus Berlin anreisen. Ich habe den Eindruck, dass Dr. Chantraine sich viele Gedanken um ihre Patienten macht. Ich kann Dr. Chantraine jederzeit weiterempfehlen!

Sehr engagierte Ärztin, die sich ihrer Patienten mit größter Sorgfalt annimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

Umgehend einen Termin bekommen. Im Erstgespräch wurde umfassend auch auf die eigenen Lebensumstände eingegangen, um mehr über die evtl. Ursachen der Krankheit heraus zu finden. Dann umfassende Untersuchung. Einen Folgetermin vereinbart, um die möglichen Therapien zu besprechen. Und nicht die teuerste vorgeschlagen. So soll es sein.

Eine Ärztin wie ich sie mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben