Dr. Chantraine
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Chantraine
Dr. Chantraine ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chantraine oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sibylla Chantraine

Individualisierte Immuntherapien
Beratung zur empfindlichen Haut
Beratung zum Sonnenschutz
Spirometrie

Ich und mein Team unterstützen Sie gerne dabei, die Haut als größtes Kontaktorgan zur Umwelt mit all den belastenden Einflüssen, gesund zu erhalten. Dabei hilft mir meine hochqualifizierte Ausbildung mit langjähriger klinischer Erfahrung in der Dermatologie mit Schwerpunkt auf der Allergologie. Gerade Allergien und Hauterkrankungen sind häufig miteinander verbunden und sollten rechtzeitig erkannt und versorgt werden. Dabei arbeiten wir mit den modernsten ...

1. Dermatologische Vorsorge
  2. Diagnostik und Therapie dermatologischer Erkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Chantraine

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete fachlich kompetente und menschliche Beratung

Frau Dr. Chantraine hat uns hervorragend geholfen. Wir waren eigentlich dabei aufzugeben, weil wir bei so vielen Ärzten waren. Frau Dr. Chantraine hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese, zugehört und sich die Probleme angesehen. Anschließend hat sie unsere Tochter sehr gut beraten und uns zu einer guten Lösung verholfen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: unter 30

Frau Dr. Chantraine hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Chantraine und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir viele Infos und Ratschläge mitgegeben. Ich habe das Hautkrebsscreening gemacht und bin sehr zufrieden. Zudem hat sie mich wegen Hautproblemen beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Beratung."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönliche, nette und umfangreiche Beratung, mit Fokus auf Patientenwünsche

Frau Dr, Chantraine ist eine sehr freundliche Person, die wirkliches Interesse an dem Wohlbefinden ihrer Patienten zeigt. Sie nimmt sich viel Zeit, um die Patienten im freundlichen Gespräch auf etwaige Risikos abzufragen, ohne dass es sich wie ein Verhör anfühlte. Neben der Untersuchung, erklärte sie die einzelnen Arbeitsschritte genau und gab am Ende der Behandlung eine umfassende Beratung für sämtliche Fragen. Als es um einen möglichen, optionalen Eingriff ging, legte sie die Fakten offen dar, überließ die Entscheidung aber den Patient, ohne Druck in eine Richtung auszuüben. Die Praxis an sich ist einfach zu erreichen und macht einen warmen Eindruck. Gerne empfehle ich Frau Chantraine weiter"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Kompetente nette Ärztin

Frau Dr. Chantraine hat mir nach einer ausführlichen Beratung, gute Tipps gegeben und mir ein richtiges Medikament für mein Ekzem verschrieben. Vorher hatte ich mit anderen Hautärzten nicht so gute Erfahrungen gemacht! Ich kann Frau Dr. Chantraine nur weiter empfehlen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mit Neurodermitis und Allergien in den besten Händen bei Frau Dr. Chantraine !

Frau Dr. Chantraine hat immer die aktuellen Behandlungsempfehlungen und hat diese auch persönlich bei meiner Krankenkasse erreichen können.Mir geht es erstaunlich besser mit dem neuen Medikament gegen meine Neurodermitis. Sie sieht immer den ganzen Menschen und nimmt sich die notwendige Zeit, um die bestmögliche Behandlung zu finden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chantraine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chantraine.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben