Dr. med. Sibylla Chantraine

040/4685838-0

Dr. Chantraine

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Martinistr. 6420251 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Sibylla Chantraine?

Hautkrebsscreening
Beratung zum Sonnenschutz
Spirometrie

Allergologie
Betriebsmedizin

Praxis • Preventive Care Center Praxis Dr. med. Sibylla Chantraine Fachärztin für Dermatologie

24.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine wirklich engagierte Allergologin und Hautärztin!

Frau Dr. Chantraine hat meine schweren Hautprobleme in den Griff bekommen. Sie ist immer auf dem neuesten Stand und setzt sich für ihre Patienten ein. Der Erfolg bei mir, ich lebe beschwerdefrei seit zwei Jahren.

29.10.2020

Kompetente und umsichtige Ärztin

Unzufrieden mit meinem bisherigen Allergologen hat mich meine Suche zu Dr. Chantraine getrieben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um den bisherigen Allergieverlauf zu betrachten und eine Behandlung zu entwickeln.

Ich empfinde sie als sehr kompetent, versiert, freundlich und zuverlässig und nehme gern den Weg zur ihrer Praxis in Kauf.

21.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin Note 1,0; Team Note 6,0

Frau Doktor Chantraine ist menschlich und fachlich toll! Leider ist die Praxis nur noch drei Tage die Woche erreichbar und die Terminvergabe erfolgt durch Rückruf erst einige Zeit später. Mein Termin wurde leider nicht abgesagt, so dass ich umsonst den weiten Fahrtweg auf mich genommen habe. Anstatt sich zu entschuldigen, wurde ich Wochen später angerufen, um mit mir einen neuen Termin zu vereinbaren, wobei die Sprechstundengehilfin noch in einer unmöglichen Art ihren Fehler zu überspielen versuchte. Fehler passieren, aber mit einer freundlichen Entschuldigung sind diese leichter zu verzeihen. Mit dem Weggang des Kardiologen und des Gastroenterologen scheint auch das gute Arzthelferinnenteam weggegangen zu sein. Schade!

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete fachlich kompetente und menschliche Beratung

Frau Dr. Chantraine hat uns hervorragend geholfen. Wir waren eigentlich dabei aufzugeben, weil wir bei so vielen Ärzten waren. Frau Dr. Chantraine hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese, zugehört und sich die Probleme angesehen. Anschließend hat sie unsere Tochter sehr gut beraten und uns zu einer guten Lösung verholfen.

04.07.2018 • Alter: unter 30

Frau Dr. Chantraine hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Chantraine und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir viele Infos und Ratschläge mitgegeben. Ich habe das Hautkrebsscreening gemacht und bin sehr zufrieden. Zudem hat sie mich wegen Hautproblemen beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Beratung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.06.2019