Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Silke Runnebaum

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/431810790
Note
1,4
6Bewertungen
Note
1,4
Bewerten

Dr. Runnebaum

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 13:30
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:30

Adresse

Osterstr. 3620259 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Silke Runnebaum?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Behandlung der Akne vulgarisRosazea-BehandlungMedizinische KosmetikKinderdermatologieNeurodermitis-Behandlung

Weiterbildungen

  • Venerologie

Hautarztpraxis Osterstrasse Dres. Angela Anders Almuth Böcker und Silke Runnebaum

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,4
1,8

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
3,2

Unzufrieden

Seit langem bin ich bei Frau Dr. Runnebaum in Behandlung und war bisher immer zufrieden. Nun ist es passiert, dass die Laserbehandlung "rote Ädchern an den Nasenflügeln" keinen Erfolg hatte. Ich wurde von Frau Dr. Runnebaum motiviert, eine Nachbehandlung durchführen zu lassen. Diese zeigte auch keinerlei Erfolg. Umso mehr verärgert mich die Tatsache, dass die zweite Behandlung in vollem Umfang in Rechnung gestellt worden ist. Ich habe nun um die 600 Euro investiert, ohne eine Verbesserung des Hautbildes. Ein Gespräch mit Frau Dr. Runnebaum war nicht möglich, sie besteht auf Begleichung der Rechnung und droht mit rechtlichen Schritten. Sehr schade.

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

*** Sehr freundlich und kompetent ***

Frau Dr. Runnebaum ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, wo es um das Wohl des Patienten geht. Dafür nimmt Sie sich Zeit, hört zu und stellt anschließend die richtige Diagnose. Mein Problem hat sie optimal gelöst. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mir helfen konnte.

*** Absolute Empfehlung ***

Bewertung vom 25.11.2017
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Keine langen Wartezeiten. Dr. Runnebaum nimmt sich immer ausreichend Zeit. Eine äußert freundliche und angenehme Ärztin die mir immer sehr gut geholfen hat. Ich fühle mich definitiv perfekt beraten und therapiert. Es lohnt sich auch als Selbstzahler diese Praxis aufzusuchen, denn die Wartezeiten auf einen Termin sind im Gegensatz zu vielen anderen Praxen kurz und man bekommt eine exzellente Behandlung.

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert
1,0

Rundum Zufrieden

Endlich weiß ich, welchen Typ Neurodermitis ich habe. Innerhalb von 2 Wochen haben die verschriebenen Salben so gut geholfen, dass ich nun beschwerdefrei bin und nur noch vorbeugen muss.

Zuvor war ich über Jahre bei einer anderen Ärztin und es hat sich nix getan.

Da ich nicht privat versichert bin musste ich selber zahlen, was sich jedoch mehr als gelohnt hat! Ein Termin am Anfang und einer nach zwei Wochen haben ausgereicht. Meinen ersten Termin habe ich sehr zeitnah (zwei Wochen) nach meinem Anruf bekommen. Bei meiner anderen Hautärztin beträgt die Wartezeit auf einen Termin bis zu 3 Monate.

Ich war immer zu einer sehr frühen Tageszeit dort und hatte keine Wartezeit. Auch die Praxis ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Ich empfehle Frau Dr. Runnebaum sehr gerne jedem weiter!

Bewertung vom 28.05.2016
1,0

Ärztliche erste Klasse Kompetenz mit Wohlfühlfaktor

Hier wurde mir schon bei unterschiedlichen Themen aussergewöhnlich kompetent geholfen. Es geht nach Patient und nicht nach Fliesband oder Karteikarte. Diese Praxis empfehle ich allen, die ein super Hautärzte Team haben möchten.

Bewertung vom 03.05.2016, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente Ärtzin mit viel Feingefühl

Ich bin auf die Praxis durch eine Empfehlung einer Freundin gestoßen.

Ich fand meinen Gesichtsausdruck müde und wollte einfach ein wenig "frischer" aussehen.

Ich verabredete daher in der Hautarztpraxis Osterstraße 36 einen Beratungstermin.

Beim Reinkommen wurde ich freundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in das Sprechzimmer gebeten.

Ich berichtete Frau Dr. Runnebaum mein Anliegen und stieß auf eine Ärztin, die mir mit viel Feingefühl die verschiedenen Möglichkeiten der Behandllungen aufzeigte. Ich entschied mich für eine Hyaluronunterspritzung (Tränenrinne).

Frau Dr. Runnebaum spritze gezielt, jedoch vorsichtig in die markierte Stellen. Sie überprüfte vor jeder Neusetzung der Spritze die Ergebnisse. Dies gab mir das Gefühl, dass sie nicht unter Zeitdruck stand und sich meiner Sache voller Konzentration annahm.

Der Termin ist jetzt knapp 4 Wochen her und ich bin total zufrieden. Ich sehe einfach nur frischer aus, ohne das man erkennen kann, dass etwas gemacht wurde.

Auch ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Und ich bin bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen ;-)

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
5.468
18.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden