Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Krauße

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Loogeplatz 2020249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Krauße?

Allergologe
Phlebologe
Facharzt für ambulante Operationen

3,4

28.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Bin seit Jahren bei Dr. Krauße, für mich die Fachkompetenz überhaupt. Nimmt sich immer Zeit und findet Lösungen. Besonders auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und hervorragend geschult.

23.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

„So geht Arzt heute“ - eine topp Praxis!

Seit August 2010 bin ich bei Herrn Dr. Krauße in Behandlung. Nach meinem letzten Behandlungstermin (am 18.03.2021) habe ich Herrn Dr. Krauße diese E-Mail geschrieben:

Lieber Herr Dr. Krauße,

viele Grüße! Ja, ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war.

„So geht Arzt heute“, denke ich dann jedes Mal ;-).

Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung. In nicht wenige Praxen herrscht durch die digitale Organisation jetzt mehr Stress als zuvor, wie ich es persönlich wahrnehme (mit einem Gefühl der Abfertigung).

Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:

Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).

Ihr freundliches Team!

Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).

Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.

Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)

Liebe Grüße, und noch einmal vielen Dank!

15.12.2020

Früher top, heute enttäuschend

25 Jahre war ich Patient bei Dr. Krauße.

Früherwar alles wirklich top. Zeit, Kompetenz, Vertrauen, Ergebnisse.

Seit 1 Jahr bin ich gegangen.

Keine Erreichbarkeit, keine Zeit, schlechte Organisation, lange Wartezeit auf einen Termin bei Dr. Krauße.

Ich denke auch, dass Privatpatienten mittlerweile Prio A+++ haben.

Wechsel zu einer neuen Praxis!

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassiger Arzt, kompetent und nimmt sich Zeit wenn eine Erläuterung sinnvoll

Dr. Krauße macht einen guten Job und ist sehr umsichtig. Die Praxis ist gut organisiert und ich fühle mit dort sehr gut beraten und behandelt. Vertraue dem Arzt schon viele Jahre.

Nur telefonisch ist die Praxis manchmal überlastet.

25.10.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Absolut unzuverlässige Praxis!

So was habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt: 1. man erreicht NIE jemanden telefonisch, entweder ist zu den Öffnungszeiten der AB an oder es läutet durch weil keiner abnimmt! 2. bekommt man ein wichtiges, zugesicherte Rezepte nicht wie vereinbart nach Hause geschickt, wogegen man als Patient ja nichts gegen machen kann, da man telefonisch ja nicht durch kommt. Genau so läuft es per Mail ab, man bekommt einfach keine Antwort!! Sollte man viel Glück habe und doch mal eine MFA ans Telefon bekommen, wird behauptet nie eine Mail bekommen zu haben. Das Verhalten dieser MFAs ist eine bodenlose Frechheit.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Dr. med. Stefan Krauße bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?