Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krauße
Dr. Krauße ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krauße oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Krauße

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Loogeplatz 20
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krauße hinterlegt. Sind Sie Dr. Krauße? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier möchte ich Sie über mich und das Praxiszentrum Dermatologie Dr. Krauße und Partner in Hamburg informieren.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Venerologe, Phlebologe sowie Allergologe. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Venerologie
  2. Phlebologie
  3. Allergologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir dafür zur Verfügung:

1. Dermatologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Lasertherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krauße

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, zuvorkommend und helfend

Die langen Wartezeiten bei einer Terminvergabe sind verständlich. Wenig Hautärzte, viele Patienten --> große Nachfrage. Dr. Krause hört gewissenhaft zu, hat schnell das Problem erkannt und man kann auch mal mehr als eine Frage stellen (heute mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr). Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Krauße

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unserer Arbeit. Sie verbanden Ihre positive ...  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: unter 30

Toller Arzt - Schlechte Arzthelferin & Erreichbarkeit!

Die Behandlung war top. Allerdings war die Arzthelferin mehr als unfreundlich. Zudem erreicht man telefonisch permanent niemanden und E-Mails werden nur sporadisch beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer belehrt und belächelt werden möchte, sollte zu diesem Arzt gehen

Behandelt wurde ich nicht von Dr.Krauße, obwohl ich ausdrücklich bei ihm einen Termin vereinbart hatte, sondern von einer Ärztin. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, stattdessen wurde ich belehrt und von oben herab behandelt, inklusive süffisantem Grinsen und Scherzen auf meine Kosten. Selten war ein Arzt so unverschämt zu mir, ich war wirklich baff. Im Gespräch wurde mir noch gesagt, ich sollte mal zu einem Allergologen gehen- ich dachte ich sei bei einem Allergologen ?!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abgeschoben

Ich habe mich am Ende mehrfach geärgert, da ich zunächst zur neuen Ärztin geschoben wurde und beim nächsten Mal, trotz expliziter Bitte nach einem Termin bei Dr. Krauße (der mir bestätigt und extra nochmal umgelegt wurde!) ohne Kommentar wieder bei ihr gelandet bin. In Aussicht auf mögliche leichte Kreislaufreaktionen bei einer anstehenden Leberfleck-Entnahme, wurde ich sachte auf eine andere Klinik verwiesen. Er würde das dann nicht übernehmen.Weshalb wurde nicht kommuniziert.Schönen Dank auch."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Gute Aufklärung, toll organisiertes Team

Ich war innerhalb 3 Jahren nun das vierte mal dort. Terminvorgaben, Wartezeit alles super. Behandlung und Aufklärung sehr gut! Auch die Nachsorge (hatte kleine OP) klappt hervorragend unkompliziert und mir wird alles gut erklärt. Danke!!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krauße über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krauße.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou