Dr. med. Stefan Krauße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Ohne lange Wartezeit habe ich einen Termin bekommen, wurde total freundlich vom Praxisteam empfangen und kaum hatte ich mich im Wartezimmer platziert- durfte ich auch schon ins Behandlungszimmer. Der Arzt war total kompetent und hat mir alles super erklärt. Die Behandlung selbst war schnell und schmerzlos und die Wunden verheilen super. Für so einen tollen Arzt fahre ich sogar 1,5 Stunden durch die ganze Stadt. !

Freundlich, Fachlich 1a, ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Unfreundliches Team. Ständig wechselnde Ärzte und Mitarbeiter in der Praxis. Würde die Praxis nicht weiterempfehlen und komme selbst nicht wieder. Ein wenig Leistungsorientierte muss man definitiv denken.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren bei Dr. Krauße, für mich die Fachkompetenz überhaupt. Nimmt sich immer Zeit und findet Lösungen. Besonders auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und hervorragend geschult.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Seit August 2010 bin ich bei Herrn Dr. Krauße in Behandlung. Nach meinem letzten Behandlungstermin (am 18.03.2021) habe ich Herrn Dr. Krauße diese E-Mail geschrieben:

Lieber Herr Dr. Krauße,
viele Grüße! Ja, ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war.
„So geht Arzt heute“, denke ich dann jedes Mal ;-).
Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung. In nicht wenige Praxen herrscht durch die digitale Organisation jetzt mehr Stress als zuvor, wie ich es persönlich wahrnehme (mit einem Gefühl der Abfertigung).
Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
Ihr freundliches Team!
Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
Liebe Grüße, und noch einmal vielen Dank!

„So geht Arzt heute“ - eine topp Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

25 Jahre war ich Patient bei Dr. Krauße.
Früherwar alles wirklich top. Zeit, Kompetenz, Vertrauen, Ergebnisse.
Seit 1 Jahr bin ich gegangen.
Keine Erreichbarkeit, keine Zeit, schlechte Organisation, lange Wartezeit auf einen Termin bei Dr. Krauße.
Ich denke auch, dass Privatpatienten mittlerweile Prio A+++ haben.
Wechsel zu einer neuen Praxis!

Früher top, heute enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Dr. Krauße macht einen guten Job und ist sehr umsichtig. Die Praxis ist gut organisiert und ich fühle mit dort sehr gut beraten und behandelt. Vertraue dem Arzt schon viele Jahre.
Nur telefonisch ist die Praxis manchmal überlastet.

Erstklassiger Arzt, kompetent und nimmt sich Zeit wenn eine Erläuterung sinnvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Bei Herrn Dr. Stefan Krauße ist die Haut in den besten Händen.
Vor der Behandlung erfolgt eine 100%-ige Aufklärung durch den Arzt.
Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Meine absolute Weiterempfehlung.

Faltenunterspritzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Ich habe sehr schnell einen Termin über die Online-Buchung für ein Screening bekommen. Die Behandlung war gut, der Arzt und das Personal sehr freundlich und alles wurde transparent erklärt.

Ich habe sogar noch für den gleichen Tag einen neuen Termin für einen kleinen Eingriff bekommen. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Dr. Krauße und seine Mädels sind eine Glatte 1!
Man wird herzlich begrüßt, bekommt auch außerhalb der Reihe Termine oder kann Morgens so vorbei kommen.
Auf langes Herumsitzen im Wartezimmer wartet man hier glücklicher Weise vergeblich.
Mir wurde sogar heute ein Termin für einen weiter behandelnden Arzt gemacht noch in dieser Woche, wobei wir von reiner Prophylaxe reden, selten so einen Service erlebt. Hätte ich selbst den Termin gemacht, hätte ich sicher minimum 6 Wochen warten müssen.
Ergänzend ist zu erwähnen, dass die Praxis immer top gepfelgt ist, Hygiene an erster Stelle steht und vor allem hervor zu heben ist, dass Dr. Krauße ein wirklich sehr gewissenhafter Arzt ist, wo man sich gut aufgehoben und professionell behandelt fühlt. Obendrein ein unheimlich geiler und netter Mensch, mit dem würde ich auch Abends ne Bar abreissen gehen :-D
Meine 100%ige Weiterempfehlung und vielen Dank für diese hervorragende Leistung!

Mein Lieblingsarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Krauße Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Dr. Krauße und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Sowohl Herr Dr. Krauße als auch alle Arzthelferinnen begegnen Ihren Patienten sehr zuvorkommend, empathisch und mit einem hohen Fachwissen. Der Mensch und eine gute Behandlung auf hohem Niveau stehen hier im Vordergrund und man wird mit all seinen Bedürfnissen sehr ernst genommen! Es wird für den Patienten gedacht! Ich komme zu jedem Termin äußerst gerne in diese Praxis, da ich mich super aufgehoben fühle! Danke!

Kompetentes und sehr freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben