Dr. Krauße
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krauße
Dr. Krauße ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krauße oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Krauße

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Loogeplatz 20
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krauße hinterlegt. Sind Sie Dr. Krauße? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krauße über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krauße.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.11.2018

4,4

Unglaubliches Erlebnis

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier möchte ich Sie über mich und das Praxiszentrum Dermatologie Dr. Krauße und Partner in Hamburg informieren.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Venerologe, Phlebologe sowie Allergologe. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Venerologie
  2. Phlebologie
  3. Allergologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir dafür zur Verfügung:

1. Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Krauße

4,4

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert

Unglaubliches Erlebnis

Ich schildere kurz mein Erlebnis in dieser Praxis. Abgesehen auf wochenlanges Warten bis zum ersten Termin, war dann der Wartesaal sehr voll ich die Warterei ging weiter. Von meinen 3 Besuchen habe…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Hautarzt

Ich habe Herrn Dr. Krauße als kompetent und nett empfunden, ich wurde gut aufgeklärt und er hat eine Anomalie beim Knie entfernt. War rasch wieder draußen und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Krauße hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

3,2

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: unter 30

Nett aber überbucht

Die Praxis ist recht modern ausgestattet und es werden viele zusätzliche Dienste geboten die man dann Privat dazubuchen kann. Leider schiebt man die Patienten auch zu anderen Ärzten weil Herr Krause…  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 09.11.2018

Was sind hormonelle Ursachen für Haarausfall? Diese Therapieansätze können helfen

Haare sind ein Schönheitsideal und einer guten Haarfülle wird Fruchtbarkeit zugesprochen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass bereits nur das Gefühl, dass mehr Haare als üblich ausfallen ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2018
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.10.2018

Gesichtsrasur für Frauen: Dermaplaning für eine schöne Haut oder bei Hautproblemen

Das Dermaplaning ist eine wunderbare und intensive mechanische Peeling Methode. Dabei wird die oberste Hautschicht mit einem sterilen, medizinischen Skalpell entfernt. Der "schöne" Effekt ist ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2018
von Marion Winter