Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.481 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan von Preyss

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/6430063
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. von Preyss

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. von Preyss!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berner Heerweg 17522159 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan von Preyss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Balneologie (Badeärzte)
Phlebologie
Allergologie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020
1,0
1,0

Alles Top

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit für die Untersuchung und meine subjektiven Beschwerden genommen. Auch über Ursachen und Krankheitsbild wurden mir ausführlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Die Wartezeit auf einen Termin war für hamburger Verhältnisse sehr gut.

21.11.2019
1,4
1,4

Freundliche Behandlung beim Vertretungsarzt

Ich kam zur jährlichen Vorsogeuntersuchung in die Praxis von Dr. von Preyss. Untersucht wurde ich vom freundlichen Vertretungsarzt. Während der Untersuchung stellte sich heraus, dass zwei Leberflecke entfernt werden müssen. Ich habe direkt einen Termin für den Folgetag erhalten. Der Eingriff ging fix und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Narbe ist schön flach und klein.

Ich war mit meinen Praxisbesuchen an beiden Tagen sehr zufrieden.

15.11.2019
1,6
1,6

Behandlung beim Vertretungsarzt

Ich war beim Vertretungsarzt, habe relativ schnell einen Termin bekommen. Nachdem feststand das der Leberfleck raus muss, konnte dies gleich 2 Tage später ohne Probleme gemacht werden. Schnell rein und wieder raus. Keine Schmerzen beim rausschneiden oder Wunde vernähen. Würde jederzeit wieder kommen.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetente Behandlung wie immer.

Ich bin seit Jahren in der Praxis zur Behandlung. Bei meiner letzten Behandlung war eine Vertretung,

Herr Dr. Schleusner, da. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und Hinterfragt auch die Beschwerden. Hatte Ihn vor 2 Jahren schon einmal. Durch sein konsequentes einsetzen kam ich kurzfristig in die Klinik und dank seiner vorherigen Behandlung wurden meine Beschwerden in 1 Woche behoben. Bei mir wurden in der Praxis schon kleine OP,s zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

05.06.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Der Arzt ist nach wie vor gut.

Die Behandlung war wie immer zielführend und damit erfolgreich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe20.481
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler