Dr. Steinkraus
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Steinkraus
Dr. Steinkraus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinkraus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinkraus ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. Steinkraus ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

20149 Hamburg

steinkraus-skin.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinkraus hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinkraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
als erfahrene Fachärztin kümmere ich mich gemeinsam mit meinem hoch qualifizierten Team leidenschaftlich um die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut. Dabei folgt meine Philosophie einem ganzheitlichen Ansatz, der Sie und Ihre Haut in ihrer Gesamtheit betrachtet. In meiner Privatpraxis in Hamburg habe ich mich neben der klassischen und operativen Dermatologie auch auf die ästhetische Dermatologie sowie die ...

Auf Basis unserer hohen Fachkompetenz und langjährigen praktischen Erfahrung sind wir in der Lage, das gesamte Spektrum der medizinischen, operativen und ästhetischen Dermatologie abzudecken.
Wir konzentrieren uns auf die gesundheitliche Vorsorge für die Haut genauso leidenschaftlich wie auf Ihre Genesung und Wiederherstellung nach einem Hautleiden sowie auf gewünschte ästhetische Verschönerungen.

1. Unsere drei Säulen der Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Medizinische und ästhetische Lasertherapie

Als umfassend qualifizierte Dermatologin stehe Ich Ihnen von der ersten Diagnosestellung über die Planung der erforderlichen Therapie bis zur Nachsorge zur Seite.

1. Medizinische Dermatologie – Diagnose und Therapie von:
  2. Ambulante operative Dermatologie

Sie wünschen sich zum einen die qualifizierte Dermatologin, um die optimale Lösung für Ihr individuelles Hautleiden, Ihre belastenden Hautprobleme oder die ästhetische Verschönerung und Verjüngung Ihrer Haut zu besprechen? Sie suchen aber auch eine Ärztin, die neben allen Qualifikationen und Professionalität Mensch geblieben ist? Eine Dermatologin, die Sie versteht, Sie aufklärt, sich Zeit nimmt und Sie sorgfältig berät?
Mir ist es ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine dermatologische Privatpraxis unter der Adresse Jungfrauenthal 13, am Klosterstern im Herzen von Hamburg. Wir sind für Sie sehr gut erreichbar – und das vollkommen unabhängig davon, ob Sie uns mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr anfahren möchten.

Mehr über meine Praxis

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind der Maßstab, an dem ich mich orientiere und der meinem Denken und Handeln als Fachärztin zugrunde liegt.
Mein Lebenslauf.
Studium                      Humanmedizin an der Universität Erlangen, Approbation 2000
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Steinkraus

Bewertung vom 01.08.2019

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Steinkraus ist eine sehr kompetente, patientenzugewandte Medizinerin. Ich bin sehr dankbar endlich eine tolle Dermatologin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolutes Vertrauen

Ich wollte mir nach meiner Diagnose ( malignes Melanom ) eine zweite Meinung einholen, da ich mich bei meiner Ärztin nicht genug aufgehoben und abgefertigt fühlte. Ich bin Kassenpatient und es war nicht möglich, einen zeitnahen Termin bei einem anderen Kassenarzt zu bekommen. So bin ich zu der Praxis von Frau Dr. Steinkraus gekommen. Ich habe mich sofort sicher und gut beraten gefühlt und war begeistert von der Freundlichkeit dort."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr freundliche Ärztin und ein sehr nettes Team,"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Kompetente Ärztin +Team

Schnelle und effektive Behandlung, empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Nette und professionelle Praxis

Frau Dr. Steinkraus hat sehr ausführlich über die Behandlung gesprochen und mir Alternative erklärt. Ich hatte auch zusätzliche einen Termin zur Kosmetik. Alle in der Praxis waren sehr freundliche und professionell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinkraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinkraus.