Dr. Steinkraus
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Steinkraus
Dr. Steinkraus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinkraus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinkraus ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. Steinkraus ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

20149 Hamburg

steinkraus-skin.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinkraus hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinkraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
als erfahrene Fachärztin kümmere ich mich gemeinsam mit meinem hoch qualifizierten Team leidenschaftlich um die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut. Dabei folgt meine Philosophie einem ganzheitlichen Ansatz, der Sie und Ihre Haut in ihrer Gesamtheit betrachtet. In meiner Privatpraxis in Hamburg habe ich mich neben der klassischen und operativen Dermatologie auch auf die ästhetische Dermatologie sowie die ...

Auf Basis unserer hohen Fachkompetenz und langjährigen praktischen Erfahrung sind wir in der Lage, das gesamte Spektrum der medizinischen, operativen und ästhetischen Dermatologie abzudecken.
Wir konzentrieren uns auf die gesundheitliche Vorsorge für die Haut genauso leidenschaftlich wie auf Ihre Genesung und Wiederherstellung nach einem Hautleiden sowie auf gewünschte ästhetische Verschönerungen.

1. Unsere drei Säulen der Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Medizinische und ästhetische Lasertherapie

Als umfassend qualifizierte Dermatologin stehe Ich Ihnen von der ersten Diagnosestellung über die Planung der erforderlichen Therapie bis zur Nachsorge zur Seite.

1. Medizinische Dermatologie – Diagnose und Therapie von:
  2. Ambulante operative Dermatologie

Sie wünschen sich zum einen die qualifizierte Dermatologin, um die optimale Lösung für Ihr individuelles Hautleiden, Ihre belastenden Hautprobleme oder die ästhetische Verschönerung und Verjüngung Ihrer Haut zu besprechen? Sie suchen aber auch eine Ärztin, die neben allen Qualifikationen und Professionalität Mensch geblieben ist? Eine Dermatologin, die Sie versteht, Sie aufklärt, sich Zeit nimmt und Sie sorgfältig berät?
Mir ist es ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine dermatologische Privatpraxis unter der Adresse Jungfrauenthal 13, am Klosterstern im Herzen von Hamburg. Wir sind für Sie sehr gut erreichbar – und das vollkommen unabhängig davon, ob Sie uns mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr anfahren möchten.

Mehr über meine Praxis

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind der Maßstab, an dem ich mich orientiere und der meinem Denken und Handeln als Fachärztin zugrunde liegt.
Mein Lebenslauf.
Studium                      Humanmedizin an der Universität Erlangen, Approbation 2000
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Steinkraus

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetent und sympathisch

Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Aufklärung, angenehme Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert

Live Time Hero

Kompetent - schnell - flexibel Nach erfolgreicher Sofortmaßnahme eines akuten Hautproblems (am 2. Weihnachtsfeiertag (!!!)) wurde systematisch diagnostiziert und therapiert. GROSSARTIG"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Immer in guten Händen, auch mit schwieriger Haut!

Eine wirklich tolle Praxis, mit einem klasse Team und sehr kompetenten Ärztinnen, die immer eine Lösung wissen, selbst für schwierige Rosacea-Akne Mischhaut! Ich habe mich bisher in noch keiner Praxis so verstanden und unterstützt gefühlt wie in der von Frau Dr. Steinkraus. Mit viel Einfühlungsvermögen wird sich Zeit für die manchmal auch komplexen Beschwerden des Patienten genommen, das gibt es leider nicht mehr in sehr vielen Praxen! Auch die Hautkrebsvorsorge, die für mich eine sehr wichtige Rolle spielt, wird hier sehr ernst genommen und mit äußerst modernen Geräten vorgenommen. Die fachlich hervorragende Behandlung wird zudem von unterstützenden Treatments von Fachkosmetikerinnen ergänzt. Diese erklären jeden Schritt und geben Ratschläge für die Pflege zuhause, um die Erfolge der Behandlung langfristiger machen zu können. Zu erst mag man skeptisch dem Konzept der fachkosmetischen Richtung gegenüber stehen, doch hier geht es nicht "um Verkaufen von Leistungen", sondern es wird abgewogen, was hilfreich ist und was nicht. Die medizinische Kompetenz der Ärztinnen bleibt keines Wegs, wie manche vielleicht annehmen mögen, auf der Strecke oder orientiert sich am Verkauf, sondern ist erstklassig. Also ist diese Praxis auch etwas für Patienten, die mehr auf der Suche nach "klassischer Schulmedizin" (die nicht unbedingt sich durch Fachkosmetik erweitern lässt) sind!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kuhlo ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Ihre Patienten. Ich habe mich außerordentlich gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebniss der Behandlung vollstens zufrieden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr sympathisch und freundlich empfunden. Ich habe nach meiner Ankunft lediglich einen Patientengragebogen ausgefüllt und war sofort an der Reihe."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: über 50

Professionell und kompetent

Alles reibungslos geklappt, verständliche Erklärungen, sympathisches und professionelles Team, sehr zufrieden mit den Ergebnissen und Empfehlungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinkraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinkraus.