Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie
Wandsbeker Marktstr. 141, Marienthal, Hamburg

Dr. med. Theodor Köser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theodor Köser?

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie Andere

Wir hatten 17:15 uhr einen Termin für unseren 6jährigen und sind 18:45 uhr unverrichteter Dinge gegangen, da das kind ja auch irgendwann ins bett muss.
Die praxis sollte 19 Uhr schliesen und es saßen mind noch 20 Leute.
So viel unvermögen bei der terminvergabe habe ich noch NIE erlebt. Katastrophe!
Zum arzt kann ich nix sagen - den haben wir ja nicht gesehen...

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Köser kommt unfreundlich rüber. Die Praxis Mitarbeiterinnen ebenfalls.
Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang.
Telefonisch ist die Praxis so gut wie nicht zu erreichen. Ich landete immer in einer endlos Warteschleife, die dann irgendwann durch eine "später nochmal versuchen"-Ansage beendet wurde. Kommunikation ist also so gut wie nicht möglich. Auch die telefonischen und schriftlichen Anfragen von meinen Hausarzt an Dr. Köser wurden nicht beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr lange Wartezeit trotz Termin 1 bis 2 Stunden für eine kontrolluntersuchung. Telefonische erreichbarkeit sehr schlecht fast unmöglich.

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie Andere

Zum 2.Mal mehr als unfreundlich am Empfang bzgl. eines Termins abgewiesen worden, die vorherige Aussage vom Arzt war anderslautend.
Beim ersten Termin mehrere Minuten am Empfang gewartet, da Privatgespräche geführt wurden und das trotz Kenntnisnahme von Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie

Hohe Wartezeiten auf einen Termin, der dann nicht eingehalten wird oder für den Man als früher Patient um 8 Uhr morgens mehrere Stunden warten muss!
Außerdem kann der Arzt seine eigene Schrift nicht lesen und Rezepte sind somit unbrauchbar, weil auch andere Ärzte selbiges nicht entziffern können. Trotz Anfrage wird dieses monatelange auch nicht lesbar geschrieben. Pricktest Ergebnisse werden nicht ausgehändigt. Und am Telefon man wird ständig einfach nur weggedrückt.

Nichtmal die letzte Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie

Wartezeit von 1h trotz Termins.

Dr Köser sagte, nachdem ich ihm meine Beschwerden geschildert habe, O-Ton: „das kann nicht sein“. Dem Arzt ist es nicht möglich über den eigenen Tellerrand zu schauen. Wenn eine Diagnose aus dermatologischer Sicht nickt möglich ist, so gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Einem Patienten mit Beschwerden diese abzusprechen und letztlich als Lügner hinzustellen, finde ich unmöglich.

Unempathisch & glaubt Beschwerden nicht. Wartezeit Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie

Langjährige Behandlung. Eigentlich zufrieden. Lange Wartezeiten, auch mit Termin. Dr. Köser oft in Eile, manchmal in Richtung schnodderig. Was nicht schön ist: Man sieht ihn immer wieder mit OP-Maske UNTER der Nase. Im Coronazeiten. Für einen Arzt wenig vorbildlich und ein Ärgernis! Meiner Weiterempfehlung beruht vor allem darauf, dass Doktor Köser über gewisse Gerätschaften verfügt, die sehr rar sind. Die bei meinem Krankheitsbild sehr hilfreich sind.

Maskenpflicht?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie

Ich habe schon mit vielen Hautärzte zu tun gehabt aber diese Praxis ist nicht empfehlenswert! Wartezeit von über 1 Stunde trotz Termin und telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Arzt wirkt kompetent, will aber einem lediglich die beworben Produkte verkaufen und stellt unnötige Medikamente aus ohne sich die Hautstellen richtig anzuschauen. Hier herrscht eine reine Massenabfertigung. Termine werden im 15 min Takt vergeben was absolut unrealistisch ist.

Viel zu lange Wartezeiten trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie

Ich habe erst 6 Wochen auf einen Termin gewartet und dann noch über 1 Stunde in der Praxis warten müssen. So geht man nicht mit Patienten um. Ich suche mir einen anderen Arzt.

Viel zu lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Köser Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin sehr lange Wartezeit von über einer Stunde.

Sehr lange Wartezeit !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben