Dr. med. Thomas Bürger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Bürger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Möllner Landstr. 26 a22111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Bürger?

Venerologie

3,1

17.05.2021
3,2

Netter Arzt

Ein netter Arzt,aber die Arzthelferin sehr unfreundlich und frech.

Gehe da nie wieder hin!

Sowas geht garnicht! Man hat einen Termin,und muss trotzdem sehr lange warten.

Anrufen braucht man da garnicht erst versuchen.

21.10.2019

Kompetenter Arzt, leider stimmt drum herum rein gar nichts

Ein durchaus kompetenter Arzt, dessen Praxis, wohl durch Überlastung, etwas ausser Kontrolle geraten ist. Wartezeiten von 2 h., trotz Termins, sind nicht selten. Um überhaupt einen Termin zu bekommen, muss man schon mehrere Monate in Kauf nehmen. Termine nicht abzusagen, wenn Herr Doktor vorzeitig in den Urlaub fährt, zeigt schon eine gewisse Arroganz. Telefonisch braucht man es schon gar nicht erst versuchen. Entweder es ist besetzt, man wird nach kurzem weggedrückt oder es geht niemand ran.

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein Facharzt in unserer Umgebung

Das Personal ist freundlich und kompetent. Dr. Bürger ist ebenfalls freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

21.11.2018
OHNE
NOTE

Unmögliche Arzthelferin

Ich bin eigentlich Patienten dort.

Heute morgen kam ich mit akuten Juckendem Hautausschlag an Vermutung liegen bei Krätze laut Allgemein Mediziner sollte aber lieber zu meinem Hautarzt.

Ich soll doch bitte für März einen Termin machen , da wir ohne Termin nicht behandeln und wir keine akute Notfallsprechstunde haben..

Liebe Frau ich hoffe sie haben mal einen akuten Fall und ihnen wird nicht geholfen. Es war lediglich ein Patient vor mir und ich war um 8 direkt vor Ort..

Vielen Dank

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin im Februar für einen Notfall der keine 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt

War heute morgen in der Praxis mit einer juckenden Erkrankung der Haut. Wurde an der Anmeldung abgewiesen, da diese Praxis nur noch mit Terminen arbeitet, ich wurde daraufhin auf meinen Hausarzt verwiesen, da dieser sich auch damit auskennen sollte, aber wie ich mit es gedacht hatte schickte meine Hausärztin mich wieder weg nachdem Sie sich das angeschaut hatte mit der Aussage das sie sich mit Hautgeschichten nicht auskenne. Dann wieder ab zum Hautarzt an die Anmeldung mit der Bitte um einen Termin, und was soll ich sagen "der nächste freie Termin ist erst wieder im Februar". Was stimmt mit unserem System nicht??? Da kommt man mit akuten Beschwerden, nimmt sich extra frei, hin und wird eiskalt abserviert. Warum gibt es da keine Notfallsprechstunde?? Bin daraufhin ins Netz um nach einen Hautarzt zu suchen der mir HEUTE helfen kann und ich muss sagen das es auch noch Praxen gibt die auch Notfälle behandeln und da hatte ich nur eine Wartezeit von 1 Stunde gehabt. Die Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert und ich hatte mein Rezept für eine Salbe bekommen. Benoten kann ich hier leider nix, da ich garnicht beim Dr. Bürger drin war.

Letzte Aktualisierung13.04.2011