Dr. med. Torsten Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Radtke?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Dr. Radtke behandelt mich seit etwa einem Jahr mit einem schweren Fall von Neirodermitis, inkl. mehrmonatiger AU und Krankenhausaufenthalten.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden stets ernst genommen und kompetent behandelt. Auf Fragen geht er einfühlend ein. Die Sprechzeiten bei ihm sind ausreichend. Da er die Dokumentation zeitgleich anfertigt, entstehen ab und zu Gesprächspausen.

hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich immer viel Zeit für Beratung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich und ihre Ausdrucksweise ordinär und barsch... Trotz guter Ärzte habe ich mir einen neuen Hautarzt gesucht wo es freundlich zugeht. Es ist sehr schade das man an Mitarbeiter fest hält die Patienten anraunzen und der Praxis verweisen obwohl der Arzt zum Ausdruck gebracht hat die Praxis bei akuter Verschlechterung Umgehend aufzusuchen.

Unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Wartezeit trotz einen Termin - kleine Katastrophe aber Ärztliche Behandlung und Aufklärung von Herr Dr. sehr professionell.

Dr. Radtke sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis, kenne noch den Herrn Dr. Weiss und den Vater Dr. Radtke die beide großartig waren.

Heute habe ich mich aber wirklich geärgert. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich durch mein neustes Hautproblem kaum geschlafen habe. Der Arzt hat sich mein Handekzem nicht angeschaut, lediglich eine Salbe verschrieben, schien fast genervt. Ich habe mich zu meinen Fragen zu anderen Behandlungsmethoden und Auslösefaktoren nicht gut beraten gefühlt.

Eigentlich „Stammkundin“/ Behandlung nicht durch Radtke sondern Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich nach wochenlanger Wartezeit einen Termin um 17 Uhr hatte und ich aber um 16 Uhr da war ging das Chaos los . Wartezimmer war überraschend leer....um 16.20 Uhr bat man mich in den Behandlungsraum und erklärte mir alles noch mal ( Sprechstundenhilfe ) und bat mich frei zu machen und auf der Liege Platz zu nehmen da der Doc unverzüglich kommt . Ich sass dort halbnackt sage und schreibe 50 Minuten und keiner kam aber ich ging ! Was für eine Frechheit ...statt mal zu sagen das es länger d

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sehr nett und kompetent und konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin endlose Wartezeiten, gelangweilt erscheinender Arzt, Sehr unfreundliches Personal am Empfang....! Schlechter geht nicht, ich suche weiter nach einer besseren Praxis !

CHAOS PRAXIS ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

SUPER PRAXIS ! Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen der vorherigen Kommentare, bin aber trotzdem hingegangen. Ich war wegen eines Allergietestes da, war bei mehreren anderen Praxis und musste bis September-Oktober warten ( 3 bis 4 Monate Wartezeit was unmöglich ist ). Ich war dann bei DR.Torsten und habe 1 Termin innerhalb 2 Wochen gehabt. Die Termine sind top respektiert, keine Wartezeit ... Kann ich nur weiterempfehlen ..

Guter Artz und sehr freundliche Arzthelferinnen !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Radtke Facharzt für Dermatologie

Ein unmögliches Verhalten einiger Mitarbeiterinnen. Frech, kurz angebunden, sehr unfreundlich. Vielleicht liegt es an der überwiegenden Klientel der Patienten? Trotzdem lasse ich mich nicht wie "ein dummer Junge" behandeln!

Terminvergabe ja - aber unendliche Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert