Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Radtke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Möllner Landstr. 3122111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Torsten Radtke?

Facharzt für ambulante Operationen

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Arzt Anmeldung

ohne Termin wird man nicht Behandelt oder noch besser eine Person hinter mir ohne Termin wurde Behandelt und ich wurde weggeschickt unfreundlicher Empfang bei der Anmeldung

Anmerkung von jameda:

16.05.2021

hohe Kompetenz

Dr. Radtke behandelt mich seit etwa einem Jahr mit einem schweren Fall von Neirodermitis, inkl. mehrmonatiger AU und Krankenhausaufenthalten.

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden stets ernst genommen und kompetent behandelt. Auf Fragen geht er einfühlend ein. Die Sprechzeiten bei ihm sind ausreichend. Da er die Dokumentation zeitgleich anfertigt, entstehen ab und zu Gesprächspausen.

30.11.2020

Netter Arzt

Arzt nimmt sich immer viel Zeit für Beratung

18.05.2020
5,2

Unfreundliche Mitarbeiterin

Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich und ihre Ausdrucksweise ordinär und barsch... Trotz guter Ärzte habe ich mir einen neuen Hautarzt gesucht wo es freundlich zugeht. Es ist sehr schade das man an Mitarbeiter fest hält die Patienten anraunzen und der Praxis verweisen obwohl der Arzt zum Ausdruck gebracht hat die Praxis bei akuter Verschlechterung Umgehend aufzusuchen.

04.02.2020

Dr. Radtke sehr nett und professionell

Wartezeit trotz einen Termin - kleine Katastrophe aber Ärztliche Behandlung und Aufklärung von Herr Dr. sehr professionell.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Dr. med. Torsten Radtke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?