Dr. med.Torsten Radtke

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Radtke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Möllner Landstr. 3122111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Torsten Radtke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

3,1

3,9

Bewertung vom 11.06.2019

Eigentlich „Stammkundin“/ Behandlung nicht durch Radtke sondern Kollegen

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis, kenne noch den Herrn Dr. Weiss und den Vater Dr. Radtke die beide großartig waren.

Heute habe ich mich aber wirklich geärgert. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich durch mein neustes Hautproblem kaum geschlafen habe. Der Arzt hat sich mein Handekzem nicht angeschaut, lediglich eine Salbe verschrieben, schien fast genervt. Ich habe mich zu meinen Fragen zu anderen Behandlungsmethoden und Auslösefaktoren nicht gut beraten gefühlt.

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxispersonal katastrophal

Ich schreibe im Namen meiner Eltern, die seit über 20 Jahren bei Dr. Radtke in Behandlung sind. Was meine Mutter jetzt allerdings vermutlich durch eine neue Praxismitarbeiterin erlebt hat, ist frech, respektlos und inkompetent. Bedingt durch einen allergischen akuten Hautausschlag erschien meine Mutter ohne Termin in der Praxis, wurde aber gleich als nicht dringend abgewimmelt mit einem neuen Termin über 14 Tage später. Auf den Einwand meiner Mutter, der Arzt hätte beim letzten Mal extra darauf hingewiesen, bei erneuter Reaktion es nur im akuten Zustand begutachten zu können, interessierte die anscheinend genervte Mitarbeiterin aber nicht. Sie meinte es beurteilen zu können und meinte nur, es gäbe genügend andere Hautärzte, zu denen man ohne Termin gehen könne. Ob so ein Verhalten im Sinne des Dr. Radtke ist, wage ich zu bezweifeln. So kann man nicht mit Patienten umgehen und schon gar nicht mit so langjährigen treuen und lieben Menschen, wie meine Eltern. Aber auch das scheint heute völlig nebensächlich. Wäre mir das als privat Versicherte auch passiert ??? Beurteilung bezieht sich daher auf die Praxis, nicht auf den Arzt, der gut ist.

Bewertung vom 17.01.2019
OHNE
NOTE

Einfach nur eine Katastrophe

Hatte einen Termin zur Hautkrebsvorsorge und wurde gar nicht aufgenommen, weil ich eine schlechte Bewertung zur Dr. Post abgegeben habe. Wirklich schwach. Habe ich nun bei der Ärztekammer gemeldet.

Bewertung vom 07.01.2019
5,2

Wartezeit

Nachdem ich nach wochenlanger Wartezeit einen Termin um 17 Uhr hatte und ich aber um 16 Uhr da war ging das Chaos los . Wartezimmer war überraschend leer....um 16.20 Uhr bat man mich in den Behandlungsraum und erklärte mir alles noch mal ( Sprechstundenhilfe ) und bat mich frei zu machen und auf der Liege Platz zu nehmen da der Doc unverzüglich kommt . Ich sass dort halbnackt sage und schreibe 50 Minuten und keiner kam aber ich ging ! Was für eine Frechheit ...statt mal zu sagen das es länger d

Bewertung vom 28.02.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr nett und kompetent und konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen

Bewertung vom 19.02.2018
4,8

CHAOS PRAXIS !

Trotz Termin endlose Wartezeiten, gelangweilt erscheinender Arzt, Sehr unfreundliches Personal am Empfang....! Schlechter geht nicht, ich suche weiter nach einer besseren Praxis !

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Artz und sehr freundliche Arzthelferinnen !!

SUPER PRAXIS ! Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen der vorherigen Kommentare, bin aber trotzdem hingegangen. Ich war wegen eines Allergietestes da, war bei mehreren anderen Praxis und musste bis September-Oktober warten ( 3 bis 4 Monate Wartezeit was unmöglich ist ). Ich war dann bei DR.Torsten und habe 1 Termin innerhalb 2 Wochen gehabt. Die Termine sind top respektiert, keine Wartezeit ... Kann ich nur weiterempfehlen ..

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminvergabe ja - aber unendliche Wartezeit

Ein unmögliches Verhalten einiger Mitarbeiterinnen. Frech, kurz angebunden, sehr unfreundlich. Vielleicht liegt es an der überwiegenden Klientel der Patienten? Trotzdem lasse ich mich nicht wie "ein dummer Junge" behandeln!

Bewertung vom 24.01.2017

Arzt super

Den Arzt finde ich generell sehr gut. Praxis sehr überfüllt, telefonische Erreichbarkeit gleich 0, Arzthelferinnen wirken und sind überfordert aber trotzdem nett und freundlich.

Bewertung vom 01.12.2016, Alter: unter 30

Ingesamt ein guter Arzt

Ich kann ihn eigentlich weiterempfehlen. Die Wartezeit auf einen Termin ist wie bei jedem niedergelassenen Arzt schlecht.

Bewertung vom 02.09.2016

Super Praxis

Ich war bis jetzt drei mal zur Behandlung in der Praxis.

Lange Wartezeiten für einen Termin sind in Hamburg bei Hautärzten völlig normal. In der Praxis bin ich bis jetzt immer schnell dran gekommen (Kassen Patient).

Herr Radtke ist sehr nett und hat meine Probleme ernst genommen und mich kompetent behandelt. Ich hatte auch zum kompletten Praxisteam bis jetzt nur nette Begegnungen. Auch telefonisch hatte ich nie Probleme jemanden zu erreichen.

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Teils grausame Praxis

Der Arzt ist ein sehr netter das Personal sollte er überdenken ,sowas unfreundliches noch nicht erlebt.Telefonisch gar nicht zuerreichen

Bewertung vom 26.05.2016

Telefon

immer besetzt -.- obwohl die telefonzeiten ausgelistet sind geht keiner ran. Eine frechheit. Termine zu kriegen dauert zu lange meistens monate -.-

Bewertung vom 31.03.2016

Arzt gut/ Personal unfreundlich

Arzthelferin total unfreundlich !!!!! 10.40 denTermin gehabt 10.30 dagewesen. 10.50 endlich dran gekommen. Dann gewartet bis 11.37 Uhr endlich aufgerufen. Wozu braucht man dann ein Termin ?

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.12.2019