Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Ohnemus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Wandsbeker Marktstr. 7322041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ulrich Ohnemus?

Hautkrebsvorsorge

Allergologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

22.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetent, angenehm im Kontakt und zeitnahe Termine

Herr Dr. Ohnemus ist ein äusserst kompetenter Hautarzt, der sich Zeit nimmt, verständlich über Behandlungsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteile aufklärt sowie achtsam und angenehm im Kontakt behandelt. Zeitnahe Terminvergabe, gute Organisation, kurze Wartezeiten und ein nettes Praxisteam.

25.10.2021

Freundlich und Gründlich

War zur Hautkrebsvorsorge da. Der Doktor hat sich Zeit genommen und wirklich gründlich alles gecheckt. Alle sehr freundlich. Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, gute Behandlung

Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell ich einen Termin als neue Patientin bekommen habe. Dafür habe ich die Wartezeit im Wartezimmer gerne in Kauf genommen.

Hr. Dr. Ohnemus hat sich Zeit genommen und auch Fragen beantwortet, die nicht unmittelbar mit dem Anlass meines Termins zu tun hatten, das war sehr angenehm.

20.12.2020

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Ohnemus ist ein sehr guter, netter und kompetenter Arzt. Er hat mich bestens beraten und behandelt. Ich habe viele Jahre in Kalifornien gelebt und etliche sonnenbedingte Hauptprobleme, die er stets zu meiner Zufriedenheit lösen konnte.

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bin ich mehr als zufrieden

Ich bin schon seit Jahren Patient von Herrn Dr. Ohnemus. Er hat mir bei all meinen Problem mit meiner Haut immer kompetent und gründlich helfen können. Dazu kommt seine äußerst freundliche Art, was man leider nicht immer bei Ärzten vorfindet. Meistens musste ich nicht lange warten bis ich dran kam. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und werde ihm und seiner Praxis weiterhin treu bleiben.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Dr. med. Ulrich Ohnemus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?