Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ohnemus
Die Bewertungen von Dr. Ohnemus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Ohnemus

Artikel von Dr. Ohnemus

Das sagen Patienten über Dr. Ohnemus

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: 30 bis 50

Geduldig und zugewandt

Dr. Ohnemus habe ich als sehr geduldigen und freundlichen Arzt kennengelernt. Eigentlich war ich nur zum zweijährigen Hautscreening bei ihm, er nahm sich jedoch Zeit, meine Fragen zu einer ganz konkreten Hautproblematik zu beantworten, wobei er mir sehr hilfreichen Rat gab. Insgesamt machte Dr. Ohnemus einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich. Auch das Praxisteam war freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Kompetenz sehr gut

Herr Dr. Ohnemus nimmt sich Zeit für die Beratung , als Patient fühlt man sich sicher und kompetent betreut."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider habe ich keine wirkliche Hilfe erfahren

Für Standart-Behandlungen ist Dr. O. wohl gut geeignet. Sobald es darüber hinausgeht hat man den Eindruck, dass er schnell überfordert ist und wenig Phantasie entwickelt. Wenn es etwas komplizierter wird nimmt er sich wenig Zeit und versucht gern Patienten abzuschieben."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Superklasse! Sehr zu empfehlen!

Ich hatte bei Herrn Dr. Ohnemus eine Botox Behandlung und bin super zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der tollen Beratung! Dr. Ohnemus hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären, deswegen hab ich mich gleich super wohl und in guten Händen gefühlt! Das Ergebnis ist top meine Stirn ist wieder schön glatt und man sieht einen deutlichen Unterschied zu vorher. Absolut empfehlenswert und ich komme auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Rubin Laser

Ich habe von Dr. Ohnemus eine Laser Behandlung gegen Pigmentflecke bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Preis war ok. Kann ich wirklich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ohnemus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ohnemus.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's