89.043 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Ohnemus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

040/681106
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Ohnemus!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ohnemus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Ohnemus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Wandsbeker Marktstr. 7322041 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Ohnemus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeAllgemeine und operative DermatologieÄsthetik/Botox/Hyaluron/LasertherapieAllergologie / BerufsdermatologieAkne und Rosacea

Weiterbildungen

  • Allergologie

Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (42)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.04.2020
1,0

Super Arzt, super Praxis!

Vielen Dank an Dr.Ohnemus und die hilfsbereite, sehr freundliche Dame vom Empfang.Meine Tochter wurde erneut bestens behandelt und wir sind so zufrieden.Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Ohnemus vom 05.05.2020

Vielen Dank für die super Bewertung, die uns sehr freut!

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich, kompetent und aufmerksam

Nachdem ich in knapp vier Jahren bei drei Hautarztpraxen war hatte ich die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben. Unter anderem fand eine Untersuchung, bei einem vorhergehenden Arzt, in einem Kabuff zwischen zwei Behandlungsräumen statt durch das auch noch Mitarbeiter liefen...(!)

In der Praxis von Herrn Dr. Ohnemus wurde ich schon von einer kompetenten Mitarbeiterin befragt was mir fehlen würde. Darauf hin wurde mir kurzfristig ein Termin genannt.

Kommentar von Dr. Ohnemus vom 12.11.2019

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung - vielen Dank dafür, Dr. Ulrich Ohnemus

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester und Kompetenter Arzt.

Kompetenz,Professionalität,Vertrauenswürdigkeit und Empathie sind die Komponenten,die mich vor einigen Jahren schon von Dr. Ohnemus und seiner Praxis überzeugt haben,die ich ohne Einschränkung gerne weiterempfehle und stets eine positive Resonanz erhalte.

Meine Behandlungen - ob medizinisch oder kosmetisch - sind immer optimal verlaufen,alle fragen detailliert beantwortet und eventuelle Unklarheiten ausführlich erläutert. Dr.Ohnemus zeigt sich hierbei sehr einfühlsam und vertrauensvoll und betrachtet seine Patienten "ganzheitlich",was ich persönlich als sehr wertvoll empfinde.

Ich kann die Praxis von Dr. Ohnemus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kometent und freundlich

Entfernung Muttermal.

Mein Mann und ich haben Dr.Ohnemus als freundlichen, geduldigen und kompetenten Arzt kennengelernt. Die Beratung war umfangreichund, die kleinen OPs professionel und wir koennen ihn absolut empfehlen.

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

So sollte eine Praxis organisiert sein.

Ich bin mit einem Hautproblem über die "Akut-Sprechstunde" sehr schnell an den Facharzttermin gekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug nur knapp 25min. Bei der ärztlichen Begutachtung bzw. Diagnose habe ich mich in "guten fachlichen Händen" gefühlt. Für die eigentliche ambulante OP bekam ich einen zeitnahen Termin erhalten, an dem alles sehr professional ablief. Hervorzuheben bleiben auch die sog. regelmäßigen "Fäden ziehen - Termine" während der Woche, die teilweise bis 17:00 Uhr gehen, sowie die gute Organisation des Praxisablaufs für mich als Patienten.

Weitere Informationen

81%Weiterempfehlung
89.043Profilaufrufe
10.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden