Dr. med. Ulrich Ohnemus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Ohnemus!

Wandsbeker Marktstr. 7322041 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Ohnemus?

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeAllgemeine und operative DermatologieÄsthetik/Botox/Hyaluron/LasertherapieAllergologie / BerufsdermatologieAkne und Rosacea

• Allergologie

Dres. Ariane Kahle und Ulrich Ohnemus

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 14.04.2020

Super Arzt, super Praxis!

Vielen Dank an Dr.Ohnemus und die hilfsbereite, sehr freundliche Dame vom Empfang.Meine Tochter wurde erneut bestens behandelt und wir sind so zufrieden.Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Ohnemus vom 05.05.2020

Vielen Dank für die super Bewertung, die uns sehr freut!

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und aufmerksam

Nachdem ich in knapp vier Jahren bei drei Hautarztpraxen war hatte ich die Hoffnung auf Hilfe schon aufgegeben. Unter anderem fand eine Untersuchung, bei einem vorhergehenden Arzt, in einem Kabuff zwischen zwei Behandlungsräumen statt durch das auch noch Mitarbeiter liefen...(!)

In der Praxis von Herrn Dr. Ohnemus wurde ich schon von einer kompetenten Mitarbeiterin befragt was mir fehlen würde. Darauf hin wurde mir kurzfristig ein Termin genannt.

Kommentar von Dr. Ohnemus vom 12.11.2019

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung - vielen Dank dafür, Dr. Ulrich Ohnemus

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester und Kompetenter Arzt.

Kompetenz,Professionalität,Vertrauenswürdigkeit und Empathie sind die Komponenten,die mich vor einigen Jahren schon von Dr. Ohnemus und seiner Praxis überzeugt haben,die ich ohne Einschränkung gerne weiterempfehle und stets eine positive Resonanz erhalte.

Meine Behandlungen - ob medizinisch oder kosmetisch - sind immer optimal verlaufen,alle fragen detailliert beantwortet und eventuelle Unklarheiten ausführlich erläutert. Dr.Ohnemus zeigt sich hierbei sehr einfühlsam und vertrauensvoll und betrachtet seine Patienten "ganzheitlich",was ich persönlich als sehr wertvoll empfinde.

Ich kann die Praxis von Dr. Ohnemus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kometent und freundlich

Entfernung Muttermal.

Mein Mann und ich haben Dr.Ohnemus als freundlichen, geduldigen und kompetenten Arzt kennengelernt. Die Beratung war umfangreichund, die kleinen OPs professionel und wir koennen ihn absolut empfehlen.

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So sollte eine Praxis organisiert sein.

Ich bin mit einem Hautproblem über die "Akut-Sprechstunde" sehr schnell an den Facharzttermin gekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug nur knapp 25min. Bei der ärztlichen Begutachtung bzw. Diagnose habe ich mich in "guten fachlichen Händen" gefühlt. Für die eigentliche ambulante OP bekam ich einen zeitnahen Termin erhalten, an dem alles sehr professional ablief. Hervorzuheben bleiben auch die sog. regelmäßigen "Fäden ziehen - Termine" während der Woche, die teilweise bis 17:00 Uhr gehen, sowie die gute Organisation des Praxisablaufs für mich als Patienten.

81%Weiterempfehlung
89.043Profilaufrufe