Dr. med. Ute Moje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Haut erfüllt vielfältigste organische Funktionen die für den Menschen lebenswichtig sind. Dabei prägt sie mit ihrer Struktur ihrer Glätte ihrem...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch Andere

Ich wollte an der Anmeldung nur bescheid sagen, dass ich als Patientin immer wieder aus der online Buchung raus geflogen bin obwohl Termine frei waren. Ich kam gar nicht zu Wort und wurde immer unterbrochen. Nach einem Hin und Her wurde ich gebeten meine Karte einzulesen. Frau Dr. Moje hat mich dann zu sich gebeten und ich dachte ich könnte mein Anliegen kurz berichten. Leider wurde ich sehr kühl empfangen und sollte mich sofort freimachen. Die ganze Untersuchung hat keine Minute gedauert. Sie hat mich immer wieder unterbrochen. Ich war so geschockt von dieser Untersuchung, dass mir die Worte fehlten. Ich werde diese Praxis auf keinen Fall wieder aufsuchen, denn ich bin kein Mensch zweiter Klasse

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Es dauert recht lang, um einen Termin zu bekommen, aber ich kenne keine/n gute/n Fachärztin/Facharzt, wo es anders wäre.
Frau Dr. Moje ist stets über mein Krankheitsbild informiert, nimmt sich Zeit und berät mich sorgfältig.
Die Damen in der Anmeldung sind stets hilfsbereit und freundlich. Das war vor Corona so und hat sich bis heute nicht geändert.

Kompetente und achtsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Es geht eigentlich nur um die Praxis Organisation. Telefonisch erreicht man dort nie jemanden. Unfreundliche MFA's. Offene Sprechstunde schon voll, weil die Patienten ohne Termin vom Vortag genommen werden. Also steht man wie blöd dann da und kommt nicht mehr dran. Das ist die schlechteste Organisation einer Praxis die ich je erlebt habe.
Die Ärzte sind aber zu empfehlen, sind kompetent und freundlich.

Kompetente Ärzte, aber katastrophale Praxis führung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Frau Dr. Moje nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und berät. Es ist immer viel los in der Praxis und dennoch kümmert sich Frau Dr. Moje um alle Anliegen. Tolle Ärztin! Immer wieder gerne.

Kompetente, professionelle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Frau Dr. Moje nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Die Praxis ist hell und modern gestaltet, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Ich war jetzt schon mit mehreren Anliegen in dieser Praxis auf Empfehlung und mir wurde immer geholfen. Es ist gut zu wissen, dass einem zugehört wird und auf einen individuell eingegangen wird.

Immer wieder zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Moderne Praxis und freundliches Personal.

Auf ein Termin habe ich nicht all zu lange warten müssen. Bei dringenden Fällen gibt es aber auch eine Notfall Sprechstunde.

Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Sehr unfreundliches Personal! die Ärztin nimmt sich kaum Zeit für einen und wirkt gehetzt. Termin Vereinbarung unmöglich und wenn man jemanden erreicht sind die angestellten unverschämt. kann diese Praxis niemanden weiter empfehlen !

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Ein paar weniger Schönheitsoperationen und echte Patienten könnten behandelt werden. Es ist eine Unmöglichkeit, in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Es geht niemals jemand ran und wenn doch, dann gibt es keinerlei Termine mehr. Zur Notfallsprechstunde werden nur wenige Personen überhaupt aufgenommen. Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie lange man vor der geschlossenen Tür schon gewartet hat. Wenn man dann noch alte Leute vorlässt, weil sie absolut nicht mehr stehen können (es gibt für Notfallpatienten keinerlei Sitzgelegenheit). Dann hat man halt Pech gehabt. Dieses Szenario hat sich Jahr für Jahr verschlimmert und die Unfreundlichkeit am Empfang ist nicht zu toppen. Meiner Meinung nach wünscht sich diese Praxis gar keine Patienten - schon gar nicht, wenn sie gesetzlich versichert sind. Aber privat zu bezahlende Schönheitsbehandlungen sind natürlich willkommen. Wenn ich die beiden künstlichen Gesichter von der Website lächeln sehe, wird mir echt schlecht.

Termin Katastrophen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Moje und Björn Raasch

Einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich, es sei denn Sie geben an, ein Privatpatient zu sein, dann ist eine Terminvereinbarung innerhalb kürzester Zeit möglich.
Mein letzter Termin war vor über einem Jahr und wie die Male zuvor reine Fliessbandarbeit, immer mit Blick auf die Uhr (gegenüber früheren Jahren wo es wirklich gut lief). Geld verdienen mit vielen Patienten, aber wenig Zeitaufwand.
Zur Akutsprechstunde zu gehen macht auch kaum Sinn, die "behandelnde" Assistenzärztin hatte von meiner Erkrankung (Psoriasis) kaum einen Schimmer und konnte auch keine Medikamente finden.
Das ist schon erschreckend, wo doch die Praxis zu diesem Thema spezialisiert sein soll.
Ich habe jetzt eine neue Praxis gefunden in der auch die Mitarbeiterinnen am Empfangstresen freundlich sind, man zeitnah einen Termin bekommt und wo vor allem auf den Patienten mit seinem Anliegen eingegangen wird und dadurch eine sehr gute Behandlung erfährt.

Fliessbandarbeit und Zwei-Klassen-Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert