Dr. Moje
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Moje
Dr. Moje ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moje oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ute Moje

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Dr. Ute Moje und Dr. Björn Ole Raasch
Hinterm Graben 37
21029 Hamburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moje hinterlegt. Sind Sie Dr. Moje? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Haut erfüllt vielfältigste organische Funktionen, die für den Menschen lebenswichtig sind. Dabei prägt sie mit ihrer Struktur, ihrer Glätte, ihrem lebendigen Schimmer und Anhangsgebilden wie den Haaren und den Fingernägeln die äußerliche Erscheinung. Charakteristische Merkmale des Individuums wie das Gesicht, der Hals, das Dekolletee und die Hände werden meist nicht von Kleidung verhüllt und genießen damit einen enorm hohen ...

In unserer hautärztlichen und hautästhetischen Praxis in Hamburg-Bergedorf bieten wir Ihnen ein Leistungsspektrum, das die gesamte Bandbreite der modernen konservativen und operativen Dermatologie mit vielen anschließenden Bereichen umfasst. Gerne gebe ich Ihnen mit diesen drei Schwerpunkten einen ersten Überblick. Er wird sicher hilfreich sein, um uns und unser Spektrum schon hier etwas eingehender kennen zu lernen:

1. Allgemeine und Ästhetische Dermatologie
  2. Operative Dermatologie und Lasermedizin
  3. Hautkrebs-Vorsorge

Dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung konzentriert sich vorrangig auf dermatologische Themen, die unsere Patientinnen und Patienten aus ästhetischen Motiven an uns herantragen. Dabei macht es der dynamische Fortschritt der Behandlungsmethoden und Techniken möglich, Ihnen heute besonders schonende und wirkungsvolle Perspektiven zu eröffnen:

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure-Filler

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moje

Bewertung vom 03.01.2019

Leider nicht mehr so gut wie früher.

Früher fühlte ich mich super aufgehoben und sehr gut behandelt. Leider hat sich das stark geändert für gesetzlich Versicherte ist es kaum möglich noch Termine zu bekommen. Auch nach mehreren monatelangen hinterher telefonieren war es nicht möglich ein Termin zu bekommen. Mein letzter Termin liegt nun über 2 Jahre zurück, obwohl die Ärztin mir damals geraten hat min. einmal im Jahr zur Untersuchung zu kommen. Ist nur leider nicht möglich.Die Behandlung war damals auch mehr Stress da es sehr voll."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich!!!!!

Ich finde es für eine Arztpraxis unmöglich, so mit Patienten umzugehen! Wir sind eigentlich Patienten dieser Praxis, leider ist es auch uns unmöglich einen Termin zu vereinbaren! Telefonisch, persönlich wie auch per E-Mail!!! Am Telefon wird man gar nicht angenommen, persönlich wird man unfreundlich abgewiesen und per E-Mail bekommt man mitgeteilt, das man zum dritten Mal keinen Termin für die nächsten Monate bekommen wird!!! Dies ist für mich, unterlassene Hilfeleistung!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Endlich eine super kompetente Hautärztin

Sehr moderne Praxis, trotzdem ausgesprochen individuelle Betreuung und vorzügliche ärztliche Behandlung. Steigerung kaum möglich!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine chance einen Termien zubekommen

Keine Chance ein Termien zubekommen Glatte Absagen Selbst mit Schmärzen Unglaublich"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Tolle moderne Praxis

Bin super zufrieden gewesen. Es ist manchmal schwierig telefonisch durchzukommen aber dafür kann man eine email schreiben oder auf den Anrufbeantworter sprechen und bekommt schnell eine Antwort."  Mehr

3,4
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moje über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moje.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin