Beliebte Stadtteile in Hamburg

Hemmingstedter Weg 168, 22609 Hamburg

Bewertung für Dr. Prager

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher Hautarzt und nettes Team

Aufgrund der vielen positiven Jameda-Feedbacks zu Herrn Dr. Prager habe ich mir dort einen Termin für das Hautkrebsscreening geben lassen bzw. den Termin kann man sich in einem Onlineportal selbst geben, was ich schon sehr gut und zeitgemäß finde.
Termin innerhalb von 4 Wochen finde ich top - ich hätte sogar einen noch schneller Termin bekommen, wenn ich nicht noch einen Termin für meine Frau mitgesucht hätte (beides im gleichen Zeitrahmen). Dies wurde dann telefonisch freundlich und kompetent organisiert. (weil wir von außerhalb kommen)

Parkmöglichkeiten top - direkt bei der Praxis oder an der Strasse.

Die Praxis macht einen 1a Eindruck und das Team ist sehr freundlich ... Hektik konnte ich dort nicht feststellen.

Die Abweichung vom Termin war nur geringfügig, Herr Dr. Prager ist sehr freundlich, erklärt/informiert gut - so das keine Fragen offen bleiben.
In meinem Fall hat er sogar angeboten ein etwas kritisches Muttermal sofort zu operieren - das wäre nur ein kleiner Eingriff und könnte gleich durchgeführt werden.
Ich habe damit nicht gerechnet, fand das aber einen Top-Service - so kann man sich einen Folgetermin sparen.
In meinem Fall habe ich den OP-Termin wegen anstehenden Urlaub auf später verschoben - der Termin wurde gleich am Empfang mit mir zusammen ausgesucht.

Zum vorbildlichen Service gehört auch, das man per SMS an Termine erinnert wird (wenn man dem zugestimmt hat).

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung und dadurch ist es nun "mein Hautarzt"."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Prager)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes