Dr. med. Welf Prager
    Hemmingstedter Weg 168, Hamburg

Liebe Patientinnen und Patienten, möchten Sie einen Termin Online buchen? Dann besuchen Sie doch unsere Website. Hier finden Sie unser Online-Buchungssystem, über das Sie bequem vom Sofa aus Ihren Wunsch-Termin buchen können.

• Praxen (3)

Dr. med. Welf Prager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
    ich freue mich Sie in meiner Praxis Prager und Partner am Standort DERMA Hamburg - Zentrum begrüßen zu ...

Aus der Fülle dermatologischer und ästhetischer Leistungen die Sie in der Praxis „Prager & Partner“ in Anspruch nehmen können haben wir drei besond...

Für Dr. med. Welf Prager und unser gesamtes fachärztliches Team ist es ein übergeordnetes Ziel jedem Patienten die effiziente von natürlich wirkend...

Warum zu mir?

Für Dr. med. Welf Prager und das gesamte fachärztliche und assistierende Team der Praxis gilt dass wir einen sehr hohen Anspruch an die Arbeit habe...

Meine Praxis und mein Team

Know-how und modernste Technik kombiniert mit medizinischer Kompetenz gewährleisten unsere optimale Patientenversorgung. Durch ständige Weiterbildu...

Sonstige Informationen über mich

Neben seiner Tätigkeit in der Praxis nimmt der medizinische Leiter unserer Einrichtung Jahr für Jahr an rund 25 bis 30 Kongressen teil. Diese im na...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Fraxel Laser

Die Mitarbeiter, die Praxis,das Ambiente alles super.
    Herr Dr. Welf Prager hat mir in seiner ruhigen und kompetenten Art ausführlich sein Vorgehen erklärt. Auch nochmal die Notwendigkeit der Lidkorrektur bestätigt. Die OP hat er sehr professionell ausgeführt. Mir hat gut gefallen, die Betreuung und Ablenkung durch seine Kollegin während des Eingriffs. Jetzt nach 3 Wochen ist auch das perfekte Ergebnis zu sehen. Ich bin männlich Jahrgang 47 und habe jetzt wieder den vollen Durchblick. :))
    Vielen Dank an das gesamte Praxis Team.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Andere

Dr Prager hat bei mir eine Augenbrauen OP durchgeführt, da meine Augenbrauen herunter hingen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis total zufrieden. Der Arzt war total nett und sehr kompetent. Das Personal war zuvorkommend. Und sehr freundlich. Ich kann eine Behandlung dort sehr empfehlen.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Andere

Ich hatte bei Dr. Prager vor 5 Wochen ein Bullhornlift und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Narbe ist darüber hinaus super fein und unauffällig, er hat sehr fein und sauber gearbeitet und ist sehr sympathisch und zuvorkommend.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Andere

Mir wurde die Praxis von Dr Prager empfohlen und ich war sehr zufrieden.Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Es herrscht eine warme Atmosphäre und Herr Dr.Prager hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen.Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Herrn Dr.Prager und Team in der Innenstadt auch nur empfehlen.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Andere

Es ist schon viele Jahre her, dass ich das erste Mal zur Entfernen von einigen auffälligen „Hautstellen“ auf Herrn Dr. Prager traf. In der festen Erwartung nach dieser OP einige Varianten von Stepp- oder Zickzacknähten auf meinem Körper vorzufinden, sah ich voller Erstaunen eigentlich so gut wie nichts. Die MtA, die die Wunden versorgte, klärte mich auf: „Herr Dr. Pager ist ein eine Koryphäe auf diesem Gebiet... wenn er schneidet und näht, dann ist davon nachher so gut wie nichts zu sehen!“. Seit dieser Zeit musste ich mir leider noch einige weitere Dinge aus der Haut schneiden lassen. Dank Herrn Dr. Prager aber auch ohne Narben. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Herrn Dr. Prager uneingeschränkt weiterempfehlen. Er und sein Team sind sehr freundlich und professionell. Die moderne und stylische Praxis in der Hamburger Innenstadt hebt sich deutlich von den üblichen Arztpraxen ab und hilft ein wenig zu vergessen, dass alle operativen Eingriffe eigentlich unangenehm sind.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Prager in Behandlung und nach jedem Praxisbesuch erneut begeistert. Die Praxis in der Innenstadt ist stylisch und unterscheidet sich angenehm von den " sterilen Praxen ". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Wartezeiten werden mit einem leckeren Kaffee überbrückt. Ich bin ein großer Fan von Dr. Prager, die Aufklärung, die umfangreichen Erklärungen und seine gelassene Art, lassen die unangenehmen Spritzen vergessen. Die kleinen kosmetischen Eingriffe sind nicht übertrieben und das Ergebnis überzeugt mit seiner Natürlichkeit immer wieder. Ich danke Dr. Prager und dem Team für die professionelle Betreuung.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Andere

Falten der oberen Augenlider sind eine häufige Begleiterscheinung des Älterwerdens. Neben der Frage der Schönheit kann so eine Falte sehr irritierend sein, wenn sie auf die Wimpern drückt. Das erzeugt ein Fremdkörpergefühl im Auge.
    Durch eine Lidstraffung lässt sich das beheben. Gerade am Auge ist langjährige Erfahrung des Operateurs extrem wichtig. Dr. Prager ist auf diesem Gebiet im Raum Hamburg die erste Wahl. Das Vorgehen wird vorher genau erklärt. Die Op wird in örtlicher Betäubung durchgeführt und ist absolut schmerzlos. Die ersten Tage nach der Op sind die Augenlieder geschwollen, aber das klingt rasch ab. Es bleibt schließlich nur eine unsichtbare Narbe im glatten Oberlid.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen Laserbehandlung

Über die positive Bewertung auf jameda bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Auch wenn die Praxis telefonisch teilweise schwer erreichbar ist, lohnt es sich dran zu bleiben. Ich hatte meine dritte Laserbehandlung und meine Aknenarben sind bereits jetzt deutlich besser geworden. Die Haut macht einen viel "feineren" Eindruck. Auch meinen "Bedenken" wurde Gehör geschenkt und ich nehme gerne die einstündige Fahrt auf mich.

Standort: MVZ Derma Hamburg Elbvororte Andere

Am 13.10.22 habe ich bei Herrn Dr. Prager ein Bullhorn- Lift machen lassen und bin von dem Ergebnis begeistert. Die Naht ist kaum zu sehen, die Oberlippe voller und schöner, der Abstand zwischen Nase und Lippe ist verkürzt. Dabei ist das Ergebnis so natürlich, dass selbst meine beste Freundin sagte: „Wenn ich nicht wüsste, dass du diese Operation hattest- ich würde es nicht sehen!“
    Herr Dr. Prager hat sich viel Zeit für die Beratung im Vorgespräch genommen und mir alle meine Fragen freundlich beantwortet.
    Auch die medizinische Kosmetik ( ich bin bei Frau Xxxxx in Behandlung) ist ein schönes Erlebnis . Es ist nur ratsam rechtzeitig einen Termin zu buchen, da Frau Xxxxx immer viel zu tun hat. Sie ist eine äußerst angenehme, freundliche und zurückhaltende Person.
    Frau Dr Xxxxx behandelt mein Grundschulkind und ist dabei so feinfühlig und fröhlich, dass ich schon beim zweiten Besuch ( eigentlich) nicht mehr mit ins Behandlungszimmer muss, weil mein Kind ihr komplett vertraut.
    Meine Hautkrebsvorsorge wurde in der Praxis in der Innenstadt auch von einer sehr freundlichen Ärztin ( Frau Dr. Xxxxx? )durchgeführt , ich fühlte mich wohl und kompetent beraten.

Zur Praxis:
    Das gesamte Team an Sprechstundenhilfen ist extrem freundlich und schnell. Es scheint dort immer viel zu tun zu geben und die Damen surren wie die fleißigen Arbeitsbienen durch die Praxis, aber es scheint allen Spaß zu machen, der Umgangston untereinander war stets freundlich.
    Auch als Kassenpatientin habe ich nie lange Wartezeiten hinnehmen müssen. Beide Praxen sind extrem gut organisiert ( Danke dafür! )
    Dabei wären längere Wartezeiten nicht so schlimm, es hängen in beiden Praxen Bilder an den Wänden, die man gerne länger anschaut.

Standort: MVZ Derma Hamburg Zentrum Andere

Dr. med. Welf Prager hat auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie mit meiner Oberliedstraffung voll gepunktet. Das Beratungsgespräch, der Eingriff unter örtlicher Betäubung und die Nachsorge habe ich als sehr kompetent und emphatisch wahrgenommen. Hier nochmal ein Dankeschön an Dr.med. Prager und sein tolles Praxisteam.