Gerhofstr. 29, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Wiebke Petzoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie Andere

Katastrophale Ärztin- der Termin hat 1min gedauert, sie hat keine Lust gehabt sich die Entzündung am Auge anzusehen. Bin danach zu einem anderen Arzt der war entsetzt und hat mir umgehend ein Antibiotikum verschrieben. Nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider wird sich keine Zeit genommen - die Ärztin weiß beim Betreten des Raumes noch nicht einmal was vorgenommen werden soll. Recht harscher Umgangston. Frau Petzold kam nach wenigen Minuten in den Behandlungsraum und wischte mir die Tropfen wegen einen Allergie Test vom Arm runter, die Arzthelferin war sehr empört und meinte die Zeit ist noch nicht um (1 Minute nach Einstich) daraufhin sagte Frau Petzold ich sehe das sie keine Allergie hat das ist nur physisch das war mein zweiter Termin in der Praxis und nie wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Unkomplizierte und kurzfristige Vereinbarung eines Termins online. Der Termin begann pünktlich wie vereinbart. Frau Dr. Pätzolds wurde mir empfohlen und hat der Empfehlung zu 100 % entsprochen. Sehr engagiert , kompetent und freundlich. Keine Wartezeiten und eine sehr zügige Behandlung, so wünscht man es sich. Nun werde ich mit meinen positiven Erfahrungen die Ärztin sehr gerne weiterempfehlen.

arscher Umgang und schnelle Abfertigung

Harscher Umgang und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie

Für mich gibt es nichts besseres als ein organisierter Arzt.
Wenn ich zum Arzt gehe, ist es weil ich was habe, oder zur Vorsorgeuntersuchung.
Frau Petzold ist effektiv. Die Termine werden eingehalten. Maximal habe ich 5 min warten müssen.
Sie versteht was von ihrem Fach! Man braucht ihr nicht viel zu erklären, damit sie sofort mit einer Lösung kommt.
Ich habe nie länger als 15-20 min bei ihr gebraucht. Am längsten dauert die Vorsorgeuntersuchung, alles andere erledigt sie zwischen 5-10 min. Ich bin Privatpatient und genieße diese schnellen Termine. Wenn ich länger als 15 min Warten muss, frage ich mich ob die Praxis richtig organisiert ist. Ein kleinen Wehrmutstropfen hat die Praxis jedoch: Frau Dr. Petzold sieht gut aus und ist sehr nett. Gerne hätte ich, wenn ich komme, eine weniger so gut organisierte Praxis...

Frau Dr. Petzold ist super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie

Fast keine Wartezeit, nach 10 Minuten kam ich dran. Freundliche, kompetente und humorvolle Ärztin, habe mich sehr gut beraten gefühlt. Schöne Praxis, angenehmes Ambiente. Genau das, was ich gesucht habe. Ich habe allerdings lange auf einen Termin gewartet, was aber ok für mich war.

Schnell und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie

Leider wird sich keine Zeit genommen und auch nicht über Eingriffe aufgeklärt - die Ärztin weiß beim Betreten des Raumes noch nicht einmal was vorgenommen werden soll. Recht harscher Umgangston.

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie

Besonders gefällt mir die Wartezeit. Nämlich so gut wie keine! Der Termin wird eingehalten.
Auch zu erwähnen ist, dass man nicht in unnötige Gespräche verwickelt wird. Man kann den Arzttermin super planen, da man weiß wie lange es dauern wird.
Ich kann Dr. Petzold nur weiter empfehlen!

Für mich die best organisierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie

Man hat das Gefühl abgefertigt zu werden. Ärztin hört einem nicht zu, nach 2 min war das Gespräch beendet. Fühle mich nicht ernst genommen und nicht behandelt. Die Zeit hätte man sich sparen können.

Nicht besonders freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Petzoldt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.med. Petzold ist eine gewissenhafte, umsichtige Ärztin zu der ich gern wegen allgemeinen Hautproblemen und Ästhetik gehe.
Die Assistentinnen sind immer freundlich und machen alles möglich.
Gute Organisation. ich wurde empfohlen.

Frau Dr. med. Petzold und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert