Dr. med. Wolfgang Spallek

Dr. Spallek

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Strahlentherapeut

DankeDr. Spallek!

Lerchenfeld 1422081 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Spallek?

Allergologie

3,4

3,6

25.06.2020

Sehr kompetentes Team

Mir wurden vor paar Jahren mehrere Muttermale entfernt und ich habe keinerlei Narben. Demnächst möchte ich noch weitere Muttermale entfernen lassen und die lasse bei keinen anderen Arzt als beim Herrn Dr. Spallek entfernen.

Auch seine Kolleginen waren bei anderen Behandlungen sehr kompetent und freundlich.

Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, auch wenn man keinen Termin hat

Da man bei der Praxis keinen regulären Termin bekommen konnte, sollte ich ohne Termin morgens gleich um 7 Uhr in die Praxis kommen. Es standen schon X Leute vor der Tür und das Wartezimmer war später komplett voll.

Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kam ich dran und war überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Spallek genommen habe, obwohl ich keinen regulären Termin hatte. Bislang hatte ich kein Glück bei Hautärzten, da ich ohne eine wirkliche Diagnose entlassen wurde. An dem Tag wurde ich richtig untersucht, habe eine Diagnose und auch viele Therapie- und Behandlungsempfehlungen erhalten. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Terminvergabe aufgrund der immensen Anfrage schwierig werden wird in der Zukunft.

09.12.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wenn man eine Std vor Öffnung da ist dann noch etwas Wartezeit mitbringt ist es okay, da es in Hamburg einer der wenigen Ärzte ohne Termin ist und eine Sprechstunde hat, der Arzt war super freundlich und absolut kompetent, ich war schon öfter in der Praxis und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Dr. Spallek hat sich Zeit genommen und mich freundlich und kompetent behandelt

19.11.2019

Der Arzt ist ok

Die Wartezeit ist eine Katastrophe. Habe 4 Stunden gewartet. Immer wurden spätere Patienten vorgezogen. Die Frauen an der Anmeldung sind schnippisch und frech

20.09.2018

Zum Arzt selbst kann ich nicht viel sagen...

Man braucht keinen Termin und es ist echt schwer, bei anderen Fachärzten einen zeitnahen Termin zu bekommen. Von daher habe ich auch die Wartezeit von 3,5 Stunden in Kauf genommen. Wäre es nicht akut gewesen, wäre ich schon vorher gegangen. Im Wartezimmer selbst hat mich dann kurz eine Allgemeinmedizinerin angeschaut. Der Dr.Spallek war gerade mal eine Minute drin und hat sich keine Zeit genommen, deshalb kann ich nicht sagen, wie er selbst so ist. Am besten schon 40 min vor Sprechstunde da sei

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg