Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Gagu-Koll
Die Bewertungen von Dr. Gagu-Koll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yvonne Gagu-Koll

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Phlebologie, Allergologie

Tesdorpfstr. 17
20148 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Yvonne Gagu-Koll?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gagu-Koll hinterlegt. Sind Sie Dr. Gagu-Koll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gagu-Koll

Artikel von Dr. Gagu-Koll

Das sagen Patienten über Dr. Gagu-Koll

Bewertung vom 10.11.2018

Viel Zeit mitbringen....

Trotz Termin über 2 Stunden gewartet, das geht gar nicht. Ich war zur Vorsorge/Check up der Haut hier. Frau Gagu-Koll war gar nicht da, sondern eine zwar sicherlich kompetente aber sehr unfreundliche Kollegin. Ich würde das nächste Mal zu einer anderen Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

tolle Behandlung aber fehlende telefonische Erreichbarkeit

Frau Gagu Koll hat mich mit meiner Schuppenflechte auf dem Kopf behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen, meinen Kopf richtig zu untersuchen und mich entsprechend aufzuklären worin die Ursache liegt. Meine Beschwerden wurden durch Kortison gelindert, sind aber nicht weg (was ich auch nicht erwarte bei meiner Kopfhaut). Die telefonische Erreichbarkeit ist okay, die Wartezeiten sowohl auf einen Termin, als auch im Wartezimmer sind sehr, sehr lang."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden :)

Da es hier die Möglickeit gab ,online einen Termin zu vereinbaren, habe ich die Gelegenheit genutzt,um einen Vorsorgetermin zu vereinbaren. Ich wurde angenehm überrascht.Wartezeit mit 30 min im Rahmen und eine Ärztin,die sich viel Zeit genommen hat ,gründlich untersucht hat und ein großes Maß an Empathie aufwies. Alles in allem eine Praxis,die ich jederzeit empfehlen und wieder aufsuchen würde."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente und erfahrere Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Gagu-Koll und bin sehr zufrieden. Auch die starke Allergie meiner kleinen Tochter haben wir jetzt super im Griff. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Vertrauensvorschuss wiederholt eingelöst

1. Diagnostizierte Basaliome ohne sichtbare Narbenbildung nach OP. 2. Aktuell: Notwendigkeit einer größeren Krampfader-OP. Frau Dr. Gagu-Koll konnte diese Operationen auf Grund des Umfanges nicht in ihrer Praxis ausführen. Dafür, dass sie mich jeweils an die "richtigen" Hände weitergeleitet hat, bin ich ihr unendlich dankbar. Leidvolle Erfahrungen wurden mir durch eine Ärztin erspart, der das Patientenwohl vor allem geht. Zwei Tage nach der umfänglicheren KrampfaderOP war ich in der Lage ohne Komplikationen einen Messebesuch zu absolvieren. Die notwendige Zeit, die Frau Dr. Gagu-Koll mir zuwendet, gönne ich auch MitpatientInnen. Das kann schon mal zu Wartezeiten im Wartezimmer führen.Empfehlung: Lektüre mitbringen. Dieser immer freundlichen, aufmerksamen Ärztin werde ich treu bleiben und sie gern immer weiterempfehlen."  Mehr

3,1
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gagu-Koll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gagu-Koll.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis