Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, und unsere Praxis für Dermatologi...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unrege...

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologin stehe ich, Hautärztin, Allergologin, Venerologin und Phlebologin Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, Ihnen ...

Akademische Ausbildung

• 1981-1987: Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 1987-1991: Assistenzärztin in der Chirurgie Klinik Poppenbüttel, Hamburg, Schwerpunkt Venenchirurgie
  • 1989: Promotion an der Universitätsklinik Eppendorf, Hamburg
  • 1991-1993: Assistenzärztin in der Dermatologie Fachklinik Hornheide, Münster, Schwerpunkt Hauttumorerkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Mein Mann und ich wurden dieses Mal von Frau Dr Gagu-Koll persönlich behandelt. Sie war sehr nett und der Termin fand auch fast pünktlich statt. Da ist eine Vorsorgeuntersuchung war, gab es nichts Besonderes zu besprechen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Ärztin, Wartezeit ok. Gerne wieder. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Praxis, tolle Ärztin. Einzig die Wartezeiten sind immer etwas lang.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute Organisation und eine ganz tolle, engagierte und zugewandte Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Gute Beratung zum Thema Hautkrebs Vorsorge.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gagu-Koll ist freundlich und kompetent. Man baut sofort Vertrauen auf. Bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Gagu-Koll und wurde sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Gagu-Koll nahm sich genügend Zeit meine Probleme zu erörtern. Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Betreuung in dieser Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gagu-Koll hat sich viel Zeit genommen und ist sehr engagiert. Darüber hinaus ist sie eine sehr symphatische Ärztin. Die Empfangsdame ist ebenfalls überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Hautarztpraxis. Ich komme sehr gerne wieder.

Top. Kurze Wartezeit, nette, kompetente Ärztin. Gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gagu-Koll hat so eine freundliche und kompetente Art. Man baut sofort Vertrauen auf. Es ist immer wieder eine sehr positive Erfahrung.