Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.449 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elfrun Mekbib

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

040/46647446

Frau Mekbib

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeFrau Mekbib!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Fibigerstr. 1922419 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Elfrun Mekbib?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Akupunktur

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier kann ich nur die "1" geben

Bereits bei der Terminvergabe zeigt sich die zugewandte und fast schon familiäre Atmosphäre dieser Hautarzt-Praxis. Frau Mekbib nimmt sich so viel Zeit wie man für seine Anliegen benötigt. Keine Hektik, kein "Auf-die-Uhr-sehen" während der Behandlung. Die Behandlungen sind ausgesprochen kompetent und es wird auch nicht gleich das gesamte kostspielige Behandlungsspektrum herangezogen. Frau Mekbib geht Stück für Stück vor und gab mir das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein.

Ein kleiner operativer Eingriff wurde problemlos und mit großer Sorgfalt und Fürsorge gemeinsam mit ihrem Mann Dr. Gizaw Mekbib durchgeführt. Ich kann diese Hautarzt-Praxis nur bestens empfehlen.

10.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zugewandt iund kompetent

Frau Dr. Mekbib nimmt sich wirklich Zeit und fragt auch nach. Das war bei meinen anderen Hautärzten nie der Fall, da wurden die Patienten in schneller Folge durchgeschleust. Man kann selbst Fragen stellen. Gut gefallen hat mir der Einsatz von zunächst Naturheilkunde, aber auch Schulmedizin, wenn es sich als nötig erwies.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und äußerst kompetent

Es handelt sich um eine kleine, sehr familiäre Praxis, in der man als individueller Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen wird. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine Wartezeit. Die Beratung ist sehr ausführlich. Sowohl Frau als auch Herr Mekbib sind äußerst kompetente Ärzte, und meiner Meinung nach wird man nirgendwo besser beraten bzw. behandelt. Auch wenn hier nur noch Privatpatienten und/oder Selbstzahler behandelt werden, ist diese Praxis einer überfüllten, kassenärztlichen Praxis, in der man 3 Stunden warten muss und anschließend nach interesseloser Beratung nach 5 Minuten abgefertigt wird, allemal vorzuziehen.

10.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ganzheitliche Behandlung

sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt mit Fr. Mekbibs ganzheitlichem, Ansatz und hilfreiche Tipps erhalten.

15.02.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente, nette Ärztin

Alles perfekt - freundlich, kompetent, gutes timing

Unbedingt weiter zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.449
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden