Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Elfrun Mekbib?

Fachärztin für ambulante Operationen
Akupunkteurin

16.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

In dieser Praxis stimmt einfach alles !

Wir kennen Frau Mekbib schon einige Jahre und wissen bereits vor dem Termin, dass sie uns bestens helfen wird ! Ihre Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie, Ruhe und Zugewandtheit empfinden wir als sehr angenehm. Frau Mekbib arbeitet sehr genau u sorgsam - es gibt zusätzlich hilfreiche Behandlungsvorschläge. Terminabsprachen klappen gut - Wartezeiten gibt es nicht. In ihrer Praxis fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben.

07.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach genial!

Meine Frau und ich sind nun schon seit 3 Jahren bei Frau Mekbib in Behandlung und können guten Gewissens noch immer die Note 1 geben. Zu erwähnen sind besonders die persönliche Zuwendung und die zügige Vergabe von Terminen. Frau Mekbib ist ausgesprochen zugewandt und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit, die ich als Patient bei vielen anderen Ärzten so arg vermisse. Auch wenn man nicht unbedingt aus Spaß und Freude zu einem Arzttermin geht, hier ist es der Fall.

03.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, ruhige und zugewandte Ärztin

Frau Mekbib hat sich für meine Behandlung (Hautscreening, Beratung und kleine OP) sehr viel Zeit genommen und hat alles genau erklärt, ohne Angst zu machen. Auch während der OP hat sie immer genau beschrieben, was sie als Nächstes machen würde. Durch ihre respektvolle, zugewandte und freundliche Art habe ich mich durchweg sicher gefühlt.

Die Wunden sind nach der OP gut verheilt und die Narben kaum noch sichtbar.

Termine habe ich sehr kurzfristig und schnell bekommen, warten musste ich gar nicht.

15.11.2021 • privat versichert

Ausgesprochen kompetent

Ich war bereits dreimal bei Frau Mekbib und habe jedesmal eien sehr kurzfristigen Termin erhalten. Ich habe keine Wartezeit im Wartezimmer verbracht sondern wurde sofort behandelt. Die Behandlungen wurden sehr kompetent und erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Die alles wurde gekrönt durch ein äußerst moderates Honorar, was mir als Selbstzahler ausgesprochen gefiel. Schade, daß ich so eine positive Erfahrung noch nie bei anderen Ärzten gemacht habe.

10.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle, fürsorgliche Hilfe nach OP

Ich wurde kürzlich im Krankenhaus im Nacken operiert. Ich hab bei Frau Mekbib die Wunde postoperativ beurteilen lassen und einen Verbandswechsel erhalten, um einen guten Heilungsverlauf sicherzustellen. Ich wurde sehr fürsorglich und geduldig behandelt. Eine absolute Empfehlung!

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Elfrun Mekbib bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?