Elfrun Mekbib

Ambulante Operationen
Akupunktur

04.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hier kann ich nur die "1" geben

Bereits bei der Terminvergabe zeigt sich die zugewandte und fast schon familiäre Atmosphäre dieser Hautarzt-Praxis. Frau Mekbib nimmt sich so viel Zeit wie man für seine Anliegen benötigt. Keine Hektik, kein "Auf-die-Uhr-sehen" während der Behandlung. Die Behandlungen sind ausgesprochen kompetent und es wird auch nicht gleich das gesamte kostspielige Behandlungsspektrum herangezogen. Frau Mekbib geht Stück für Stück vor und gab mir das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein.

Ein kleiner operativer Eingriff wurde problemlos und mit großer Sorgfalt und Fürsorge gemeinsam mit ihrem Mann Dr. Gizaw Mekbib durchgeführt. Ich kann diese Hautarzt-Praxis nur bestens empfehlen.

10.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Zugewandt iund kompetent

Frau Dr. Mekbib nimmt sich wirklich Zeit und fragt auch nach. Das war bei meinen anderen Hautärzten nie der Fall, da wurden die Patienten in schneller Folge durchgeschleust. Man kann selbst Fragen stellen. Gut gefallen hat mir der Einsatz von zunächst Naturheilkunde, aber auch Schulmedizin, wenn es sich als nötig erwies.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und äußerst kompetent

Es handelt sich um eine kleine, sehr familiäre Praxis, in der man als individueller Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen wird. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine Wartezeit. Die Beratung ist sehr ausführlich. Sowohl Frau als auch Herr Mekbib sind äußerst kompetente Ärzte, und meiner Meinung nach wird man nirgendwo besser beraten bzw. behandelt. Auch wenn hier nur noch Privatpatienten und/oder Selbstzahler behandelt werden, ist diese Praxis einer überfüllten, kassenärztlichen Praxis, in der man 3 Stunden warten muss und anschließend nach interesseloser Beratung nach 5 Minuten abgefertigt wird, allemal vorzuziehen.

10.03.2018 • Alter: 30 bis 50

ganzheitliche Behandlung

sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt mit Fr. Mekbibs ganzheitlichem, Ansatz und hilfreiche Tipps erhalten.

15.02.2018

Sehr kompetente, nette Ärztin

Alles perfekt - freundlich, kompetent, gutes timing

Unbedingt weiter zu empfehlen

Letzte Aktualisierung11.03.2019