Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Zarnitz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Marktpassage 1021149 Hamburg
Sind Sie Ferdinand Zarnitz?

Allergologe
Venerologe
Umweltmediziner

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlich ,Sehr Vertrauenswürdig, sehr tolle Hautarzt

heute war ich bei ihm im Praxis ohne Termin .obwohl Praxis voll war hat er mich aufgenommen sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig und er nimmt seine Patienten ernst und behandelt sehr gute einzigartige Eigenschaften hat er .ein Arzt der seine zeit für seine Patienten mit große Hilfsbereitschaft und schnell um seine Patienten kümmert. warte Zeiten sind sehr kurz das fand ich besonders toll Dr. Ferdinand Zarnitz hat meine angst beruhigt .ich war wegen haut Bildung auf meine Nase da ,hat die Nase untersucht und operativ sehr schnell hautprobe genommen .ich habe ihm bewundert wie er das gemacht hat sehr konzentriert und beruhigend hat er es erledigt. Ich bedanke mich sehr an ihm und habe gesehen wie toll er um seine Patienten kümmert. würde jeden empfehlen .Vielen Dank Herr Dr. Ferdinand Zarnitz

07.09.2021

Unfassbar!Wir sind neu in Hamburg!Deshalb bin ich mit verändertem leberfleck da

hin.Im Eiltempo ohne sich vorzustellen sollte ich mich ausziehen, was ich verneinte, weil der Fleck am unteren Rücken war&ich mich extrem unwohl fühlte.Daraufhin wurde er patzig&meinte,dass ich mich anscheinend ungern ausziehe.Ich wäre laut meines Namens doch deutsch.Was mein Mann denn für einer wäre.Da sagte ich, der ist auch deutsch.Da fragte er, ob ich ihn auf den Arm nehmen wolle.Laut Nachnamen ist er nicht deutsch sondern Jugoslawe...nun habe ich gehört,junge Frauen gehen da nicht mehr hin

19.08.2021

Kompetenter Arzt

Ein kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt für seine Patienten. Ich hatte heute dort einen Termin und wurde auch sofort behandelt.. habe mich dort wohl gefühlt

12.08.2021

Kompetenter Arzt, schnelle Terminvergabe

Ich bin seit Jahren dort mit Rosacea und auch einmal einem verdächtigen Leberfleck. Der wurde schnell entfernt und untersucht. Alles bestens. Ich würde immer kompetent behandelt. Jetzt ein Blutender Blutdchwamm: vorgestern angerufen, heute ein Termin, morgen OP. Schneller geht's nicht!

18.07.2021

gründlich und genau

Ich bin seit ca,´.6 Jahren bei Herrn Zarnitz in Behandlung. Ich habe jedes Jahr eine bis mehrere gründliche Untersuchungen.Ich war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Ich und meine Frau können Herrn Zarnitz Aufgrund diverser OP nur empfehlen

Letzte Aktualisierung05.11.2019

040/80205879

Ferdinand Zarnitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?