Hautärzte (Dermatologen):

040/80205879

Herr Zarnitz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Marktpassage 1021149 Hamburg
Sind Sie Ferdinand Zarnitz?

Allergologie
Venerologie
Umweltmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

09.02.2021

Bester Hautarzt

Dr. Zarnitz ist unglaublich sympathisch und nett. Super lieb und mit nem Witz auf den Lippen. Hab mich sehr wohl gefühlt und dazu würde mir sogar geholfen.

Bisher hat mir kein Hautarzt so helfen können wie er. Hat sich Zeit genommen und jedes meiner Probleme gelöst. Hab Proben einer teureren Creme mitbekommen, die mich letzten Sommer gerettet hat. Sowas hatte ich noch nie bei einem Arzt erlebt. Er wollte mir helfen! Dr. Zarnitz ist nur zu empfehlen und selbst nach dem Umzug fahre ich nur zu ihm

15.01.2021

Ein Doc mit dem man auch Lachen kann!

Bin bereits schon länger Patient bei Dr. Zarnitz und bin voll auf zufrieden! Ich fühle mich bei ihm gut aufgenommen und betreut. Ich kann mit ruhigen Gewissen Herrn Dr. Zarnitz empfehlen!

22.12.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Zarnitz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Humorvoller und kompetenter Arzt

Endlich einmal ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! Mit Witz und Humor hat Herr Dr. Zarnitz mich als Notfall empfangen und sich als sehr kompetent erwiesen. Danke!

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich und meine drei Jungs haben einen sehr zeitnahen Termin bekommen wg. Krätze. Die Wartezeit war sehr kurz. Herr Dr. Zarnitz hat mit Witz und Freundlichkeit kompetent die Untersuchung durchgeführt. Mit viel Geduld hat er erklärt was Sache ist. Beraten wurden wir auch sehr gut. Daher würden wir jederzeit wieder bei Bedarf in der Praxis einen Termin vereinbaren. Danke.

Letzte Aktualisierung05.11.2019

Danke , Herr Zarnitz!