Praxis

Klaas Kohrmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe Andere

War heute als Notfall in der Praxis. Ich wurde sofort behandelt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Gestern war ich bei Herrn Kohrmeyer, um meine Beinvenen mit Ultraschall untersuchen zu lassen. Diesen Termin hatte ich mit ihm persönlich vor ca. 6 Wochen vereinbart (in Verbindung mit einem Vorsorge Hautscreening). Nach erfolgtem Hautscreening teilte er mir dann mit, dass er jetzt leider zu schlapp sei, die Ultreschalluntersuchung vorzunehmen, ich solle einen neuen Termin vereinbaren (erneut!). Ich dachte, mich frißt ein Pferd. Wozu fahre ich 35 km und mache einen Termin. Einige Ärzte leben heutzutage in einem Komfortpolster, in dem sie meinen, der Patient habe nichts anderes zu tun, als ihnen das Geld vorbeizubringen. Die Sprechstundenhilfen entschuldigten sich und waren äußerst freundlich. Eine Sprechstundenhilfe wollte ihn noch üerreden, die Behandlung doch vorzunehmen. Ich hörte nur vom Flur, wie er schrie: "Nein, nein, nein" - da war wohl jemand überfordert. Von Ihm habe ich bisher keine Entschuldigung erhalten und auch keinen Ausgleich meiner Zeit und meiner Fahrkosten!

Überforderter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Mit Herrn Khormeir sehr unzufrieden, er hat sich gar nicht richtig angeschaut hat mir Salbe und Kompression Strümpfe verschrieben, die brauche ich nicht,das hat ein andere Hautarzt bestätigt also habe gleich gemerkt das er keine interesse hat das zu Behandeln. Nie wieder bei dem

Hatte gar nicht richtig Angeschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Hatte eine unschöne Hexenwarze auf der Wange. Nach ewiger Zeit habe ich mich überwunden auf Empfehlung einer Freundin mich in die Hände von Herrn Kohrmeyer zu geben. Dieser riet mir von einer Laserbehandlung im Sommer ab, aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat er es gleich gelasert. Muss also nicht nochmal extra hierher. Da bleibe ich lieber 5 Tage im Schatten.
Ich bin mehr als glücklich...

Laserbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Ich war letzte Woche in der Praxis für eine Hautkrebsuntersuchung. Als Herr Kohrmeyer ein Muttermal gefunden hat, was nun operiert werden sollte, war ich etwas panisch. Jedoch völlig unnötig, die Arzthelferinnen haben mich super beruhigt und waren sehr einfühlsam. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Behandlung gewesen. Den vorherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Hautkrebsscreening • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Nach 2 Std. Wartezeit (Ein Arzt ist wohl plötzlich erkrankt) kam dieser Arzt in das Sprechzimmer indem ich nun auch schon eine halbe Stunde wartete. Untersuchung fand nicht statt. Bekam dann eine Creme verschrieben sowie ein Antibiotika. Nach 7 Minuten war ich dann wieder draußen.
Die Helferinnen sind sehr nett. Dieser Arzt geht gar nicht.

Unfähige unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Der Arzt stekllte sich nicht vor, ich musste nach seinem Namen fragen.
Obwohl meine Krankheitsakte vor ihm auf dem Monitor war, hat er sich nicht informiert.
Die Untersuchung war absolut unmöglich wenn man von den Richtlinien für eine Vollkörper Screening Behandlung ausgeht. Weder mein Gesicht , ich hatte viele aktivische Kernlosen wurde untersucht, noch mein Vorderkörper, alles im Stehen und schnell und uninteressiert,dafür aber auf meine Fragen ob das die Behandlung war, eine Belehrung zu welchen Ärzten man geht wenn man Hautprobleme hat , und diese dann weiter an den Dermatologen geleitet werden. Sehr sehr unprofessional.

Den Besuch hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen