Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Kohrmeyer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Harburger Rathausstr. 4021073 Hamburg
Sind Sie Klaas Kohrmeyer?

Phlebologie

Gemeinschaftspraxis • Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Note 3,5

sehr gute Betreuung

24.06.2021 • Alter: unter 30

Laserbehandlung

Hatte eine unschöne Hexenwarze auf der Wange. Nach ewiger Zeit habe ich mich überwunden auf Empfehlung einer Freundin mich in die Hände von Herrn Kohrmeyer zu geben. Dieser riet mir von einer Laserbehandlung im Sommer ab, aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat er es gleich gelasert. Muss also nicht nochmal extra hierher. Da bleibe ich lieber 5 Tage im Schatten.

Ich bin mehr als glücklich...

24.06.2021 • Alter: unter 30

Hautkrebsscreening

Ich war letzte Woche in der Praxis für eine Hautkrebsuntersuchung. Als Herr Kohrmeyer ein Muttermal gefunden hat, was nun operiert werden sollte, war ich etwas panisch. Jedoch völlig unnötig, die Arzthelferinnen haben mich super beruhigt und waren sehr einfühlsam. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Behandlung gewesen. Den vorherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht zustimmen.

25.06.2020
5,8

Unfähige unfreundlicher Arzt

Nach 2 Std. Wartezeit (Ein Arzt ist wohl plötzlich erkrankt) kam dieser Arzt in das Sprechzimmer indem ich nun auch schon eine halbe Stunde wartete. Untersuchung fand nicht statt. Bekam dann eine Creme verschrieben sowie ein Antibiotika. Nach 7 Minuten war ich dann wieder draußen.

Die Helferinnen sind sehr nett. Dieser Arzt geht gar nicht.

16.10.2019 • gesetzlich versichert

Den Besuch hätte ich mir sparen können

Der Arzt stekllte sich nicht vor, ich musste nach seinem Namen fragen.

Obwohl meine Krankheitsakte vor ihm auf dem Monitor war, hat er sich nicht informiert.

Die Untersuchung war absolut unmöglich wenn man von den Richtlinien für eine Vollkörper Screening Behandlung ausgeht. Weder mein Gesicht , ich hatte viele aktivische Kernlosen wurde untersucht, noch mein Vorderkörper, alles im Stehen und schnell und uninteressiert,dafür aber auf meine Fragen ob das die Behandlung war, eine Belehrung zu welchen Ärzten man geht wenn man Hautprobleme hat , und diese dann weiter an den Dermatologen geleitet werden. Sehr sehr unprofessional.

Letzte Aktualisierung28.10.2020