Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Kohrmeyer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Harburger Rathausstr. 4021073 Hamburg
Sind Sie Klaas Kohrmeyer?

Phlebologe

Gemeinschaftspraxis • Derma- und Laserzentrum Süderelbe

Note 4,3

4,2

5,3

4,5

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überforderter Arzt

Gestern war ich bei Herrn Kohrmeyer, um meine Beinvenen mit Ultraschall untersuchen zu lassen. Diesen Termin hatte ich mit ihm persönlich vor ca. 6 Wochen vereinbart (in Verbindung mit einem Vorsorge Hautscreening). Nach erfolgtem Hautscreening teilte er mir dann mit, dass er jetzt leider zu schlapp sei, die Ultreschalluntersuchung vorzunehmen, ich solle einen neuen Termin vereinbaren (erneut!). Ich dachte, mich frißt ein Pferd. Wozu fahre ich 35 km und mache einen Termin. Einige Ärzte leben heutzutage in einem Komfortpolster, in dem sie meinen, der Patient habe nichts anderes zu tun, als ihnen das Geld vorbeizubringen. Die Sprechstundenhilfen entschuldigten sich und waren äußerst freundlich. Eine Sprechstundenhilfe wollte ihn noch üerreden, die Behandlung doch vorzunehmen. Ich hörte nur vom Flur, wie er schrie: "Nein, nein, nein" - da war wohl jemand überfordert. Von Ihm habe ich bisher keine Entschuldigung erhalten und auch keinen Ausgleich meiner Zeit und meiner Fahrkosten!

16.08.2021

Hatte gar nicht richtig Angeschaut

Mit Herrn Khormeir sehr unzufrieden, er hat sich gar nicht richtig angeschaut hat mir Salbe und Kompression Strümpfe verschrieben, die brauche ich nicht,das hat ein andere Hautarzt bestätigt also habe gleich gemerkt das er keine interesse hat das zu Behandeln. Nie wieder bei dem

24.06.2021 • Alter: unter 30

Laserbehandlung

Hatte eine unschöne Hexenwarze auf der Wange. Nach ewiger Zeit habe ich mich überwunden auf Empfehlung einer Freundin mich in die Hände von Herrn Kohrmeyer zu geben. Dieser riet mir von einer Laserbehandlung im Sommer ab, aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat er es gleich gelasert. Muss also nicht nochmal extra hierher. Da bleibe ich lieber 5 Tage im Schatten.

Ich bin mehr als glücklich...

24.06.2021 • Alter: unter 30

Hautkrebsscreening

Ich war letzte Woche in der Praxis für eine Hautkrebsuntersuchung. Als Herr Kohrmeyer ein Muttermal gefunden hat, was nun operiert werden sollte, war ich etwas panisch. Jedoch völlig unnötig, die Arzthelferinnen haben mich super beruhigt und waren sehr einfühlsam. Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Behandlung gewesen. Den vorherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht zustimmen.

25.06.2020
5,8

Unfähige unfreundlicher Arzt

Nach 2 Std. Wartezeit (Ein Arzt ist wohl plötzlich erkrankt) kam dieser Arzt in das Sprechzimmer indem ich nun auch schon eine halbe Stunde wartete. Untersuchung fand nicht statt. Bekam dann eine Creme verschrieben sowie ein Antibiotika. Nach 7 Minuten war ich dann wieder draußen.

Die Helferinnen sind sehr nett. Dieser Arzt geht gar nicht.

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Klaas Kohrmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?