Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.730 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/776272

Herr Kohrmeyer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeHerr Kohrmeyer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Harburger Rathausstr. 4021073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Klaas Kohrmeyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie

Derma- und Laserzentrum Dr. med. Kay Nienstedt und Klaas Kohrmeyer

Meine Kollegen

Note 5,9

5,9

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

5,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020
5,8
5,8

Unfähige unfreundlicher Arzt

Nach 2 Std. Wartezeit (Ein Arzt ist wohl plötzlich erkrankt) kam dieser Arzt in das Sprechzimmer indem ich nun auch schon eine halbe Stunde wartete. Untersuchung fand nicht statt. Bekam dann eine Creme verschrieben sowie ein Antibiotika. Nach 7 Minuten war ich dann wieder draußen.

Die Helferinnen sind sehr nett. Dieser Arzt geht gar nicht.

16.10.2019 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Den Besuch hätte ich mir sparen können

Der Arzt stekllte sich nicht vor, ich musste nach seinem Namen fragen.

Obwohl meine Krankheitsakte vor ihm auf dem Monitor war, hat er sich nicht informiert.

Die Untersuchung war absolut unmöglich wenn man von den Richtlinien für eine Vollkörper Screening Behandlung ausgeht. Weder mein Gesicht , ich hatte viele aktivische Kernlosen wurde untersucht, noch mein Vorderkörper, alles im Stehen und schnell und uninteressiert,dafür aber auf meine Fragen ob das die Behandlung war, eine Belehrung zu welchen Ärzten man geht wenn man Hautprobleme hat , und diese dann weiter an den Dermatologen geleitet werden. Sehr sehr unprofessional.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.730
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden