Maija Klewenhagen

Frau Klewenhagen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeFrau Klewenhagen!

Dormienstr. 3 a22587 Hamburg
Sind Sie Maija Klewenhagen?

Allergologie

13.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz tolle und engagierte Hautärztin

Frau Klewenhagen kenne ich schon seit ihrer Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis in Elmshorn. Sie hat eine sehr freundliche und vertrauensaufbauende menschliche Art und genießt deshalb mein uneingeschränktes Vertrauen. Es ist immer wieder ein positives Erlebnis bei ihr in der Praxis und ihrer Behandlung gewesen zu sein.

Hinsichtlich der kleineren OP-Eingriffe und der Krebsvorsorgeuntersuchungen der Haut kann ich nur loben. So macht "zum Arzt gehen" Spaß. Daumen hoch.

18.11.2014 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr sympatische und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei Frau Klewenhagen und unter anderem regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge dort. Sie ist immer sorgfältig, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch Termine bekommt man rasch. Die private Abrechnung der Behandlungen ist angemessen. Das Personal habe ich auch immer als sehr freundlich und bemüht empfunden. Ich kann nichts Negatives berichten.

28.11.2012 • privat versichert

sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin

nette freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für genaue Diagnostik; gute Beratung; Aufklärungsgespäch sehr ausführlich; operativer Eingriff super verlaufen; keine Komplikationen, Danke; sehr zu empfehlen

27.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Ärztin OK, Adminstration und Personal schwach und unfreundlich

Ärztin OK, jedoch kam es nicht zu dem dringend benötigten Folgetermin, Praxis war wegen Erkrankung geschlossen- Patient wird darüber zuvor nicht informiert, neuer Termin wird nicht vergeben.

Personal entscheidet, ob Patient angenommen wird und empfiehlt schon mal, andere Ärzte aufzusuchen, nur damit man nicht weiter "stört". Kann nur empfehlen zur "Konkurrenz" zu gehen.

06.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente nette Ärztin