Frau Klewenhagen
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Klewenhagen
Frau Klewenhagen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Klewenhagen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Maija Klewenhagen

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klewenhagen hinterlegt. Sind Sie Frau Klewenhagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2016

Ganz tolle und engagierte Hautärztin

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Maija Klewenhagen, ich bin Fachärztin für Dermatologie und führe eine private Hautarztpraxis in der Dormienstr. 3a in Hamburg-Blankenese. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung klassischer dermatologischer Krankheitsbilder, operativer Eingriffe an der Haut und die Diagnostik und Therapie allergischer Erkrankungen.
Möchten Sie Informationen zu einer speziellen ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Allergologie. Das Team der Praxis in der Dormienstr. 3a in Hamburg und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

1. Dermatologie
  2. Allergologie

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Hamburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Hautkrebsvorsorge bis Lasertherapie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Dormienstr. 3a.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Ästhetische Leistungen
  3. Lasertherapie
  4. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Frau Klewenhagen

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz tolle und engagierte Hautärztin

Frau Klewenhagen kenne ich schon seit ihrer Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis in Elmshorn. Sie hat eine sehr freundliche und vertrauensaufbauende menschliche Art und genießt deshalb mein…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympatische und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei Frau Klewenhagen und unter anderem regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge dort. Sie ist immer sorgfältig, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch Termine bekommt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012

sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin

nette freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für genaue Diagnostik; gute Beratung; Aufklärungsgespäch sehr ausführlich; operativer Eingriff super verlaufen; keine Komplikationen, Danke; sehr zu empfehlen"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Ärztin OK, Adminstration und Personal schwach und unfreundlich

Ärztin OK, jedoch kam es nicht zu dem dringend benötigten Folgetermin, Praxis war wegen Erkrankung geschlossen- Patient wird darüber zuvor nicht informiert, neuer Termin wird nicht vergeben.…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter

Zum Thema „Falten” am 12.08.2018

Lidstraffung: CO2-Laser als Alternative zum Skalpell

Wenn das Gewebe altert, verliert das Gewebe an Elastizität und es entstehen Haut- und Gewebeüberschüsse. Einige Körperbereiche wie z.B. das Gesicht sind immer unbedeckt, sodass hier bereits ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2018
von Dr. med. Triinu Elsner