Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Börries

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Erdkampsweg 4322335 Hamburg
Sind Sie Manfred Börries?

Venerologe
Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

14.09.2022 • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, ist empathisch, und vor allem fachlich sehr gut. Er hatte mir in einem schwierigen Fall sehr geholfen.

Die Praxis ist gut organisiert, mit einer sehr verlässlichen Terminplanung. Die in der Praxis Beschäftigten sind freundlich und verbindlich.

09.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Guter Hautarzt

Als Hautarzt sehr umsichtig. Gibt auf Fragen schnell Antworten. Nimmt sich Zeit zum behandeln der Wunde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der jetzigen Behandlung.

14.09.2021

Hervorragender kompetenter Hautarzt

Bei mir musste ein Basaliom im Gesicht entfernt werden. Sehr kompetent. Termin vereinbart, nettes Personal,keine Wartezeit professionell durchgeführte Operation. Nach einer Woche Nachkontrolle, alles OK. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

04.03.2021

Für mich ein perfekter und vertrauensvoller Arzt

Ich habe heute mein Ergebnis von meiner OP sehr gut erklärt bekommen und jede Nachfrage wurde mir in einer wirklich ruhigen Gelassenheit erklärt. Zusätzlich möchte ich mich besonders bei den Arzthelferinnen bedanken. Die waren alle sehr fürsorglich. Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor. Ich muss sagen, dass war schon fast eine familiäre Atmosphäre.

01.03.2021

sehr sorgfältige und akribische Ursachensuche durch den Arzt. Toll

Vielen Dank für die Behandlung und akribische Suche nach der Ursache meiner Krankheit. Die Sorgfalt und Freundlichkeit des Arztes und des Empfangsteams war für meine Seele ein Labsal. Danke

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Manfred Börries bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?