Priv.-Doz. Dr. med. Dieter Vieluf

Priv.-Doz. Dr. Vieluf

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankePriv.-Doz. Dr. Vieluf!

Stephansplatz 520354 Hamburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Dieter Vieluf?

Venerologie
Allergologie

DERMATOLOGIKUM HAMBURG

bietet alternat. Heilmethoden

27.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich höchst kompetent, menschlich sehr angenehm

War im April das erste Mal bei Dr. Vieluf, weil ich eine extreme Bindehautentzündung hatte und er als Allergologe im Dermatologikum hierfür besonders qualifiziert sein sollte. Diesen Eindruck kann ich bestätigen. Herr Dr. Vieluf stellte umfangreiche Fragen, um den Grund für meine entzündeten Augen zu finden. Am Ende war es dann keine Allergie, aber die Entzündung konnte durch Creme und Tropfen schnell und nachhaltig behandelt werden. Darüber hinaus ist Herr Dr. Vieluf ein sehr netter, symphatischer Arzt, der gut zuhören kann. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.03.2019

Großartiger Arzt

Herr Dr. Vieluf ist in menschlicher und fachlicher Hinsicht großartig. Er hat bei mir gleich mehrere ‚Baustellen‘ bearbeitet und bei allem den absolut richtigen Behandlungsansätze gefunden. Jede einzelne Therapie schlug perfekt an und er erklärt sehr viel und gut was er jetzt warum tut. Ich vertraue ihm zu 100% und bin unendlich glücklich, endlich so einen freundlichen und mehr als kompetenten Hautarzt gefunden zu haben. Ich bin gesetzlich versichert aber zahle die Rechnungen privat.

25.01.2019

Ein Facharzt der an Menschlichkeit und Fachwissen nicht zu übertreffen ist

Dr. Vieluf und sein Team haben mich fachlich und menschlich durch sehr schwere Zeiten begleitet ,dafür bin ich sehr dankbar . Meine Erkrankung hat mich oft an meine Grenzen gebracht . Ich Fühle mich immer willkommen und es gibt immer genug Zeit um alle fragen zu besprechen. Vielen Dank dafür

12.09.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Menschlich und Fachlich Hervorrangend

Herr Vieluf ist äußerst sympathisch und hat von Anfang an eine seriöse Ausstrahlung. Ich heute war bereits zum zweiten Mal bei ihm (im Dermatologikum Hamburg) in Behandlung. Er versteht sein Handwerk, beschreibt immer verständlich was er tut und vorhat, erklärt - für einen medizinischen Laien nachvollziehbar - was mir fehlt und wie er es zu Behandeln gedenkt. Er nahm sich ausreichend Zeit, wenn auch nicht alle der Welt. Ich würde mich mit allen in sein Fachgebiet fallenden Problemen jederzeit ohne Bedenken an Herrn Vieluf wenden und mich in den besten Händen wissen. Ich kann Herrn Vieluf absolut und ohne Einwände weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg