Priv.-Doz. Dr. med. Kerstin Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Herzen von Winterhude erwartet Patienten mit Hautproblemen unsere moderne Haut- und Venenpraxis . Hier sind Sie an einer sehr qualifizierten fac...

Drei Teilgebiete greife ich aus unserem weit gespannten Leistungsangebot heraus damit Sie eine Vorstellung von unseren therapeutischen Schwerpunkte...

Fotos

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz Andere

Nachdem ich sechs Monate lang auf einen Termin gewartet hatte und dann eine Stunde im Wartezimmer verbracht hatte, wurde ich von Dr. Lau in weniger als 10 Minuten untersucht. Nach dieser langen Wartezeit fiel mir auf, dass alle Patienten, die nach mir gekommen waren, vor mir behandelt wurden. Als ich dies ansprach, wurde ich schnell an die Reihe genommen, und mir wurde mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten war. Trotzdem erhielt ich keine Entschuldigung. Ich hatte zwar keine hohen Erwartungen an diesen Termin, da ich bereits schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht hatte, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so schlecht gefühlt. Dr. Tau wirkte auf mich sehr kühl und distanziert bis desinteressiert, was ich als äußerst unangenehm empfand. Trotzdem versuchte ich, freundlich zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen. Als ich draußen war, konnte ich einfach nicht glauben, was mir gerade widerfahren war. Ich bin immer noch sprachlos!

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Fachlich und menschlich meine Ärztin. - Ich bin sehr angetan von der Kompetenz und von der sehr angenehmen, verbindlichen und vertrauensvollen Art. In besten Händen! - Auch das Praxiskonzept mit Herrn Dr. Schulz für Venenthemen gefällt mir sehr. - Die Assistentinen sind auch richtig gut auf Zack und machen einen guten Ablauf eigenverantwortlich und hochmotiviert möglich. - Cooles leistungsfähiges und sehr angenehmesTeam !!!

Über Empfehlung gefunden und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Meine beiden Töchter hatten im ersten Lebensjahr starke Hautprobleme - Entzündungen im Gesicht, in den Achseln, Knie- und Ellenbogen. Das ging so weit, dass sich die Haut blutig gekratzt wurde. Bei unserem Kinderarzt wurde das Thema leider nicht ernst genug genommen. Bin sehr froh, dass wir bei Frau Dr. Lau eine Behandlung gestartet haben. Mit ihrer ruhigen einfühlsamen Art hat sie sich um die kleinen Patienten gekümmert und uns mit den richtigen Mitteln ausgestattet. Mittlerweile sind bei beiden die Hautprobleme komplett verschwunden! Wir benötigen keine Salben oder Cremes mehr!
Vielen Dank!

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Lau in Behandlung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sowohl bei medizinisch notwendigen Behandlungen also auch bei ästhetischen Anwendungen eine kompetente Ansprechpartnerin. Auf einen Termin muss man nicht lange warten, die Wartezeit in der Praxis ist ebenfalls meist kurz. Die Praxis selbst ist hell, modern und freundlich. Das gesamte Praxisteam ist supernett. Ich kann die Praxis und vor allem Frau Dr. Lau uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich war mit meinem kleinen Baby bei der Ärztin auf Anraten der Kinderärztin. Frau PD Dr. Lau ist fachlich sicher sehr komptent, was sich an Ihrer Forschungstätigkeit ablesen lässt.
Doch ging die Behandlung extrem schnell (2-3 Minuten), mir wurde nichts erklärt, es wurde nur ein schneller Blick auf die Hautprobleme meines Babys geworfen und da war sie auch schon wieder weg.
Meine Bitte, mir aufzuschreiben wie häufig die Cortison-Creme angewendet werden muss und wie ich sie absetzen kann, hat sie leider auch vergessen, trotz anderslautender Zusage. Daher musste ich mehrere Tage hinter ihr hertelefonieren, da sie nicht erreichenbar war.
Insgesamt doch ein recht unangenehmer Besuch. Werde eine/n andere/n DermatologIn suchen, die sich mehr als drei Minuten Zeit nimmt.

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Behandlung von Frau PD Dr. Lau

Fachlich sicher sehr kompetent, menschlich eher... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Lau in Behandlung und war bisher stets zufrieden. Neben der hohen fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Lau überzeugen auch das nette Praxisteam, die zeitnahe Terminvergabe und kurzen Wartezeiten und eine wirklich schöne Praxis.
Sowohl bei der Behandlung meiner Rosacea als auch bei meinen Botoxbehandlungen fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut beraten und betreut.

Kompetente Ärztin, die sich stets Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Bin begeistert, so eine liebe Ärztin. Sie hat mir super geholfen, endlich eine klasse Ärztin gefunden.

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Ich bin mit meinem 3 Monate alten Sohn in der Praxis gewesen! Fr. Dr. Lau hat sich Ruhe und Zeit genommen und uns keine unnötigen chemischen Mittel verschrieben! Super Beratung, freundliches Personal!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Frau Dr. Lau hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und auch die Terminvergabe lief problemlos und schnell ab! Auf jeden Fall zu empfehlen ! :)

Sehr nette und kompetente Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Kerstin Lau und Dr.med. Christoph Schulz

Die Ärztin war sehr nett und hat die Behandlung genau erklärt. Eine weitere Behandlung wurde von einer Arzthelferin durchgeführt und auch diese war sehr nett, vorsichtig und bemüht.

Super Arzt und super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils gibt Ihnen die Gelegenheit eine Auswahl von sieben weiteren Leistungen kennen zu lernen. Darüber hinaus biet...

Fotos