Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Syrus Karsai, D.A.L.M. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Im DERMATOLOGIKUM HAMBURG sind Patienten an der kompetenten Adresse mit allen Anliegen Fragen und Wünschen die den gesundheitlichen Zustand und die...

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören unter anderem:
Klassische Hautkrankheitenz.B. Akne Rosacea Neurodermitis oder Schuppenf...

Photodynamische Therapie (PDT)Bei der Photodynamischen Therapie handelt es sich um ein Verfahren zur gezielten Behandlung von Hautkrankh...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Dr. Karsai und sein Team haben mich durch eine emphatische, sachliche, sehr freundliche und erfolgreiche medizinische Behandlung überzeugt.. Danke dafür!

Zuwendung & Genesung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Aus meiner Sicht konnte die Behandlung, Diagnose und auch anschließende Betreuung nicht besser sein. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass Dr. Karsaj unter Zeitdruck stand, obwohl dies natürlich der Fall gewesen sein dürfte. Ganz großes Kompliment!

Extrem geduldiger und verständnisvoller, aber auch extrem kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Es gab eine ausführliche Aufklärung über die Behandlung im Vorfeld. Es wurde sich Zeit genommen und auf alle Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

ruhige Art, gute Organisation, gute Aufklärung, perfektes Ergebniss, gutes postoperatives Management, sehr zu empfehlen. Ich bin zufreiden und kann nur empfehlen .

so sollte es sein. Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Es ist immer angenehm, mit Profis zu tun zu haben, auch in der Medizin. Die Behandlungen liefen genau so ab, wie es sein soll, es gab keine Probleme. Alles toll also, vielen Dank!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Dr. Karsai hat bei mir einen Leberfleck entfernt, dessen Behandlung in einer anderen Praxis zuvor schief gegangen ist. Die Narbe ist, im Vergleich zu anderen entfernten Leberflecken, sehr fein und bereits ein paar Monate später schon recht unauffällig. Ich habe ihn als sehr besonnenen, interessierten Arzt erlebt, dem das Wohlergehen seiner Patienten sehr am Herzen liegt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Herr Dr. Karsai hat mich kompetent und nachhaltig behandelt. Er ist sehr freundlich und empathisch. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und habe ihn schon weiterempfohlen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Herr Dr. Karsai hat mich erfolgreich operiert. Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge: Spitzenniveau, sowohl medizinisch und auch im persönlichen Umgang. Optimales Ergebnis in medizinischer und kosmetischer Hinsicht. Ein wirklich herausragender Arzt der seiner Profession nachgeht.

Sehr kompetent, professionell und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich bin zur Entfernung eines Basalioms ins Dermatologikum gegangen. Herr Dr. Karsai hat sich immer viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mir alles ausführlich erklärt. Es waren mehrere Operationstermine erforderlich, die Herr Dr. Karsai kurzfristig möglich gemacht hat. Die Operationen hat er ruhig und sicher durchgeführt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Fachlich kompetent, zugewandt und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Da ich Vorstufen von Weißem Hautkrebs im Gesicht hatte, riet mir Dr. Karsai zu einer PDT (Photodynamischen Tageslichttherapie). Er erklärte mir alles ganz genau und ruhig und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Die Behandlung wurde am ersten Tag in der oberen Gesichtshälfte und am nächsten in der unteren durchgeführt. Einige Stellen wurden mit einem Laser behandelt, damit die anschließend aufgetragene Creme 30 Minuten lang unter die befallenen Hautstellen eindringen konnte. Anschließend wurde ich für 80 Minuten mit einer Schutzbrille vor eine gewölbte Speziallampe gesetzt. In den nächsten Tagen brach die Haut großflächig an den befallenen Stellen auf, was mir aber keine Schmerzen, sondern nur ein unangenehm gespanntes Gefühl verursachte. Es entstanden dunkelrote Stellen. Nach dem fünften Tag fing die Haut an, sich zu erneuern. Nach zwei Wochen war ich wieder bei Dr. Karsai zur Kontrolle. Er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haut fühlt sich nun nicht mehr schuppig, sondern weich und glatt an. Nun muss ich mich natürlich stark gegen die Sonne schützen. Ich bekam ein Rezept für drei Cremes, für die erste und die zweite Woche und danach als starken Sonnenschutz.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann dazu raten, sie durchführen zu lassen.

Ein sehr empfehlenswerter Arzt: freundlich, kompetent, ruhig, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert