Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M.
Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M.
Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Syrus Karsai, D.A.L.M.

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Hautchirurgie
Lasermedizin
Photodynamische Therapie (PDT)
Hautkrebsvorsorge

Im DERMATOLOGIKUM HAMBURG sind Patienten an der kompetenten Adresse mit allen Anliegen, Fragen und Wünschen, die den gesundheitlichen Zustand und die ästhetische Erscheinung ihrer Haut betreffen.
Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. habil. Syrus Karsai, D. A.L. M. Ich bin in unserem Zentrum als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten tätig und bin stellvertretender Leiter der Abteilung Dermatologie. Der Zusatz D. A.L. M. sagt Ihnen, dass ich über besondere ...

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören unter anderem:

1. Klassische Hautkrankheiten
  2. Hautchirurgie
  3. Lasermedizin

1. Photodynamische Therapie (PDT)
  2. Hautkrebsvorsorge

Ein Leitspruch, nach dem sich jeder einzelne Arzt im großen Team des DEMATOLOGIKUM HAMBURG richtet, lautet: Wir behandeln den einzelnen Patienten so, wie wir uns das auch für uns selber wünschen.
Sie können sich ganz sicher sein, dass Sie für mich und mein Ärzteteam mit Ihrem dermatologischen Anliegen oder auch mit Ihren ästhetischen Wünschen im Mittelpunkt stehen. Wir sind da, um Sie in einer freundlichen Atmosphäre mit allen erforderlichen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das DERMATOLOGIKUM HAMBURG im Herzen der Stadt am Stephansplatz 5. Wir sind ein großes hautfachärztliches Kompetenzzentrum, das sich in mehrere Fachabteilungen untergliedert.
In allen Teilbereichen kümmern sich erfahrene und qualifizierte Fachärzte und Fachassistenzen um Sie. Zu den Teams unserer Einrichtung gehören auch Krankenschwestern, geschulte Pflegekräfte und Fachkosmetikerinnen, die unsere Patienten bei medizinischen und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und an der Harvard Medical School in Boston (USA) absolviert. Die Dissertation zur Erlangung des Doktorgrades habe ich in Heidelberg durchlaufen und im Rahmen meiner Doktorarbeit mit dem Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) und dem MD Anderson Cancer Center in Houston (USA) kooperiert.
Es folgte meine Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie und Venerologie, die ich an drei klinischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M.

Bewertung vom 08.07.2019

Haarausfall in den Wechseljahren: schnelle Diagnose,schneller Stopp

bei Haarausfall betont über den Ohren, den Schläfen und an den Augenbrauen hat Dr.Karsai sofort die Blickdiagnose frontal fibrosierende Alopezie Kossard gestellt (vernarbender Haarausfall, wie er besonders bei Frauen in den Wechseljahren auftritt). Die Behandlung mit Cortison+ Protopic- Salbe hat das Ganze gestoppt, bevor es zu sehr auffällt. Wunderbar!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019, Alter: unter 30

Erstklassige Aknebehandlung

PD Dr. Karsai hat mich über zehn Monate intensiv und fachkundig bei der Aknebehandlung mit Isotretinoin begleitet. Bei jedem Termin wirkte er überaus kompetent, nahm sich ausreichend Zeit und räumte Unklarheiten durch ausführliche Erklärungen aus dem Weg. Nach Therapieabschluss gab PD Dr. Karsai darüberhinaus detaillierte Informationen zum Erhalt des Hautbildes (Anwendung von Cremes und Lasertherapie zur Behandlung der Narben). Auch die Terminvergabe gestaltete sich stets flexibel und kurzfristig. Besonders hervorzuheben ist zusammenfassend die enorme Kompetenz in der (medikamentösen) Aknetherapie. Ich fühlte mich stets kompetent behandelt und würde PD Dr. Karsai in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der ausführlich informiert und über Humor verfügt

Das Dermatologikum ist insgesamt eine empfehlenswerte Praxisgemeinschaft, aber Herr Dr. Karsai übertrifft noch einmal das hohe Niveau. Er hat mich so ausführlich über die Erkrankung und jeden einzelnen Behandlungsschritt informiert, dass ich praktisch keine Nachfragen mehr hatte. Die nicht gerade schmerzfreie Behandlung nahm er ausgesprochen einfühlsam vor und er hatte meine Reaktionen stets im Blick. Da ich ihn zudem als humorvoll erlebt habe, waren die Besuche bei ihm immer sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetent und freundlich

Herr Dr. Karsai ist fachlich außerst kompetent, dazu freundlich, patientenzugewandt, d. h. er kann sich in die Situation eines Patienten einfühlen und ist somit sehr gut in der Lage, auch für den Patienten evtl. unangenehme Befindlichkeiten (immerhin ist man in einer Hautarztpraxis) nicht zu überspielen, sondern behutsam aufzufangen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Ein großartiger Arzt

Ich bin dem Zufall sehr dankbar zu Dr. Karsai gekommen zu sein ! Sehr freundlich, ruhig aber klar sprechend, tröstend. Die OP entspannt (war sehr überrascht) und er hat so gut genäht das kaum etwas zu sehen ist und das nach 3 Wochen . Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Karsai, D.A.L.M..