Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
28.773 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/6023041

Prof. Dr. Mensing

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeProf. Dr. Mensing!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 422391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Hartwig Mensing?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Dermatologisches Ambulatorium Hamburg-Alstertal Prof. Dr. med. Hartwig Mensing Dr. med. Christian Mensing und w.

Meine Kollegen

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

2,5

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle16
Note 1
4
Note 2
5
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Augenlidstraffung, hier nicht,

Prof. Dr Mensing rühmt sich damit, dass eine Augenlidstraffung bei ihm viel günstiger sei als bei vielen anderen Ärzten in Hamburg.

So war aber auch das Resultat.

An zwei Tagen wird jeweils ein Auge operiert. Es wurde kein vorher oder nachher Foto gemacht, es wurde nichts vermessen an den Augen, nichts eingezeichnet um die Augen um dann zu vergleichen, ob die Schnitte an den richtigen Stellen sein werden. Prof. Dr. Mensing schneidet einfach nach Gefühl und so sehen meine Augen jetzt auch aus: Verschieden! Ein Auge ist viel zu straff und die Lidfalte ca 5mm weiter oben als beim anderen Auge. Das zweite Auge zeigt kaum eine Veränderung zu vor der OP.

Bei der Nachfrage hieß es nur, das wächst sich zurecht. Aber auch einige Monate später ist der Unterschied nur noch deutlicher geworden.

Ich habe mehrer Ärzte danach konsultiert und ihre Reaktionen waren einheitlich: Hier wurde kein guter Job gemacht. Jetzt muss ich für den doppelten Preis zu einem neuen Arzt gehen und beide Augen ein zweites Mal operieren lassen.

Ich kann nur davon abraten sich für diese Behandlung in die Hände von Prof. Dr. Mensing zu begeben.

19.02.2020
3,8
3,8

Arzt kompetent...ABER

Praxis stark frequentiert und vermutlich komplett ausbestellt. Anders ist das respektlose Verhalten und schlechte Kommunikation der Mitarbeiterinnen nicht zu erklären. Wartezeit 40min. Gerät für das Screening leider defekt. Haut-Creme für 8 € gekauft, Kein Wechselgeld, Kartenzahlung nicht möglich, Als ich meinte ich zahle dann einfach die 8 € das nächste Mal - Würde nicht gehen. „Jetzt werden Sie mal nicht schnippisch...musste ich mir auch noch anhören.Ein Privatpatient weniger ist das Ergebnis.

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetenz, Erfahrung und Fingerfertigkeit

Es mussten heute zwei "Effloreszenzen" auf der Haut, eine im Gesicht unter dem Auge und eine an der Schulter, entfernt werden. Zuvor fand eine ausführliche Besprechung und gründliche Untersuchung der gesamten Hautareale statt. In Anlehnung an die Beratung entschied ich mich vertrauensvoll für die empfohlene Laserabrasion. Bereits die Lokalanästhesie wurde sehr behutsam durchgeführt. Die Entfernung der betroffenen Areale fand schmerzarm statt. Dies war nicht die erste derartige Behandlung durch Prof. Dr. Mensing. Ich habe stets gute Erfahrung gemacht und würde mich immer wieder in seine "kompetenten Hände" begeben!

09.10.2019
6,0
6,0

Frech-dreiste Behandlung an der Rezeption.Bei akuten Beschwerden nicht zuständig

Raum reicht hier leider nicht aus, um den Vorfall genau zu schildern. Mein 86 jähriger Vater wurde dumm-dreist von der Sprechstundenhilfe mit einem Notfall abgewiegelt, weil er außerhalb der Notfallsprechstunde kam und keinen Termin hatte. Und das, nachdem er wegen defektem Fahrstuhl mit zwei Krücken in den 2. Stock gelaufen war.

So eine Praxis braucht kein Mensch. Als notleidender, zahlender Patient möchte man nicht wie der letzte A... behandelt werden. Vollkommen unmöglich dieser Empfang!!!

13.05.2019
2,6
2,6

Kompetent aber sehr lange Wartezeiten

Kompetent aber oftmals schlecht organisiert, zumindest wirkt es gegenüber dem Patienten so. Wurde auch schon zweimal im Wartezimmer vergessen da der Anmeldetresen einfach zu voll, zu lange Wartezeiten bis 10 Minuten (nur um zu sagen, man ist zum Termin da) und überfordert ist. Am Anmeldetresen wäre es nett, wenn ein Patient fertig ist, kurz dem nächsten Patienten zu signalisieren ich habe dich wahr genommen und einen Augenblick bitte bevor der MA minutenlang was zuende bearbeitet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.773
Letzte Aktualisierung26.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler