Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Marc Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stephansplatz 5, Hamburg

Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im DERMATOLOGIKUM HAMBURG! Mein Name ist Prof. Dr. med...

Ich bin im Dermatologikum Hamburg am Stephansplatz 5 als Hautarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich unter anderem auf die Behandlung ...

Das Team des DERMATOLOGIKUMS HAMBURG und ich stehen Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an unter 040/3510750 und verein...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg
  • Dissertation in der Dermatologischen Klinik und Poliklinik des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)
  • 2008 Facharzt für Dermatologie

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Professionell, freundlich, zugewandt. Angemessene Distanz wird gewahrt, humorvoll und herzlich. Exzellente Erreichbarkeit und Bereitschaft, zuzuhören und Entscheidungen mit dem Patienten bezogen auf individuelle Sach- und Gefühlslage zu treffen, was gerade bei Krankheiten jenseits von Hautpilz (man möge das Augenzwinkern verstehen) wichtig ist. Aktuell sehr hilfreiche Begleitung bei Krankheitsbild außerhalb der Haut mit dermatologisch ausgerichteten Hinweisen. Fazit: Top-Arzt.

Sehr, sehr gute Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Fühle mich bei Herrn Prof. Dr. med. Radtke sehr gut aufgehoben. Es wird ausführlich erklärt und besprochen. So wünscht man sich einen Arzt. Ich kann und will keine andere Note als die 1 vergeben.
Mein örtlicher Dermatologe konnte nicht weiterhelfen und verwies mich an das Dermatologikum. Eine
gute Einstellung von ihm. Ich hatte das Glück, auf Prof. Radtke zu treffen ! Zur Wartezeit und Entertainment kann ich keine näheren Angaben machen, denn kaum gesessen, wurde ich auch schon in ein Behandlungszimmer gebeten, Die Wartezeit (es gibt mehrere Behandlungszimmer) war gering, Nach Schilderung meiner Befindlichkeit hatte ich im Vorwege sehr schnell einen Termin bekommen.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung eine sehr persönliche Erfahrung. Hautkrebsvorsorge sehr ausführlich und noch Zeit um auch ein zweites Thema zu besprechen . Woanders ist man nach 2 Minuten wieder draußen und hat 3 Monate auf den Termin gewartet. Hier ist es genau umgekehrt. Termin in der selben Woche, das Wartezimmer haben wir von innen nicht gesehen, und unsere Tochter wurde ebenfalls angeschaut, obwohl nichtmal angemeldet war. Chapeau !

Sehr freundlich und auf dem Boden geblieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Der Prof. ist einfach nur gut !! Fühlte mich bei der heutigen Erstuntersuchung sicher aufgehoben! Sehr kompetent,sehr nett und sehr genau!! So muss ein Arzt sein!! Werde ihn ganz sicher weiterempfehlen!!
Vielen Dank !!

Einfach klasse!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Vormittags angerufen. Nachmittags bereits einen Termin. 1 Minute vor dem Termin schon aufgerufen. Cooler Arzt. Äußerst Kompetent !

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben